Jump to content

**Frage an die Frauen und zwar ausschliesslich**


En****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Der Bikini sitzt doch ganz passabel. Ich an ihrer Stelle würde den nicht schamlos per Grafikeditor zu Seite schieben.


Meine Bemerkung bezog sich auf das gesamte Bild.

Siehe Thread: Bester Fotowettbewerb Post #15 bis #18

Eines der dort rezensierten Bilder war ja schließlich Grundlage für das neue Profilbild


bearbeitet von Topbody
Geschrieben

Was macht ihr Frauen eigentlich, dass eure Männer so viel saufen müssen?



Na, zu viel Alk einkaufen, offensichtlich...


Geschrieben

Aber Geile, ich kann mich doch nicht dem ompul'schen Gesetz entziehen

ompul'sches Gesetz: wenn eine Personengruppe durch eine explizite Formulierung im Subject von einer Teilnahme an einer Debatte ausgeschlossen werden soll, tendiert die Wahrscheinlichkeit gegen Eins, dass sich mindestens ein Mitglied dieser Personengruppe im Verlauf der Debatte zu Wort meldet.



Beachte bitte, dass diese Unart wirklich erst im späten Verlauf aufgetreten ist (und nicht wie im Nur-Männer-Thread, wo die ersten Beiträge alle von Frauen kamen und die gar nicht mehr aufgehört haben )

Und außerdem möchte ich durch die Teilnahme hier meine weibliche, weiche Seite zeigen und auch dokumentieren, wie gut ich mich in Frauenfragen einfühlen kann


Geschrieben

Lach, ich bin wirklich bestürzt. Wieviele Männer sich volllaufen lassen. Anstatt dann selig einzuschlafen wie es sich gehört, werden sie voll zum Affen. Kenne wirklich kein Kerl in meiner Umgebung der so ist. Vielleicht bin ich aber auch kein richtiger Kerl sprich Mann . Dann darf ich hier ja posten
Dann beteilige ich mich am fremdschämen. Für die ganzen Männer die im Vollsuff die guten Männer diskreditieren.
Ja und was bin ich jetzt ? Vielleicht sollte ich mal Tranny fragen


Geschrieben

Muß auf Basis meiner persönlichen Beobachtungen mal anmerken, daß die meisten Männer in dem Moment richtig anfangen zu saufen, wenn sich zur Partnerin ein oder mehrere Frauen dazugesellen.
Ich würde mal vermuten, daß sie das Geschnatter, was dann folgt,
nur noch im Suff ertragen können

@Topbody:

das Zeigen seiner femininen Seite sollte sich Mann hier gut überlegen. Es beseht sonst die Gefahr von lesbischen Frauen oder anderen Männern angeschrieben zu werden

Der Baer


Geschrieben

Muß auf Basis meiner persönlichen Beobachtungen mal anmerken, daß die meisten Männer in dem Moment richtig anfangen zu saufen, wenn sich zur Partnerin ein oder mehrere Frauen dazugesellen.
Ich würde mal vermuten, daß sie das Geschnatter, was dann folgt,
nur noch im Suff ertragen können

Der Baer



Es gibt doch auch Ohropax

1. brauchen wir Frauen uns dann nicht mehr für das Verhalten unserer Männer schämen und
2. schont das den Geldbeutel


Geschrieben

Ich habe mich für den Geiz meines Exmannes geschämt...warum schämt man sich eigentlich für das Wesen eines anderes- soll er sich doch selbst schämen...


Geschrieben

Wie hier (oder ggf auch im Nachbarthread) kompetente Schreiber festgestellt haben schämst du dich, weil du ein mangelndes Selbstbewußtsein hast


Geschrieben

Wie hier (oder ggf auch im Nachbarthread) kompetente Schreiber festgestellt haben schämst du dich, weil du ein mangelndes Selbstbewußtsein hast


Du meinst der Fremdschämfaktor kommt erst dadurch zum Tragen? Könnte hinkommen, denn damals war mein Ego sooo winzig...


Geschrieben

Meine Bemerkung bezog sich auf das gesamte Bild.

Siehe Thread: Bester Fotowettbewerb Post #15 bis #18

Eines der dort rezensierten Bilder war ja schließlich Grundlage für das neue Profilbild


Danke für die Aufklärung.
Mein Respekt für Singer/Songwriter Betsy (oder wie sagt man, wenn das nonchalante Modell und Pixelschieberin identisch sind). Und für Deine sehr lesenswerte Bildanalyse.
Macht Spaß Euch zu lesen.


Geschrieben

Lach...ich bin begeistert, wieviele "Frauen" sich hier äussern....

Ich schäme mich vielzuviel...weiss ich...schliesslich ist jeder Mensch selbst dafür verantwortlich sich zum Löffel zu machen...seufz....ok, wenn frau nun mal daneben steht, wirds schwer! "ich kenn den gar nicht!" wäre da die Antwort, die ich natürlich niemals geben würde, wo ich den "Löffel" doch sooo liebe....


Geschrieben

Du könntest dir eine T-Shirt mit dem Aufdruck machen "Ich bin nur der Chauffeur" und dann ist alles erklärt, sogar der Grund, warum du ihn heimfährst


Geschrieben

Du könntest dir eine T-Shirt mit dem Aufdruck machen "Ich bin nur der Chauffeur" und dann ist alles erklärt, sogar der Grund, warum du ihn heimfährst



Wäre da der Aufdruck "Ich bin Abschleppunternehmer" nicht sinnvoller?
Wäre ne gute Ausrede, wenn du den Mann rauskarrst...egal, ob es dein eigener oder ein anderer ist

der Baer


×
×
  • Neu erstellen...