Jump to content

Deepthroating, Tipps und Tricks ?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie sind eure Erfahrungen zum Deepthroating?
Tipps und Tricks gern gelesen.

Die Erfahrungen sind Aktiv und Passiv sehr schön und geil.

Tipps? Hab ich keine, ging einfach so. Hatte bei den zur Verfügung stehenden Schwänzen bislang keine Probleme. Bis ca 17*4,5cm gings bis Anschlag. Für mich ist wichtig, daß ich die Kontrolle habe. Ich lasse mich auch nicht in den Hals ficken, sondern verschlinge ihn selbst in meinem Rhythmus und soweit, wie ich es mag/vertrage.

Geschrieben

 

 Tipp an die Männer, schauen wie die Frau es macht und nicht gleich den Kopf festhalten, dann kann einem schnell die Lust daran vergehen.

Mal etwas mehr auf die Körpersprache achten.

Geschrieben
Am 8.7.2022 at 15:43, schrieb Freddy_52:

Mann sollte aufpassen das die Frau nicht ausersehen zubeißt. Wenn sie nießen muss zum Beispiel. Dann ist auch nicht gerne gesehen wenn sie erstickt würgt und auf das Teil kotzt.:grin:

Was manche so für Frauen an sich ran lassen... 

Geschrieben

Mein Trick ist, wenn ich tief ins Maul gefickt werde, nicht den Würgereiz bekämpfen, sondern vorher nichts essen und viel Wasser trinken. Dann ist es schön nass und schmeckt nicht sauer.

Geschrieben

Mit dünnem langen flexiblen dildo starten und dann zu immer dickeren wechseln. Trainingstiefe sollte bei ca 25cm liegen, d.h. der Dildo oder später der Penis (wenn lang genug) reicht wirklich bis in den Hals und nicht nur in den Rachen. Wenn er drinnen ist zum Training nicht bewegen und so lange halten, wie irgend möglich. Die Sekunden zählen. Dann kurz verschnaufen und noch einmal probieren. Am besten sehr regelmäßig trainieren. Mir persönlich macht die Dicke die größten Probleme.

×
×
  • Neu erstellen...