Jump to content

Gibt es einen Club mit Curvy partys?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es gibt einige die Curvy Partys veranstalten, allerdings kenne ich keinen in Köln oder Düsseldorf. Meiner Meinung nach gute sind Schikeria und vor allem Steinenhaus.
Geschrieben
Curvy Lover in der Villa Illusion in Euskirchen
Geschrieben
Hier in der Gegend gibt es Mollyparties- Du meinst aber ausdrücklich Curvy-Parties?
Ich würde es nicht so genau nehmen mit der Bezeichnung. Curvy und Molly ist für viele das gleiche.
Und beide sind schön! :-)
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb derdieneue:
So etwas macht JEDER Club in der Gegend .

Ich habe in meiner Nähe nur einen gefunden und die Partys sind ausgebucht

Geschrieben
Die meisten Clubs bieten ab und zu auch entsprechende Curvy-Parties an
Geschrieben
Fast alle Clubs machen Curvy- oder Rubensparty (s.g. Mottopartys) . In der Regel ist es aber auch kein Problem auf einer s.g. "normalen" Party und als Frau schon gar nicht. Swinger haben mit Curvy oder Mollig meist wenig Probleme. Musst halt auf den Clubwebseiten oder auch hier. Wobei hier ist die Clubszene wenig gepflegt, leider. da ist "joy" erheblich besser. Ich rate Dir nehme Kontakt mit jemand auf der sich damit etwas auskennt und möglichst auch schon in Clubs war. Damit Du nicht auf Partys gehst wo es dir nicht gefällt. Du solltest die betreffende Person kennen und auch Vertrauen zu ihr haben. Ob es ein Mann oder eine Frau ist, ist zum reinschnuppern völlig egal.
Geschrieben
Villa Illusion in Euskirchen, Steinenhaus in Hattingen
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Das Karree in Philippsburg ist zwar nicht gerade in der Nähe, man kann dort aber auch übernachten und dann den Sonntag auch wieder hin, schöne Außenanlage mit Pool, findet man leider nur zu selten
Geschrieben
Ich kenne das so, dass jeder Club das in regelmäßigen Abständen anbietet. Die Partys sind gut besucht.
Geschrieben
aber klar gibt es diese "themenabende"! 😘👍
Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb La-Luna59:

Ich kenne das so, dass jeder Club das in regelmäßigen Abständen anbietet. Die Partys sind gut besucht.

Das glaube ich.

Es gibt aber auch andere Club-Situationen. Ich habe mich in Leipzig mit einer gut ausgestatteten Frau getroffen und wir wollten in den Swingerclub nahe der Autobahn. Der Betreiber wollte nicht, dass wir reingehen. Das war ein ganz normaler Tag ohne Programm. 

bearbeitet von Guter-Mann
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Guter-Mann:

Das glaube ich.

Es gibt aber auch andere Club-Situationen. Ich habe mich in Leipzig mit einer gut ausgestatteten Frau getroffen und wir wollten in den Swingerclub nahe der Autobahn. Der Betreiber wollte nicht, dass wir reingehen. Das war ein ganz normaler Tag ohne Programm. 

Heftig, sowas kenne ich zum Glück nicht.

Geschrieben
Vor 54 Minuten , schrieb La-Luna59:

Heftig, sowas kenne ich zum Glück nicht.

Das wäre ein Alptraum... Deswegen die Mottoparty

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Warum einen eigene Club Curvy frauen sollten überall zu finden sein Curvy Figuren reiten im realen Leben genau so wie in normalen Clubs
Geschrieben
na klar, zB Biggis, wenn die endlich wieder öffnen, dort gibt es immer Mottopartys, wo auch Curvy bei ist.
Geschrieben
Hab ich noch nie was von gehört. Versuchs auf ner Fetisch Party.
Geschrieben
Das ist ja wohl peinlich und diskriminierend. Wenn jemand sein Gewicht mag, ist doch ok. Ich hatte auch schon Gedanken, Club. Bin Single, mehr Gewicht, nie getraut.
Geschrieben
Genau aus dem dem Grund weswegen hier diese Diskussion los gegangen ist, werde ich mich nur auf eine Curvy oder molli oder wie auch immer die sich nennen partys gehen. Ich muß und möchte nicht jeden gefallen. Aber zumindest respektiert. Und wenn jemand meinte Leute mit hohen bmi nicht sehen zu wollen, ok. Ich möchte manche Gesichtselfmeter auch nicht anschauen. Und ganz ehrlich, bei mir so eine Art und Weise wundert es mich nicht das ich sogar tg geboten werden muss.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Klaudina:
Das ist ja wohl peinlich und diskriminierend. Wenn jemand sein Gewicht mag, ist doch ok. Ich hatte auch schon Gedanken, Club. Bin Single, mehr Gewicht, nie getraut.

Lass uns zusammen gehen 😉

Geschrieben

Auch hier wurde Offtopic-Beiträge und Reaktionen darauf entfernt.
Es wäre schön, wenn jeder einfach mal den anderen so annimmt, wie er ist, ohne sich selbst besser darstellen zu wollen.

LG,

Pop-MOD-Jonathan, Forenteam

×
×
  • Neu erstellen...