Jump to content

Haargummi


Op****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es gibt 2 Gründe dafür. Entweder will der Mann länger halten oder will er was zum halten haben! Xd
Geschrieben
Abgesehen davon das ich noch keinen Haargummi um meine Eier gebastelt habe 🤔 dafür gibts ganz gutes Spielzeug aus Silikon.
Sogar für den Schwanz und die den Sack gleichzeitig.
Das man damit nun unbedingt länger durchhält würde ich nicht behaupten, aber ich finde man kommt deutlich intensiver!
Wer’s nicht getestet hat sollte es mal versuchen 😉
Geschrieben
Mein Haargummis bleiben im Haar… Nix für den Pferdeschwanz 🤭
Geschrieben
weil die meisten ihr Blut damit stauen wollen, sonst funktioniert er nicht , erste Anzeichen von Schwäche, schön das ich dieses Problem noch nicht kenne,danke da oben
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb virzieger:
weil die meisten ihr Blut damit stauen wollen, sonst funktioniert er nicht , erste Anzeichen von Schwäche, schön das ich dieses Problem noch nicht kenne,danke da oben

Schöner Blödsinn den du von dir gibts! 😉

Geschrieben
Das Haargummi kommt einen Silikon-Cockring ähnlich. Damit kann man den Orgasmus hinauszögern
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb virzieger:
weil die meisten ihr Blut damit stauen wollen, sonst funktioniert er nicht , erste Anzeichen von Schwäche, schön das ich dieses Problem noch nicht kenne,danke da oben

Schöner Blödsinn den du von dir gibts! 😉

Geschrieben
Weil ER dann länger stehen soll aber wenn schon um den Schwanz
Geschrieben
Das Haargummi ähnelt dem Silikon-Cockring und man(n) verzögert damit den Orgasmus und macht den Schwanz praller
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb relaxandmore:

Weil ER dann länger stehen soll aber wenn schon um den Schwanz

Ja eigentlich um beides.  Es solle wie nen P-Ring funktionieren. 

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb OpenMyEyes:

Hast Du ja kein Problem mit 

Danke. Einfache Frage, einfache Antwort

Ich war vielleicht betrunken letzte Woche. Aber ich habe wirklich keine Ahnung, woher du die Länge meiner, vielleicht vorhandenen, Intimhaare zu wissen glaubst. Denn darum ging es doch im weitesten Sinne, oder? In deinem Fred, ...    seh ich gerade. Wahnsinn!!!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb OpenMyEyes:

Warum wickeln sich die Männer so ein Ding um die Eier?

Woher hast du denn diese Weisheit, dass „die Männer“ das so machen?

Geschrieben

Haargummi? Höre ich zum ersten Mal. Cockringe, wie sie korrekt heißen gibt es überall zu kaufen. Ich habe noch nie gehört, dass ein Mann Haargummis dafür benutzt.

 

Und gedacht sind sie für den Blutstau, unabhängig von der Potenz des Mannes.

 

Es gibt sich welche, kleinere nur für den Hodensack. 

DerLustvolle22
Geschrieben
Sind da wirklich Haargummis gemeint? Oder eher Cockringe? Haargummis höre ich tatsächlich zum ersten Mal....

Warum sich Leute Cocktinge anlegen hat die Gründe das der Penis härter wird nan etwas länger kann usw....um zu wissen was es bringt such dir ein Mann habe 2 mal Sex mit ihm einmal mit einmal ohne dan verstehst du das warum....ich meine da siehst du es als erster Nähe
Geschrieben
Haargummi? Auf der Startseite sehr ich hauptsächlich Dinge, die Männer machen und die ich nicht nachvollziehen kann, nur Haargummis sind mir dabei noch nicht aufgefallen.
Geschrieben
Wahrscheinlich kein Geld für Hodenring. Entweder finden se es einfach toll oder soll dazu beitragen , dass Er länger steht. Hab aber auch mitbekomm , dass es einige machen um länger zu kommen.

Meine Meinung dazu, Schwachsinn
Geschrieben
Wer es braucht ;-) Es gibt für alles einen Fetisch ;-)
Geschrieben
Die haben wohl mal gehört, daß man damit einen Pferdeschwanz macht....ein hoch auf die Verwechslungsgefahr 🤷‍♂️
Geschrieben
Frag doch die Herren, bei denen Du das siehst
Geschrieben
Frauen fahren Autos, obwohl sie nicht einparken können... Da frägt auch niemand nach dem Sinn dahinter...
×
×
  • Neu erstellen...