Jump to content

spritztechnisch gesehen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Und Du, werter Ray, kriegst für Deine Schadenfreude die . Wenn das nicht hilft, gibt es einen Platzverweis.


Geschrieben

Eigentlich ist es gar nicht so schwer. Einfach schön Zeit lassen beim Sex und immer wieder den Orgasmus hinauszögern.

LG
wilder_junge


Geschrieben

@rita

Fußball - was ist denn das, kann man das essen, trinken oder ficken, ich habe keine Ahnung.

Wenn du am Sportplatz die Männekens beurteilen sollst, stelle dich denen nicht in den Weg, sonst kannst du doch nix sehen, hast höchstens ein Veilchen im Gesicht.


Geschrieben

ich hatte ein veilchen weil ein mensch der neben mir an der umkleide war mir plötzlich die obere türe des spinds frontal an den kopf gehauen hat...tolle farben..........

rita,onkel meint mitnichten wir hätten keine ahnung.
alles andere ist undenkbar.

wir schauen uns das aus sicherer entfernung an!


du darfst mir gerne liebevoll was aus den augen wischen.....aber sicher nicht das.....


Geschrieben

ich hatte ein veilchen weil ein mensch der neben mir an der umkleide war mir plötzlich die obere türe des spinds frontal an den kopf gehauen hat...tolle farben..........



vom Spritzen seinerseits ?


Geschrieben

ich bin von meiner Frau mal aufgegeilt worden, da hab ich ihr bis über den Kopf geschossen, danach mussten wir beide erstmal lachen, die Jalousie war eingesaut...

eigentlich spritze ich nicht weit, dafür viel.

Einmal beim Sex mit 2 Männern hat ich zum Schluß auch extrem weit geschossen, war auch das erste mal mit 2 M. und ich denke das kommte echt auf die Geilheit drauf an, jedenfalls bei mir.


Geschrieben

vom Spritzen seinerseits ?





du blödmann.......... nein das hat der gute ganz mit der hand gemacht.dieselbige war nicht am schwanz:-)))))


Geschrieben

Jau Erin, kenne ich, der letzte, auf dem ich geritten bin, hat mich unter die Decke geschossen. Mann, tat mir die Birne weh!


Geschrieben

@vampy

... rita,onkel meint mitnichten wir hätten keine ahnung.
alles andere ist undenkbar.



Ich habe keine Ahnung von Fussball.

@rita

Wenn dich der Knabe dermaßen abgeschossen hat, ist Outdoor für euch nicht geeignet, wenn er dich zu hoch abschiesst hast du schnell eine Anzeige wegen Eingriff in den Luftverkehr


Geschrieben

Schiedsrichter agieren immer in "Mannähe".

Nein, liebe Rita,

auf Ballhöhe.


×
  • Neu erstellen...