Jump to content

Film ab!!!


MM****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
1x selbst gefilmt beim sex. neinneinnein. das will man nicht sehen
Geschrieben
Ich finde es nicht geil, vor allem weiß man nie wo solche Filmchen landen.
Geschrieben
Ich hatte die Partnerin, nur fehlte die Kamera 😯
Geschrieben
Nööö, diese Vorstellung finde ich überhaupt nicht geil. Und ich möchte sowas in der Öffentlichkeit auch nicht ungefragt aufgedrängt bekommen. 🙈
Geschrieben
Filmen fände ich dabei jetz auch nicht so geil
Geschrieben
Nein das finde ich wirklich nicht geil. Wenn mir so eine Idee einkommen würde, dann würde ich so einen Film zuhause in meinen 4 Wänden drehen. Wo mich keiner sieht und stört. Aber immer nur in gemeinsamer Abstimmung mit der Partnerin. Und deren gemeinsamen Erlaubnis.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Wer will bei so was auch mitmachen....

Da gibt es bestimmt genug.

vor 50 Minuten, schrieb MMD88:

Leute findet Ihr die Vorstellung einen schmutzigen Film in der Öffentlichkeit zu drehen nicht auch geil?

Nicht unbedingt in der Öffentlichkeit....;)

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Curvesdream:
Schmutzigen Film?
Ich hab mal gehört, es gibt Schlamm, der ist gut für die Haut 🤔
Hab keine Wünsche oder Bedürfnisse in diese Richtung 🤷🏼‍♀️

Ja Heilkreide in der Sauna und Peeling dann ist die Haut so zart wie ein Babypopo und es ist auch richtig schmutzig 🤣

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb MMD88:

Leute findet Ihr die Vorstellung einen schmutzigen Film in der Öffentlichkeit zu drehen nicht auch geil? 

Absolut und Definitiv NEIN... 👎

Geschrieben
Ne will ich nd,man weiß ja nie,wo der später landet.
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb SensualMarc:
In der kompletten Öffentlichkeit?
Des is' niard erlaubt.

Meines Wissens in Deutschland eine Grauzone. Erregung öffentlichen Ärgernisses beginnt mit der ersten Beschwerde. Solange also jeder Zuschauer einverstanden ist, ist es zumindest nicht verboten. Da in der Öffentlichkeit aber jederzeit sich Kinder sein können finde ich es moralisch verwerflich. Und das obwohl ich selbst auch gern Mal Zuschauer habe, allerdings nie öffentlich

Geschrieben
Viel Spaß mit der Anzeige. 🤘
Wir wollen sowas nicht sehen.
Geschrieben
schmutziger film? sind das die videoclips die gretl thunfisch und luisa langstreckenflieger immer zeigen?
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Curvesdream:

Schmutzigen Film?
Ich hab mal gehört, es gibt Schlamm, der ist gut für die Haut 🤔
Hab keine Wünsche oder Bedürfnisse in diese Richtung 🤷🏼‍♀️

Da fällt mir ein, dass ich mir ein Wellnesswochenende gönnen sollte. 😁👌

 

Zum EP:

Davon halte ich nix. Sex in der Öffentlichkeit geht gar nicht. Am besten noch da wo Familien unterwegs sind. 🤦‍♀️ 

Geschrieben
Nö.
Sowas würde ich nur mit meinem Partner,den ich liebe machen. Da gehört viel Vertrauen dazu. Und das würden dann nur wir ansehen, um uns kaputt zu lachen.
Geschrieben
Mir fehlt auch die weibliche Hauptdarstellerin für einen Film über die schmutzige Arbeit des Unkrautentfernens.
Geschrieben
Frag doch mal die Amateure die suchen immer mal Dreh Partner 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mirabel78:

Da fällt mir ein, dass ich mir ein Wellnesswochenende gönnen sollte. 😁👌

Wofür poppen und seine Threads doch manchmal gut sind 🤣🤣🤣 

Viel Spaß und Erholung dabei 

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb MMD88:

Leute findet Ihr die Vorstellung einen schmutzigen Film in der Öffentlichkeit zu drehen nicht auch geil?

 Ich bin schon seit einer Ewigkeit daran interessiert dies zu tun. Leider fehlte mir bislang immer die weibliche Hauptdarstellerin.

erzählt mir ob ihr auch solche Wünsche habt, ihr solch einen Film schon gedreht habt oder was ihr sonst dazu zu berichten habt… 

Nein.

Geschrieben
Bislang nur mit Handy wenn sie es auch wollte. Aber das war schon geil.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb BämBämBenson81:

Na was wohl. Ficken was das Zeug hält. Geile 4 k camera kaufen und spass haben. Ob in der Tiefgarage, umkleide, aufzug ect.. Volle kanne spass haben. Irgendwann sind ma steinalt und alles ist vorbei. 

Nicht Tipps an mich, sondern an den TE. Hättest du doch direkt machen können, anstatt soziologische Beobachtungen anzustellen.

Geschrieben
Also mir reicht das schmutzige in der Öffentlichkeit wenn es Hunde,Katzen,Rinder und sonstiges Getier macht...aber bitte nicht die Menschen...hast Du Dir mal überlegt... Öffentlichkeit=unerwünschte Zuschauer sprich Kinder,Erregung öffentlichen Ärgernisse....weil,in meinen Augen klingt öffentlich irgendwie nach Marktplatz😳
×
×
  • Neu erstellen...