Jump to content

Bin neu in diesem Bereich


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wo habt ihr die schönste Erfahrung gemacht,  die ihr nie vermissen wollen würdet? Und welche war dies?
Bin Neuling,  was würdet ihr einem in Neuling raten oder welche Tipps geben?
Liebe Grüße an die Community

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

schlecht - du must deine phatasien ausleben nicht unsere

von meiner seite aus - habe zu spät angefangen mich auszuleben. 

finde erst mal menschen die deine phatasen teilen..und lebe die stück für stück aus dann lernst du deine vorlieben kennen.

Geschrieben
Tipp für Swingen? Du bist verheiratet: also dann ran an Dreier und Paar mit Paar.
Aber sicher macht deine Frau nicht mit?
Und dann wird es sehr dünn mit Tipps geben
Geschrieben
Dass ist dann wie ein Gespräch unter Pilzsuchern!
"Wenn ich mitansehe, was dieser Neuling so zusammen sucht, gebe ich keinen Pfifferling mehr für sein Leben"!
Geschrieben

Wenn Du Neu hier bist, kann ich Dir nur Raten: "habe Geduld" ... die Männer sind hier in der Überzahl und " Frau" kann sich aus dem Katalog auswählen wenn Sie will.

 

Geschrieben
Nett, und freundlich sein.
Keine Dummen Kommentare geben wie; Bock zu ficken, oder ähnliches
Und sei geduldig, und Texte niemanden 1000mal zu, dann wirst du nach einiger Zeit auch Erfolg haben.
Ich selber bin schon mit 3.Pärchen befreundet hier, und weiß mich auch zu benehmen.😉
Ach ja, lebe alle Erfahrungen und Fantasien mit Ihnen aus, und die bleiben geheim.
Wünsche dir viel Erfolg 🍀
Geschrieben
Logischer Profilinhalt wäre hilfreich - ein Sugardaddy sucht keine Milfs ;-)
Geschrieben
Du bist seit vier Jahren hier angemeldet, da kann man wohl kaum noch von Neuling sprechen.
Die schönsten Erfahrungen habe ich bisher immer mit dem dafür passenden Partner gemacht.
Geschrieben
😂😂 der Name ist ja wohl eher nicht Programm.
Google mal nach Sugardaddy und dann schau malnin dein Portemonnaie
Geschrieben
Ich denke ,er meint ,neu im Swinger Bereich....an meine Vorschreiber. 😉
Geschrieben