Jump to content

Norderney?


tom_ms

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo...an der Milchbar gibt es sehr viele offene Menschen.....diese sind für vieles Bereit.
Und in den Dünen....geht es dann zur Sache.
Spreche aus Erfahrung😉
Geschrieben
Columbus und König sind da wohl der erste Anlauf
Punkt. Das praktische ist der König da hast es nicht weit aufs Zimmer 😜
Strumpfhosenlover
Geschrieben
Also wir sind öfters auf Norderney, aber frivole Treffpunkte haben wir noch keine erlebt,bzw gesehen. Vielleicht vereinzelt in der Dünensauna, aber da ist eigentlich eher ein ganz normales Saunapublikum. Viel Spaß auf der tollen Insel 🏝️👍
Geschrieben
Hab da auch noch nie sowas gesehen und inder dünnensauna ist auch normales Publikum
Geschrieben
Ich kann den Milchreis in der Maierei empfehlen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb tom_ms:

Gibt es auf Norderney frivole Kneipen oder sonst Orte wo es offen zugeht? 

Diese Frage soll wohl ein Witz sein! 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Diese Frage soll wohl ein Witz sein! 

Witze mache ich woanders 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb tom_ms:

Witze mache ich woanders 

Die Wahrscheinlichkeit, dass Du im Vatikan eine frivole Kneipe findest ist wohl ähnlich hoch. 

Geschrieben
Frivole Kneipe auf der Insel? Die Möglichkeit ist genauso hoch wie Nonnen ein Bordell führen.
Geschrieben
Ja, ich glaube schon, meist während den Öffnungszeiten ?
Geschrieben
Früher war es mal Inselkeller, oder auch Baggerloch genannt.....
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Im Raucherraum auf der Frisia. Nein, aber Abends / Nachts so Richtung Dünen Krankenhaus.
Geschrieben
Mit solch einer Vorstellung bist du auf den ostfriesischen Inseln nicht am richtigen Ort.
×
×
  • Neu erstellen...