Jump to content

Bin neu in diesem Bereich


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Mit nem " Boy" im Namen ist er hier auch bei vielen raus....:coffee_happy:

Das war ein Joke, ich muss immer herzlich lachen wenn ich hier Kerle über 30 sehe die Boy in ihrem Nick stehen haben :clapping:

Geschrieben
Beim Swingen gaaanz wichtig: es sollte der passende Club mit dem passenden Eventtag sein! Hier trennt sich bereits das Universum von Lust und Frust 😯
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Erfahrungen habe ich schon viele gemacht,,,abe rnicht hier bei Poppen..
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Lovely_ones:

Was für ein Quatsch! Nicht alle hier denken so. 🙄 Der Te wäre bei mir schon aufgrund seines Namens raus. Einfach weil ich das Wort abstoßend finde. Eure Kreativität bei euren Profilen finde ich echt klasse. Jeder 2. Typ prahlt hier mit mindestens 20cm oder damit dass er wert darauf legt dass die Frau auf ihre Kosten kommt. 🤣 Fast alles Einheitsbrei und nichtssagend. 🤷🏻‍♀️ Und wenn es nicht passt, dann passt es eben nicht! Du sprichst auf der Straße auch niemanden an mit dem du so gar nichts anfangen kannst, warum sollte man es denn hier tun?

Dann lese Mal die Beschreibungen von Deinen (gaaaaaaz vielen) Kolleginnen hier. Das Du vielleicht zu den 5% Ausnahmen gehörst, OK. Aber, du würdest mir auch nicht auffallen, ja du kein Bild drinnen hast....

Edit: warum wird das Bild im Forum nicht angezeigt - du hast sehr wohl Bilder....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fehler beseitigt
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Das war ein Joke, ich muss immer herzlich lachen wenn ich hier Kerle über 30 sehe die Boy in ihrem Nick stehen haben :clapping:

Geht mir genauso.....:clapping:

Geschrieben
hab mich mit peter am auto getroffen.
vorher profil lesen
Geschrieben
Es geht rein um Zwinger swingerclubs nicht um meinen Namen sugar Daddy weiß ich ganz genau was es heißt und natürlich habe ich Geld dafür wer lesen kann ist klar im Vorteil
Geschrieben
Die schönsten Erfahrungen macht ich mit dem Moped wenn ich gegen Abend durch Nadelwälder fahre und den intensiven Geruch der Bäume rieche.
Toll is auch diese Völlegefühl nach gutem Essen in Restaurants.Dieses Gefühl der Sättigung und der Zufriedenheit sind schöne Erfahrunge.
Einem Neuling würde ich rate es nich zu übertreibe und es langsam angehe zu lasse.Sowohl was des Mopedfahre,wie auch des Essen betrifft.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb SugarDaddiiii:

Wo habt ihr die schönste Erfahrung gemacht,  die ihr nie vermissen wollen würdet? Und welche war dies?
Bin Neuling,  was würdet ihr einem in Neuling raten oder welche Tipps geben?
Liebe Grüße an die Community

WOW! Ein 46jähriger Neuling, der seit 5 Jahren hier ist und Vorlieben ohne Ende pfegt. Sachen gibt's. Wo ist Dr. Sommer? 

bearbeitet von Guter-Mann
Geschrieben
Am 16.7.2022 at 20:31, schrieb SugarDaddiiii:

Wo habt ihr die schönste Erfahrung gemacht,  die ihr nie vermissen wollen würdet? Und welche war dies?
Bin Neuling,  was würdet ihr einem in Neuling raten oder welche Tipps geben?
Liebe Grüße an die Community

Mach doch einfach wonach DIR ist, fertig. 

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 16.7.2022 at 21:50, schrieb Lilly-2024:

Ändere erstmal deinen Namen ☝️

warum das?

Geschrieben

hey, auf die Gefahr hin vollkommen falsch zu sein aber ähnlich des titels: ich habe von sowas absolut keine Ahnunggeschweige denn wo ich in meinem umkreis nach was suchen müsste aber nachdem sich nach einer doch ordentlichen zeit und versuchen auf der Seite so was zu erreichen dachte ich: probiere andere Wege, nun was man am ende des Tages sucht denke ich ist irgendwo klar aber mir geht es um das gesamte, das dis stimmt und für beide seiten vor allem passt.

also davon ab das ich eigentlich immer gesagt habe das Geld keinen Einfluss haben sollte in der thematick (weswegen ich auch ums verrecken kein premium kaufe hier), will ich mal eintritt nicht werten aber selbst wenn ich nun angenommen sowas im umfeld finde, wie geht es da so zu? Persönlich denke ich das ich wohl erst arg zurückhaltend und beobachtend sein dürfte, man mag ja nun auch nicht genau in die lage reinbrettern wo man es am ende berreut :D

in jedem fall mal grüße an die leuts hier :)

Geschrieben
Hallo liebe Community😇 Ich bin zwar n ziemlich unerfahren in dem Thema, aber vllt könnten mir ja welche ihr Erfahrungen im Thema swingern erläutern 😅 Was sollte man zb. Auf der ersten swingerparty beachten und was sind absolute no goes?
  • Moderator
Geschrieben

@Andy166-7873 In diesem Thread sind schon einige Tipps gesammelt worden - sicher findest auch Du Hilfreiches.

LG
Lingua - Team poppen.de

Geschrieben
Am 7/16/2022 at 11:31 PM, schrieb SugarDaddiiii:

Where did you have the most beautiful experience that you would never want to miss? And which was this?
I'm a newbie, what would you advise a newbie or what tips would you give?
Greetings to the community

das Profil ändern

×
×
  • Neu erstellen...