Jump to content

Sexy Lexie-Mermaid 4 Immer nass

WindelSissy

Empfohlener Beitrag

Der Text ist zu heiß

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren

Huhuu, meine lieben Menschenfreude! Eure Lexie ist zurück!

Wisst ihr was- es ist so schöööön geil zu werden und noch schöner- geil zu sein!

Ich mag es so sehr, wenn mich die Menschen und auch alle meine Freundinnen sexy finden! Besonders Melli! Jaaa! Melli war wieder da!!! Juhuuu!

Melanie, meine hübsche Menschenfreundin war eines abends, als die Sonne sich gerade für die Nacht versteckt hat- nur noch alleine am See und hat dann nach mir gerufen! Sie wusste ja, daß ich dort in der Nähe bin! Boooooooaaaaaah!Ich habe mich sooooo gefreut! Ich bin sofort, so schnell ich konnte, zu ihr geschwommen! Ohhhwow- ihr könnt euch nicht vorstellen, wie toll sie wieder aussah- als sie bis zu den Knien im Wasser stand- ohne Stoffhaut und ihr schlanker, weiblicher Frauenkörper mit den großen Hügeln und der noch schöneren, blitzeblanken „Schönen Stelle“ zwische den Beinen! Sie nahm mich ganz fest aber sehr zärtlich in die Arme und sagte, daß sie mich und meine „naive Geilheit“ so sehr vermisst hat! Ich habe zwar nicht verstanden was sie damit meinte, aber ich habe sie auch vermisst! Ich hoffe sie wird mit mir zusammen wieder schööön geil- hihi! Als erstes bewunderte sie meine freien, kleinen Hügel: „ Hey, Lexie! Gar kein Bikinioberteil mehr?“

Unsere Oberteile sind ja eigentlich die einzigen künstlichen Häute, die wir Meerjungfrauen an uns haben- WENN wir welche dranhaben! Und sie sind auch nicht aus Stoff, sondern aus feisten Algenfasern, Blättern oder Seerosenblüten! Ich sagte ihr, daß ich es viel schöner finde, ohne Oberteil. Außerdem stört das doch nur beim Anfassen! „Weisst du, Melli, es fühlt sich besser an, und es sieht auch so lecker und sexy aus... und ich glaube- neeee, ich weiß- es macht mich sehr kribbelig, wenn ich ohne bin!“ „Da hast du absolut recht, meine Süße Mermaidfreundin! Deine kleinen, hübschen Brüste sind einfach zu süß und viel zu schön und sexy, um sie zu verstecken... und sie sind echt sehr verlockend! Grrrrrrrr“

Wir legten uns etwas weiter vom Ufer nebeneinander in das Gras und sahen uns in die Augen. Langsam merkte ich Mellis Hand auf meinen Hügeln und auch, das meine Knospen schon wieder ganz hart wurden! Ich schloß die Augen um einfach nur die schönen Berührungen von Melli richtig zu genießen. Denn Melli griff nach meiner Hand und legte sie sich auf Ihre großen Hügel- also jaaa... Brüste. Ich spielte mit den Fingern rund um ihre Knospen, die auch schon sehr fest waren, (hehe) schön lecker hart! Und ich knetete sehr sanft und gefühlvoll ihre weichen Brüste, bis Melli sagte: „Lexiiiiiie? Legst du dich mal auf mich!“ Ich rollte zur Seite und krabbelte wie ein Robbenbaby auf sie! Melli schlang langsam ihre langen Beine um mich, erst das eine dann das andere!

„Oh, wow! Lexie, die fühlst dich ja unten an wie aus Seide! Und du bist so kuschelig weich! Dein Fischschwanz ist ganz anders als ich mir vorgestellt habe!“ „Haha!! Aber Melli! Das ist ja auch kein Fischschwanz, sondern ein Meerjungfauenantrieb, (hahahaha)! Nein, ernst- das ist ein Mermaidunterleib!“ Sie sah mich an, streichelte mir die Haare zärtlich hinter die Ohren und eeeendlich küsst sie mich! „Lass mich deine schnelle Zunge spüren, Kleine!“ sagte sie und kreiste mit ihrer Zunge um meine. Das war sehr kribbelig, und Melli wurde- genau wie ich auch, total kribbelig- also...ääh, geil! Sie klemmte mich noch fester zwischen ihre Beine und ich bewegte und rieb meinen Unterleib auf ihr hin und her. Ich spürte, sie wird immer feuchter an ihrer Schönen Stelle! Ich spielte mit meiner Zunge in ihrem Mund und erforschte jede Stelle darin! Ihre Zunge kreiste um meine und meine um ihre, hihi- boah, war das kribbelig! Sie küsste immer wilder und fing an zu stöhnen. Und ich auch, als sie unter mir inner mehr... geil wurde.

„Willst du mich wieder mal lecken?“ fragte sie mich leise. Ich wollte gerade nach unten rutschen, und freute mich schon darauf, endlich ihren leckeren Tau aus ihrer weichen, und sooooo lecker riechenden, herrlich nassen Schönen Stelle unten zu lecken und mit meiner Zunge tiiiiief in ihr rumzupsielen, da tauchte plötzlich Xandie hinter mir auf!

„Ey hier bist du also, Lexie. Warum hast mich denn nicht mitgenommen?“ fragte sie sehr enttäuscht. Ich wusste nicht, das Xandie sich plötzlich so sehr für diese... Kribbel-Dinge interessiert! Sie tat mit echt soooo leid, weil sie so traurig da stand. Ich bot ihr an bei uns mitzuspielen. Aber Melli kannte ja Xandie noch garnicht! Melli war meine Freundin, und sie war sehr nett. Sie würde Xandie bestimmt nichts tun, darum stellte ich ihr Xandie gerne vor: „Melli! Das ist meine aller, aller, allerbeste Mermaid- Freundin, Xandie! Vielleicht können wie sie bei uns mitspielen lassen?“ „Hi Xandie! Ich bin die Melanie, aber sag einfach- Melli! Lexies Freundinnen sind auch meine Freundinnen!“ Melli war auch sehr interessiert Xandie kennenzulernen... und mit ihr und mir zusammen die schönen geilen Dinge zu mache, und meinte:

„Na logo, ihr Süßen! Zwei so geile Nixen-Mädchen hat man ja schliesslich nicht jeden Tag, und ein heißer Dreier aus lauter geilen Girls ist genau was ich schon immer mal wollte!“ Xandie flüsterte mir ins Ohr: „Ohh, Lexie, deine Menschen-Freundin ist aber sehr nett!“ Dann legte sie sich zu uns und sah mir dabei zu, wie ich Mellis Schöne Stelle mit der Zunge immer nasser machte. Tief bohrte ich Melli meine Zunge zwischen ihre weichen Hügelchen in die sooo schön nasse Höhle! Melli rollte sich im Gras hin und her und drückte mir ihren schlanken Unterleib ans Gesicht! Sie stöhnte sehr laut- hihi, also machte ich das gut mit meiner Zunge, glaube ich! Beim Zusehen wurde Xandie so kribbelig, daß sie mich bat, mit ihr zusammen den Transformationszauber zu machen.

Ich fragte Melli, ob sie uns als „richtige“ Mädchen- auch noch sexy finden würde. Sie sagte, daß ihr das sehr gefallen könnte, unsere süssen Muschis als echte Mädels nass und heiß zu machen. Also schwamm ich mit Xandie zu einem Holzding im Wasser, das wie eine kleine Insel im See schwimmt und das eigentlich zum Spielen für die Menschen, die im See baden, da ist. Da kletterten wir rauf, kuschelten uns ganz nah zusammen, und dann sagte ich ganz leise den geheimen Spruch: „Zauber, Zauber, Meerjungfrau! Ich bin eine geile Sau! Will Schwänze in die Pussy rein, drum lasse mich nun Mädchen sein! Ich brauch´ das für mein Seelenheil, denn ich bin immer mehr als geil!“ Schon umschwärmten uns helle rosa Lichtpunkte und uns beiden wurde sehr schwindelig.

Kurz danach war wieder alles gut, und wir lagen nackig aber mit richtigen Füßen, Beinen und tollen, blanken Pussys dazwischen, nebeneinander. Wow, die Pussy, die Xandie hatte, war recht klein und sah sehr eng aus! Ein kleiner rötlicher Knubbel guckte oben zwischen den kleinen Hügelchen heraus! Sie glänzte im Sternenlicht- ich glaube- hihi- sie war schon sehr nass... ooooh... und ich auch! Wir schwammen also zurück zu Melli und als wir auf Beinen aus dem Wasser auf sie zugingen, war sie sehr verwundert.

„Hey, ihr zwei! Ihr habt ja wirklich süße Muschis!“ Xandie und ich stellten uns vor Melli und sie setzte sich vor uns in das Gras. Ich setzte mich auf ihre Beine und rutscht nach vorne, bis meine Schöne Stelle genau über ihrer war! „Ganz schön nass, deine kleine Lexie-Fotze“ „Ähhh- Melli... was ist denn eine Fotze schon wieder?“ Melli lachte und zeigt auf meine Schöne Stelle! „Ist doch egal wie du sie nennst, Kleine, aber ich merke, das du da unten raustropfst... genau auf meine!“ Das war ja klar, daß sie das merkt, denn so nah mit meiner an ihrer... F... Fotze- zu sein, machte mich eben irre kribbelig überall! Anders gesagt, ich war irre geil! Xandie stand neugierig daneben und drückte uns frech mit einem Hohlkreuz ihre Schöne Stelle zu! Sie sah soooo süß aus als sie da so stand! „Du hast aber eine echt zauberhaft süße Freundin, Lexie! Sie hat hat ja echt superniedliche Titten, eine echt süße kleine Pussy... einen süßen Po- und ist auch so eine richtig Hübsche!“ Melli hatte recht! Xandie ist wirklich ganz besonders!

„Macht doch mal was zusammen“ rief Xandie plötzlich neugierig und fordernd! „Ohh, das ist jemand geil! Ok! Zeigen wir ihr ein bisschen was!“ sagte Melli und lachte. Also legten wir uns mit gespreitzen Beinen Pussy an Pussy- wie zwei ineinader liegende V und bewegten unsere Hüften. So konnten wir prima unsere sooo nassen Schönen Stellen... also unsere Muschis zusammenreiben und uns gegenseitig so tolle und irre kribbelige Gefühle zaubern, daß mein ganzer Körper bebte. Ohhhhwow- das was so... ahhhhhhhhjaaaaaaaa! Das war so geil Leute!!!!! Ohje, und (hihihi) ich wusste, was gleich passiert.. wenn ich zu geil werde...! Melli drückte sich jetzt ganz fest an mich und bewegte sich totaaal schnell und wurde immer wilder!

Sie schnaufte und stöhnte laut und dann schrie sie laut und war ganz steif! Ihre Pussy pochte und zuckte, und dann, oweiiiii, ohjaaaaaaa! Mein Körper war auch wie unter Donner-Strom! Ich verkrampfte überall und meine Schöne Stelle macht mir irre kribbelige Gefühle... und dann... war ich wieder weg...! Ein wenig später, kam ich wieder zu mir und wir lagen immer noch mit unseren, von sooo viel Pussy-Tau, klatschnassen Schönen Stellen fest zusammen! Melli lachte, und sah mich lieb an:

„ Na? Auch gut gekommen, Kleines?“ Xandie kniete neben uns und hatte zwei Finger in der kleinen, weichen Spalte zwischen ihren kleinen Hügelchen! Ich wurde sofort wieder kribbelig, und wollte das tolle Pussy an Pussy reiben jetzt auch mal mit Xandie machen! Melli meinte, daß wäre bestimmt geil, Xandie und mir dabei zuzusehen. Also stand sie auf- aus ihrem tollen Schlitz- hihi- tropfte mir noch etwas von ihrem leckerer Tau auf meine Beine! Xandie legte sich vor mich, so wie sie das bei Melli sah, und wir legten uns wie zuvor mit unseren Schönen Stellen aneinader. Melli riet uns, wir sollten uns gegenseitig jeder am Bein des anderen fest aneinaderziehen, weil Xandie noch keine „Tribbing“ -Erfahrung hätte, und wir uns so beide besser mit Tempo und Druck „kontrollieren und steuern“ könnte.

Also nahm ich ihr Bein und zog sie noch etwas weiter zu mir. Es fühlte sich an, als würden unsere Pussys sich aneinandersaugen! Xandie schloß voller Erwartung die Augen! Sie begann leise, aber leidenschaftlich zu stöhnen, als ich mich mit sanften, kreisenden Beckenbewegungen an sie rieb. Melli fand das auch sehr- wie sie sagte- anregend! „Ihr beide seht dabei soooo- hammergeil aus! Das ist so megsexy, wie ihr euch da geil aneinanderreibt!“ Ich spürte, wie nass Xandie war und wie sie immer nasser wurde... oder war das ich? Melli streichelte mir jetzt auch zärtlich meine harten Knospen auf den Brüsten. Xandie nahm jetzt auch mein Bein und zog mich rhythmisch an sich- und ich rieb mich immer schneller und fester an sich. Xandie stöhnte lauter und lauter, und ich ebenfalls!

Unsere nassen Pussys glühten vor Geilheit und dann ist sie auch zu einem suuuuper... wie sagt ihr Menschen- "Höhepunkt" gekommen! Aber was war das? Aus Xandies kleiner Spalte schoß ein kleiner Wasserstahl heraus und der spritze mir bis zu meinem Gesicht! Wooow, und er schmeckte wie ihr Tau! „Hey, Xandiiiiie!“ rief Melli, „du kannst ja richtig geil und weit squirten!“ Als Xandie so über mich sprudelte hat mich das auch „kommen“ lassen! Alles zuckte wieder und alles kribbelte und... und...! Wow! Mein Herz raste, und ich wollte Melli gerade fragen, was sie damit meinte.. „Quir...Squi... aber natürlich bin ich sofort wieder weg gewesen! Mein Extase-Blackout halt! Haha! Aber als ich wieder zu mir kam, hatte mich Melli wieder- so wie damals- im Arm und Xandie stand vor uns und ließ die letzten Reste ihrer Geilheit über Mellis und meine Beine tropfen. Mir klopfte immer noch wild das Herz, und mir war auch immer noch ganz flau und komisch überall- aber es war soooo angenehm- wie in einem Traum!

„Na Lexie, es scheint ja, daß du Es zum Ersten Mal richtig gekriegt hast, wie?“ „Hääää? Was meint sie denn daaaaamit? Das musste ich Melli gleich fragen... Sie lachte süß und sagte: „Das ist, wenn du so riiiichtig... entspannt und relaxt bist und mal nicht... wie sagst du immer... kribbelig bist!“ Ich sah Melli an und sagte zu ihr- mit meinem frechsten Grinsen: „ Aber... aber... ich bin doch immer geil und kribbelig! Und ich bin es noch- also total kribbe... ääh, geil!“ Sie sah mir tief in die Augen und sagt: „Kleine! Lexie! Du bist wirklich sexy- aber du bist auch sexverrückt!“ Hihi, ja! Da hat Melli recht, das bin ich wohl, und ich liebe es, so zu sein! Melli streichelte mir von hinten feste über die Brüste und ich kuschelte mich in ihre Arme, während Xandie mit beiden Händen an ihrer Schönen Stelle herumspielte. Ich sah ihr voller Verlangen nach ihr, zu! Melli sah, wie ich mir den Zeigefinge in den Mund Steckte und mir vor Lust auf Xandie auf die Unterlippe biss! Ich begehrte sie sooo sehr! Melli fragte mich dann plötzlich:

„Lexiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie!? Wie wäre es? Willst du deine Xandie nicht mal ficken, oder von ihr gefickt werden?“ Ficken? Ach ja, das war doch das, wenn der Zauberstab unten reingesteckt wird... und das macht dann wieder sehr, seeeehr schöne Gefühle! Ich sagte zu Melli das ich das sehr gerne möchte, und ich erinnerte mich daran, wie toll das damals war, als Melli das- es war auch mein aaaaller Erstes Mal, das ich einen Zauberstab, der zwar nicht echt war, aber sich trotzdem sooooooo schön anfühlte, reingesteckt gekriegt habe- von Melli! Ich wollte jetzt zuerst von Xandie „ihren“ Zauberstab in mich reingesteckt kriegen, und dann werden wir tauschen und ich stecke ihn dann in die Schöne Stelle von Xandie- und dannach in Mellis! Ich legte mich in das Gras, und Melli holte aus einem großen Ding, wo auch ihre Stoffhaut und andere Menschen-Sachen drin versteckt waren, den tollen Zauberstab heraus! Er war, wie schon gesagt, nicht echt, aber er sah echt aus und hatte einen zweiten kleineren auf der anderen Seite.

Man bekommt ihn um sich rumgemacht und der kleinere muß in die eigene Schöne Stelle rein. So kann die, die ihn um hat, auch schöne Gefühle bekommen, wenn sie ihn in ihre Freundin reinsteckt und sich so bewegt das er rein und raus rutscht. Nur eine Überraschung kommt leider nicht raus- so wie bei den Menschen-Männern, wenn man lange genug mit ihrem echten Zaubertstab herumspielt oder ihn in der Schönen Stelle oder im Mund drinnen hat! Melli macht ihn unten an Xandie fest, und steckte ihr vorsichtig den 2. kleinern in ihre Schöne Stel... Pussy. Sie zuckte ein wenig überrascht zusammen und quitschte kurz auf, als der kleine Zauberstab in sie reinglitt! Dann macht Melli ihn an Xandie mit so Bändern ganz fest und plötzlich hatte Xandie einen schönen Zauberstab! Und wie herrlich er nach vorne, und leicht nach oben zeigt! Ich spreizte die Beine und meine immernoch sehr nasse Pussy wartete gierig auf Xandies Zauberstab. Ich war sooo aufgeregt! Xandie legte sich neugierig auf mich und Melli hielt mir den Zauberstab vorsichtig an meine Schöne Stelle. Xandie sah mir tief in die Augen und drückte mir dann sanft den Zauberstab rein. Es war so toll, wie sie damit in mich reinrutschte!

„Soooo krass! Hey, ihr seid so geil, ihr zwei!“ rief Melli laut-. Dann flüsterte sie Xandie irgendetwas ins Ohr. Xandie kicherte und lachte mich dann frech an. „Hehe! Jetzt pass mal auf, Lexie“, sagte sie, und fing ansich zärtlich auf mir zu bewegen und sanft zu stossen, so wie Melli ihr das wohl ins Ohr vorgesagt hatte! Der Zauberstab rutschte dabei toll rein und raus! Und Xandie stöhte bei jedem Stoß mit, der ja den kleinen, inneren Zauberstab auch bei ihr immer wieder etwas reinrutschen ließ. Xandies Bewegungen auf mir wurden stärker und ich schloss wieder die Augen und legte die Beine um sie herum.

Auch sie stöhnte jetzt immer lauter und lauter! Melli kniete sich über mein Gesicht und hielt mir ihre lecker riechende Schöne Stelle über den Mund, so, daß ich toll ihren Tau auflecken konnte, der an ihren kleinen Pussy-Hügelchen herunterlief. Und Xandie küsste dabei die schönen harten Knosper auf Mellis Brüsten. Ich merkte, das Xandie mir den Zaubertstab immer tiefer und tiefer reinsteckte und ich wurde wieder so wahnsinnig kribbelig, sooo geil, daß ich sie hinten anfasste und noch fester an mich drückte. Als ich sie auf- und in mir spürte, und sie sah wie süß und sexy sie war, wie geil und kribbelig sie das machte, habe ich mich einfach fallen lassen! Dann erstarrte ich und... und... Ich hörte noch wie Melli lachte und rief: „Schau Xandie, sie kommt wieder!“ 1000 Blitze trafen mich, und mir blieb fast das Herz stehen!

Meine Pussy pulsierte wild und mein Körper war wie aus Froschlaich! Ich stöhnte noch mal laut meine Geilheit heraus und bin dann in Reich der Lustträume gefallen! Noch in meiner extatischen Ohnmacht spürte ich wie im Traum Xandies Zauberstab tief in mich reinrutschen- aber ich konnte meine Geilheit nicht mehr herausschreien! Aber ich war so Glücklich... Ich öffnete die Augen und Xandie lag kichernd neben mir: „Ohje, Lexie! Entschuldige! Ich habe dich ja total KO... ääh, wie heißt das Wort, Melli?“ „Gefickt!“ „Ja genau, total, KO gefickt, Lexie“ „Ja, Süße, das hast du“, sagte ich mit immernoch rasendem Herz und nach Luft schnappend, „aber es war irre toll! Mir kribbelt immer noch alles! Aber jetzt wollen wir tauschen!“ Melli grinste, und sagte erstaunt:

"Boah, Lexie! Du bist nicht nur sexy, sondern auch absolut unersättlich geil! Bei uns Menschen wäre soetwas Sexsucht, und wird sogar behandelt!“ sagte sie laut lachend! „Ich mag diese Sexsachen eben, aber ich bin eben wie ich bin, und ich liebe es, daß ich immer so kribbelig bin, hihihi!“ Melli half Xandie, den Zauberstab abzumachen und ihn dann an mir festzumachen: Der kleinere flutschte dabei ganz von allein schön rein in meine, von Xandie nassgefickte Pussy. Melli machte ihn an mir fest und dann legte sie sich neben Xandie, die schon geil und empfangbereit die Beine weit auseinander machte.

„Sei bitte ganz vorsichtig damit, ja Lexie“ rief sie etwas ängtlich. „Dann mache ich ihn erst bei Melli rein dann kannst du erstmal zusehen!“ Melli sagte: „Ok, gern, aber dann will ich dich reiten! Leg dich auf den Rücken Lexie, und laß "deinen" Schwanz- oder soll ich besser sagen, deinen „Zauberstab“, wie du immer so süß sagst, schön nach oben zeigen!“ „Du meinst, daß er zu den Sternen zeigt?“ Melli Lachte laut, und sagte: Haha, ja, Lexie! Genau! Zu den Sternen! Nur so kann ich dich gut reiten, Süße!“

Also legte ich mich auf den Rücken und machte mir den Zaubertsab noch etwas zurecht, daß er auch schön hoch stand und ich auch gut den kleinen- der schon in mir drinnen steckte (hihihi), schön spüren konnte. Melli stellte breitbeinig sich über mich und senkte langsam ihren tollen, weiblichen Körper nach unten und setzte sich auf meinen Zauberstab. Ohweh! Er war doch so lang und... er war wirklich fast ganz in Melli drin! Aber es machte ihr nichts! Sie fand das sogar richtig toll! Sie legte ihre Hände auf meine Hügel und massierte sie sanft und ich machte das bei ihr auch! Aber ihre waren viel größer und ich konnte sie besser kneten und verwöhnen. Dann fing sie an, sich langsam auf mir auf und ab zu bewegen! Immer schneller und schneller! Dann bewegte sie ihre schlanke Taille eine Zeit lang vor und zurück- das sah so soooo irre sexy aus- und wechselte dann wieder zu der hoch und runter Bewegung! Und jede ihrer Bewegungen drückte auch den kleineren Zauberstab in mich!

Er fühlte sich an, wie die Finger von Xandie! Und Xandie selber sah uns mit offenem Mund und begehrendem Blick neugierig zu. Melli wurde jetzt immer geiler und wilder! Sie griff sich in die Haare und stöhnte Laut! „Ohhhjaaa! Lexie! Du bist so geil, Kleine! Ahhhhhhhhh!!!! Lexie! Ja! LEXIE! LEXIIIIIIE!“ „Ich bin doch hier Melli! Hier unter dir, Melli!“ Aber sie rief mich weiter! Dabei bin ich doch gleich hier bei ihr! „Heee! Hier bin ich doch!!! Mach doch mal kurz die Augen auf, dann siest du mich!!!“ Melli öffnete die Augen und fing ganz laut an zu lachen! Dann beugte sie sich nach unten und küsste mich sehr lange und zärtlich! Sie streichelte mir durch die Haare und sagte, lieb lachend: „ Haha, oh Lexie! Ich weiß doch, daß du da bist! Und das ist sehr schön so! Ich habe einfach deinen Namen gerufen, weil ich so an dich denke und nur dich will! Meine Gefühle und meine ganze Lust und Geilheit gehören jetzt gerade nur dir, Kleine! Einfach, weil es so schön ist mit dir... so… unsagbar geeeeeeeil!!“

Jetzt mußte ich auch lachen, und auch Xandie kicherte! „Ja, okeee! Entschuldige, daß ich so doof bin, Melli!“ „Du bist nicht doof, du bist sexy und geil! Nur manchmal noch ein wenig unerfahren, aber süüüüüüüß!“ Dann schloß sie wieder die Augen und machte ihre leckeren Bewegungen weiter. Xandie streichelte mich jetzt über den Bauch und glitt mit ihrer Hand langsam und neugierig an den nassen Zauberstab, so daß sie fühlen konnte, wie der Zauberstab immer in Mellis nasse Pussy reinrutschte! Die kleine Hand von Lexie macht Melli noch wilder und feuchter! Dann hielt sie sich ihre Hand mit dem vielen tollen Tau aus Mellis Schöner Stelle an ihre Nase und inhalierte gierig den tollen Duft! Dann leckte sie ihren Handrücken ab! Xandie hielt mir ihre Hand ans Gesicht und rief: „Boah guck mal wie nass sie ist! Und wie gut das riecht... und... wow! Schmeckt!“ Sie schloß die Augen schob mir ihre Finger mit Mellis Pussy-Tau zwischen die Lippen und ich leckte ihr die Finger ab.

Natürlich habe ich Mellis herrlichen Tau damals schon gekostet und genossen, aber es stimmte schon: Mellis Tau schmeckt einfach irre geil! Naja- eigentlich wie bei allen Frauen...! Melli rief dann plötzlich: „Ohh Lexie, ich glaub mir kommt es gleich!“ Ich drückte mich mit der Hüfte nach oben, so daß „mein“ Zauberstab weit in Melli reinging und dann stöhnte sie tief und lange auf! Sie beugte sich vor und legte sich auf mich! Ihre Pussy zuckte so stark, das sogar der Zauberstab in ihr wackelte und auch ich das spüren konnte! Dann küsste sie mich lange , sah mir in die Augen und sagte erschöpft: „ OMG! Weißt, ich komme beim ficken normalerweise nicht so gut, aber der Ritt auf Dir, und der Sex mit dir- oder besser gesagt euch beiden ist sehr Orgasmusfördernd!

Sie küsste mich nochmal liebevoll und kletterte mit einem langen „ahhhhhhh, geile Lexiiiiiie“ von mir runter, legte sich neben mich und streichelte mich zärtlich. Ihre Finger kitzelten mich und ihre warme Hand fühlte sich wunderbar auf meinem Körper an! Und kaum war sie unten, stieg Xandie über mich! Wie Melli, ging Xandie langsam in die Hocke und drückte sich vorsichtig auf den Zauberstab, Es sah... sooo geil aus, als sich ihre weichen, kleinen Hügelchen um den Zauberstab legten und er langsam in sie rutschte! Sie stoppte kurz und quitschte wieder laut „Uuhps!!“, aber drückte sich dann weiter nach unten, bis er wirklich ganz in Xandie verschwunden war! Wooow! Echt ganz drinnen! Xandie sah nach unten und war selber ersataunt, und auch Melli sagte: „Kraaaass, Xandie! Gleich auf Anhieb das ganze Teil im Fötzchen! Respekt, Kleine! RESPEKT!! Aber jetzt genieß´ auch deinen Ersten Fick mit deiner besten Freundin!“

Das tat sie auch! Xandie schloß die Augen und bat mich, ihr den Zauberstab sanft rein und raus zu bewegen! Ich hob rhythmisch meine Taile hoch und “mein“ Zauberstab glitt gefühlvoll in sie und langsam wieder raus. Xandie stöhte leise und Melli streichelte uns beiden über unsere Brüste! „ Geiiiiil! Ich könnte euch beiden die ganze Nacht zusehen! Ihr sein so megesexy! Einfach... ihr seid einfach saugeil, ihr zwei!“ rief Melli und spielte mit ihren Fingern weiter an unseren festen Knospen! Xandie begann jetzt selber ihr Becken vor und zurück zu bewegen!

Der Zauberstab war komplett in ihrer Schönen Stelle drin! Also richtig tief drin! Man sah garnicht mehr wie er rein und raus rutschte, aber man hörte ihn in ihr flutschen! Sie mußte sooo herrlich nass sein meine süße Xandie! Dann wurde sie schneller und schneller und bewegte sich hoch und runter! Ahaaa! Jetzt sah man wieder, wie er in sie reinsauste! Dann stöhnte Xandie plötzlich laut auf und drückte sich wieder fest nach unten. Wieder war er ganz in iherer Schönen Stelle drin! Melli rief:

„Oh wie geil! Sie kommt! Sie kooooommt!“ Xandie beugte sich laut stöhnend vor und ich merkte, wie es mir ganz warm über den Bauch und meine Schöne Stelle lief! Xandie atmete schnell und tief und ich konnte das Herz meiner Freundin wild klopfen spüren! „Wie geil! Lexie, du glückliche! Sie hat über dich gesquirtet, stimmts?“ Ohjaa, das hat sie gerade gemacht! Auch wenn aus dem künstlichen Zauberstab keine Überraschung kommt, dann kommt wenigstens aus Xandies Schöner Stelle eine! Und was für eine irre tolle!

Wir blieben noch lange zusammen liegen und küssten und alle drei! Ich steckte noch lange in Xandie drin, bis Melli sich dann verabschiedete und uns aber ihren Zauberstab zum Weiterspielen geschenkt hat! Sie ist wirklich die beste Menschenfreundin! Und sie hat versprochen, uns sehr bald wieder zu besuchen und mit uns wieder all die schönen Sachen zu spielen, die uns so irre kribbelig machen! Es war so schade, daß sie gehen mußte! Sie gab uns beiden noch einen zärtlichen Kuss und ist dann weggegangen! Xandie kletterte von mir herunter und ich nahm den Zauberstab ab!

Er rutsche mir immer wieder aus der Hand, so nass war er von Xandies Überraschung noch- genau wie mein Bauch! Plötzlich kam dieses Licht! Und Zaaaaack! Xandie und ich hatten unsere Mermaid-“Fischschwänze“ wieder! Naja eigentlich sind sie eher vom Walfisch, weil unsere Flossen ja horti... hozi... horizontal sind- hihi, das Wort habe ich erst lernen müssen, und Fische haben ja die Flosse hinten...vvvv... vertikal! Und unsere Schuppen sind auch nicht wirklich vom Fisch, unsere sind ähnlich wie Seide und deshalb ist unser Unterleib sehr weich und zart! Darum macht es auch viel Spass, wenn wir mit euch Menschen in unsere richtigen Form kuscheln und wir kribbelig mit euch werden dürfen! Naja..

Aber Xandie und ich, wir beide werden, sehr bald wieder den Tansformationszauber nutzen und wieder zusammen nass werden- und ich Xandie ihre tolle Überraschung mit dem Zauberstab heraushole...! Vielleicht schon in ein paar Tagen! Neeee! Gleich morgen! Denn ich glaube, ich bin irgendwie schon wieder sooo irre kribbelig... Hihihi!

Eure immergeile, sexy Lexie :heart::heart::heart:

• Neu erstellen...