Jump to content

Bin neu in diesem Bereich


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wo habt ihr die schönste Erfahrung gemacht,  die ihr nie vermissen wollen würdet? Und welche war dies?
Bin Neuling,  was würdet ihr einem in Neuling raten oder welche Tipps geben?
Liebe Grüße an die Community

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

schlecht - du must deine phatasien ausleben nicht unsere

von meiner seite aus - habe zu spät angefangen mich auszuleben. 

finde erst mal menschen die deine phatasen teilen..und lebe die stück für stück aus dann lernst du deine vorlieben kennen.

Geschrieben
Tipp für Swingen? Du bist verheiratet: also dann ran an Dreier und Paar mit Paar.
Aber sicher macht deine Frau nicht mit?
Und dann wird es sehr dünn mit Tipps geben
Geschrieben
Dass ist dann wie ein Gespräch unter Pilzsuchern!
"Wenn ich mitansehe, was dieser Neuling so zusammen sucht, gebe ich keinen Pfifferling mehr für sein Leben"!
Geschrieben

Wenn Du Neu hier bist, kann ich Dir nur Raten: "habe Geduld" ... die Männer sind hier in der Überzahl und " Frau" kann sich aus dem Katalog auswählen wenn Sie will.

 

Geschrieben
Nett, und freundlich sein.
Keine Dummen Kommentare geben wie; Bock zu ficken, oder ähnliches
Und sei geduldig, und Texte niemanden 1000mal zu, dann wirst du nach einiger Zeit auch Erfolg haben.
Ich selber bin schon mit 3.Pärchen befreundet hier, und weiß mich auch zu benehmen.😉
Ach ja, lebe alle Erfahrungen und Fantasien mit Ihnen aus, und die bleiben geheim.
Wünsche dir viel Erfolg 🍀
Geschrieben
Logischer Profilinhalt wäre hilfreich - ein Sugardaddy sucht keine Milfs ;-)
Geschrieben
Du bist seit vier Jahren hier angemeldet, da kann man wohl kaum noch von Neuling sprechen.
Die schönsten Erfahrungen habe ich bisher immer mit dem dafür passenden Partner gemacht.
Geschrieben
😂😂 der Name ist ja wohl eher nicht Programm.
Google mal nach Sugardaddy und dann schau malnin dein Portemonnaie
Geschrieben
Ich denke ,er meint ,neu im Swinger Bereich....an meine Vorschreiber. 😉
Geschrieben
😂🤣...gebundener Sugar Dad will mit Milfs swingen...😆😝🤪der Schenkelklopfer des Abends

Bei Nymphomanie war ich schon raus.... 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SugarDaddiiii:

Wo habt ihr die schönste Erfahrung gemacht,  die ihr nie vermissen wollen würdet? Und welche war dies?
Bin Neuling,  was würdet ihr einem in Neuling raten oder welche Tipps geben?
Liebe Grüße an die Community

informiere Dich auf der Internetseite des Clubs und sage, daß Du das erste Mal in einem Swingerclub bist.

Geschrieben
Die Erfahrung, die ich machte, ist vergangen und es ist MEINE Erfahrung. Die lässt sich, übrigens auch für mich, nicht wiederholen.
Tips für den Swingerclub? Ein NEIN ist ein Nein. Du erkaufst dir mit dem Eintrittsgeld KEINE Garantie auf Sex.
Geschrieben
Mein erster swingerclub-Besuch war 1989 im Alster-Pärchen-Treff. Die Leute waren früher viel zugänglicher und freier als heute. Heute ist fast nur noch "sehen und gesehen werden", Cliquenwirtschaft oder die Leute kommen nur zum Billigsaufen. Ich hatte beim ersten Besuch 5 Frauen nacheinander, und ich dementsprechend fertig. Meine damalige Lady hatte noch einige Männer mehr, aber Frauen verkraften das ja eh besser. Jedenfalls war dies das Umwerfendste, was ich in einem Swingerclub erlebte.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Vanlover:

Wenn Du Neu hier bist, kann ich Dir nur Raten: "habe Geduld" ... die Männer sind hier in der Überzahl und " Frau" kann sich aus dem Katalog auswählen wenn Sie will.

Also: wenn Du nicht über magische Fähigkeiten, einen Schwanz > 20cm, kein Sixpack hast, mindestens 30minuten Durchhalten kannst .....ODER Inhaber eines Schuh-, Handtaschen- oder Desousgeschaftes bist....rechne Dir wenig Chancen aus😉

Was für ein Quatsch! Nicht alle hier denken so. 🙄 Der Te wäre bei mir schon aufgrund seines Namens raus. Einfach weil ich das Wort abstoßend finde. Eure Kreativität bei euren Profilen finde ich echt klasse. Jeder 2. Typ prahlt hier mit mindestens 20cm oder damit dass er wert darauf legt dass die Frau auf ihre Kosten kommt. 🤣 Fast alles Einheitsbrei und nichtssagend. 🤷🏻‍♀️ Und wenn es nicht passt, dann passt es eben nicht! Du sprichst auf der Straße auch niemanden an mit dem du so gar nichts anfangen kannst, warum sollte man es denn hier tun?

Geschrieben (bearbeitet)

ErfahrungsWert...

Die schönsten Erfahrungen habe ich in der realen Welt genießen dürfen... die virtuelle Welt ist mitunter lediglich ein Vehikel, um schließlich Dinge real werden zu lassen...

Ich möchte nicht werten, welche Erfahrung letztendlich die schönste gewesen sein mag... zum Glück habe ich sehr viele schöne Erfahrungen sammeln dürfen... sehr unterschiedliche und sehr prägende Erfahrungen...

Vor einiger Zeit habe ich an einem außergewöhnlichen Ort ein außergewöhnliches Mädel kennengelernt - wir haben schließlich die Nacht miteinander verbracht... eine sehr außergewöhnliche Nacht...

...in dem Wissen, dass wir nur diese eine Nacht für uns haben werden, war diese Nacht allein schon sehr besonders... vollkommen befreit davon, was nach dieser Nacht mit uns und aus werden mag...

Ich bin eher nicht so der Mensch, der sich auf One-Night-Stands fokussiert... ich mag es eher, wenn man den Dingen nicht zwangsläufig jegliche Chance auf Entwicklung nimmt... diese Nacht aber hatte ihren ganz eigenen ungezwungenen Zauber...

Mein Tipp: schaue darauf, wie du dich hier präsentieren magst und bringe Geduld mit...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Was würden Dir die Antworten auf Deine Fragen bringen?
Was helfen Dir meine Erfahrungen? Richtig, nichts.
Einem Neuling rate ich...guck Dich um, hab Geduld und beginne zu lesen....sei aktiv!
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vielleicht sich selber einen Überblick erschaffen und Erfahrungen machen. Nicht unbedingt Alles glauben, von gewissen rühmlichen Kandidaten hier
Geschrieben

Versuch mal Loverboy anstatt SugarDaddiiii, dann klappt das auch mit den Frauen :clapping:

Wenn ein Mann nach ein paar Jahren der Mitgliedschaft das nicht alleine auf die Reihe bekommt können

ihm auch andere User nicht mehr helfen ;)

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Versuch mal Loverboy anstatt SugarDaddiiii, dann klappt das auch mit den Frauen :clapping:

Wenn ein Mann nach ein paar Jahren der Mitgliedschaft das nicht alleine auf die Reihe bekommt können

ihm auch andere User nicht mehr helfen ;)

 

Mit nem " Boy" im Namen ist er hier auch bei vielen raus....:coffee_happy:

Ein Schelm der Böses bei diesem Rat denkt....

×
×
  • Neu erstellen...