Jump to content

Gibt es einen Club mit Curvy partys?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dafür gibt es spezielle Internetseiten.
vor 1 Stunde, schrieb Klaudina:

Das ist ja wohl peinlich und diskriminierend. Wenn jemand sein Gewicht mag, ist doch ok. Ich hatte auch schon Gedanken, Club. Bin Single, mehr Gewicht, nie getraut.

Einfach hingehen. Es passiert nichts, was du nicht willst. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mamichula:

Lass uns zusammen gehen 😉

Ihr sollte als, beide Neulinge, einen Besuch nicht angehen! Ihr solltet jemand der sich in Clubs auskennt + euer Vertrauen hat zu rate ziehen.
Es gibt in vielen Clubs Couches (oft Paare) die euch beim Clubbesuch unterstützen. Sie wissen auch wo welche Mottoparty für den Anfang OK ist.
Es ist euch nicht geholfen, wenn die erste Erfahrung so heftig und gar nix für euch ist, dass ihr nur wieder raus wollt. Weil es sogar nicht euren Erwartungen entspricht. Helfen kann auch nach "Beginner- oder Anfängerparty" zu schauen. Oft findet dann vom Clubpersonal eine kurze Einführung in den Club und Clubleben statt. Was zu beachten und auch zu lassen ist. Es gibt auch Partys die nur bis zu einem gewissen Höchstalter besucht werden dürfen, das kann schon mal ein Grund sein nicht rein zu kommen, so gibt es mehrere Gründe (z.B. auch das der Club gemietet wurde). Deshalb unbedingt VOR einem Besuch schlau machen! Auf "Joyclub.de" kann Frau sich gut informieren über fast alle SC und ihre Partys in Deutschland. Einfach dort mal schauen.

Prinzipiell ist zu mehreren gehen eine gute Idee, so hat Frau/Mann schon einmal jemand zur Unterhaltung bei sich und man gibt sich entspannter. 

Geschrieben

In Hattingen sind def 2 Mal im Monat Molly/Curvy Parties und in den anderen auch meist des öfteren .

Mamichula ich würde auch sagen, wenn dort !da ist man nicht allein mit seinen Pfunden und andersrum die dort hingehen mögen zu mindest eher etwas mehr wie auf den anderen Partys .

Geschrieben
@maichula ---- Du musst dir doch keine Curvy Party suchen .... du bist so süss, dass du auf jeder Party deine Verehrer findest.
Geschrieben

in der nähe von köln gibt es einen club der solche curvypartys als themenabend anbietet.ich habe schon sehr mollige rubensdamen begleitet zu den abenden.ich kann nur sagen,es war mehr als schön und mega geil.wir sind voll auf unsere kosten gekommen.bin immer wieder bereit dazu

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb unterdampf1:

Ihr sollte als, beide Neulinge, einen Besuch nicht angehen! Ihr solltet jemand der sich in Clubs auskennt + euer Vertrauen hat zu rate ziehen

Meine Güte! Zu was? Ich verstehe, dass man anfangs unsicher ist, aber Clubs sind weitaus braver als die meisten meinen. 

Es ist ganz einfach, wenn man kurz nach der Öffnung hingeht. Man zieht sich dort um und sucht sich den Lieblingsplatz an der Bar. Da kann man mit den Betreibern klönen und dem langsam eintreffenden Publikum. So geht alles wie von selbst. 

Keine Angst und viel Spaß 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Meine Güte! Zu was? Ich verstehe, dass man anfangs unsicher ist, aber Clubs sind weitaus braver als die meisten meinen. 

Es ist ganz einfach, wenn man kurz nach der Öffnung hingeht. Man zieht sich dort um und sucht sich den Lieblingsplatz an der Bar. Da kann man mit den Betreibern klönen und dem langsam eintreffenden Publikum. So geht alles wie von selbst. 

Keine Angst und viel Spaß 

Das sind so die Tipps die ich meine, die kommen aber nicht von Personen die noch nie in einem SC waren! So gibt es mehrere Dinge die man kennen sollte. Auch gefällt nicht jedem in sexueller Hinsicht alles, das sollte ein Anfänger*in wissen. Wann, wo, was für eine Veranstaltung statt findet, das sollte man wissen. Ob es in einem Club "brav" zugeht, liegt zum einen am Clubbetreiber (er zeigt z.B. zu aufdringlichen Herren den Weg nach draußen), zum anderen an den beteiligten Personen. Ein Anfänger*in wird es in der Regel weniger aufdringlich mögen oder auch auf die "harten" Veranstaltungen erst beim 3. oder 4. Besuch neugierig sein. 

Natürlich wird kein Neuling im Club "gefressen" oder auch nur vernascht, wenn Sie/Er das nicht möchte! Da ist es womöglich sicherer wie auf Faschingsball in der Mehrzweckhalle. Es passiert nur das, was Sie/Er auch möchte bzw. erlaubt. Wer ein "nein" nicht akzeptiert darf sich auch schon einmal die Ausgangstür von draußen betrachten, zumindest in den guten Clubs. Die heraus zu finden bekommt man nur schwer als Neuling hin. Es sollte ja auch kein "heilsamer" Schock, durch das gesehene werden! Weil man z.B. auf der "falschen" Mottoparty gelandet ist. Deshalb kann eine erfahrene Person des Vertrauens, an der Seite nicht schaden. Zumindest um darüber zu reden und einiges erklärt zu bekommen.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb unterdampf1:

So gibt es mehrere Dinge die man kennen sollte. Auch gefällt nicht jedem in sexueller Hinsicht alles, das sollte ein Anfänger*in wissen

Sorry. Ich glaube, dass auch Du eher zu den Anfängern gehörst. Das sind Erwachsene Leute, die sogar sprechen und nein sagen können, wenn sie etwas nicht mögen - oder wenn sie was wollen, darauf aufmerksam machen. Richtig ist, dass es durchaus unterschiedliche Motto-Veranstaltungen gibt, aber mus6man einem Anfänger durch einen Coach erklären lassen, was auf einer Herrenüberschuss- oder Gangbang-Party los ist? 

Mich stört, dass man Anfängern alles en Detail vorkauen will oder muss. Hat Deine Mutter beim ersten Sex auch geholfen? 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Sorry. Ich glaube, dass auch Du eher zu den Anfängern gehörst. Das sind Erwachsene Leute, die sogar sprechen und nein sagen können, wenn sie etwas nicht mögen - oder wenn sie was wollen, darauf aufmerksam machen. Richtig ist, dass es durchaus unterschiedliche Motto-Veranstaltungen gibt, aber mus6man einem Anfänger durch einen Coach erklären lassen, was auf einer Herrenüberschuss- oder Gangbang-Party los ist? 

Mich stört, dass man Anfängern alles en Detail vorkauen will oder muss. Hat Deine Mutter beim ersten Sex auch geholfen? 

Jeder hat seine Meinung, über deine möchte ich mich hier, im Gegensatz zu dir, nicht auslassen! 
Es wurde eine Frage gestellt, ich habe versucht ihr Tipps zu geben. Was sie daraus macht bleibt völlig ihr überlassen! Ich gehöre nicht zu den Personen die andere zu etwas überreden oder schubsen wollen. Da bin ich mir bei Dir nicht so ganz sicher! 

Geschrieben
Ich liebe Curvy Frauen gerne suche ich auch diese Veranstaltung
×
×
  • Neu erstellen...