Jump to content

spritztechnisch gesehen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

männers macht doch mal einen weit-spritz-wettbewerb......

the winner is......


Geschrieben

Das haben wir als Jugendliche gemacht und gewonnen hat keiner, also was soll das?


Geschrieben

ich glaube auch eher, dass das viel mit der Anatomie des jeweiligend Penises zu tun hat. Hat man eine verhältnismäßig große Harnrörenöffnung ist der Druck bei austritt auch entsprechend kleiner.


Geschrieben

seit einer woche hat sich die te nicht mehr gemeldet...


also lasst den dödel sonstwohin hängen...


Geschrieben

Was unterstellst du denn da vampirchen?

@DaGosta, gibt es dazu Studien, das liest sich ja mal wirklich interessant!


Geschrieben

harmlos gugg........ich unterstelle nichts....


Geschrieben

@Hotter: Hab ich jetzt nichts dazu gefunden, aber ist doch physikalisch relativ einleuchtend. Ich meine mich auf jedenfall zu erinnern, das ich als 13 Jähriger auch schnellere Geschwindigkeiten bei der Ejakulation hatte. Ich denke je älter man Wird um so mehr leiert die öffnung aus (ist natürlich bei jedem verschieden und hängt von unterschiedlichen Faktoren ab).


Geschrieben

Das ist echt speziell!!! Ich glaube umso ungezwungener man einer Sache gegenübersteht, desto ungezwungener ist das Ergebnis und unter uns &gt&gtsammel deinen Saft ne Weile und springst ins Guinness Buch


Geschrieben (bearbeitet)

hallo, natürlich spritzt Sperma weiter als 30 cm. Es kommt darauf an, wie hoch der Druck ist und wann man das letzte mal Sex hatte. Aber in der Regel, wenn alles paßt, spritzt es schon weiter fast 1m ist nicht ungewöhnlich!! lg Ralf


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

männers macht doch mal einen weit-spritz-wettbewerb......



Aber nur in der Fußgängerzone.

Nicht, dass es noch zu Verkehrsunfällen kommt.


LG xray666


Geschrieben

menno.....dann rutschen die fussgänger aus......tztztz...


Geschrieben

Öhm...muss man eigentlich wissen, wie weit Männer spritzen können ???

Da hier keiner figgn will, ist es doch eigentlich unwichtig...oder nicht ??


Geschrieben

Aber Mausebär, man kann doch auch spritzen ohne zu ficken. Da hier nicht gepoppt wird, ist es wichtig, rhetorisch alles haargenau zu kennen - sozusagen als wenn man dabei war.


Geschrieben

@xray

ich schlage den Sportplatz/Stadion vor, ca. 5 Min vor Anpfiff, denn:

Fußbälle rutschen nicht aus (Stollen), @vampy und @Rita könnten Schiedrichter machen (beim Weitspritzen), die Fußgänger werden nicht besudelt, das Pflaster wird nicht glitschig.


Geschrieben

ah, so kommen also die weißen Striche auf den Fußballplatz


Geschrieben

Ach, Onkel Helmut , daß Vampi und Rita besudelt werden, macht Dir wohl nichts aus, wie? Hauptsache keine Fußgänger.


Geschrieben

einfach nur egal, wenn die Jungs klein sind pinkeln sie um die Wette, wenn sie gross sind..........

ein Hoch für den kleinen Unterschied


Geschrieben

Hab ja nüscht gegen einen Wettbewerb...die Frauen dürfen auch gerne den Punktrichter machen....aber nur, wenn die Mädels die Sauerei auflecken und die Männer Punkte verteilen dürfen


Geschrieben

na danke auch, die Punkte verteil lieber ich


Geschrieben

rita wir werden nicht besudelt.........wir verteilen die punkte wenn alle ausge.....dingst haben.

punkte gibts nur für die ,die ihren mist auflecken.....


Geschrieben

@prickelchen

die sind doch Spermaweiss, oder?

@rita

du musst dich doch nicht in Schussrichtung stellen.

@vampy

du hast es genau erkannt.


Geschrieben

@xray

....@vampy und @Rita könnten Schiedrichter machen....



Vampi, das Onkelchen meint, wir haben keine Ahnung vom Fußball. Schiedsrichter agieren immer in "Mannähe". Also, ich mach da nicht mit. Wisch Dir aber gerne liebevoll wenigstens Deine Äuglein hinterher frei.


Geschrieben

Du kriegst dann zum Ausgleich unmittelbar nach Anpfiff den Ball an den Kopp.

Tausende waren im Stadion.....


LG xray666


×
  • Neu erstellen...