Jump to content

Heiß oder zu Heiß?


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wir wohnen gerade in einem Hotel in Tambach, nachts sind es um die 10°C. Ich denke, darum brauchen wir uns keine Gedanken machen im Kühlschrank von Deutschland 😅
Geschrieben
Ganz einfach: ich sitze fröhlich vor der Klimaanlage 😬🥰
Geschrieben
Es war hier noch nicht ,eine Nacht,so heiss.
Ich weiss ja nicht,was bei Euch so abläuft...aber,wie man nun schon ,über mal Sommer und Wärme klagen kann...ist mir ein Raetzel🤷🏼‍♀️.
Heute werden wieder mal,nur so 22 Grad ...ich will gleich auf Tour ...und ständig weiss ich nicht,was ziehe ich an ...weil das Wetter zu unbeständig.🙄
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Ganz einfach: ich sitze fröhlich vor der Klimaanlage 😬🥰

Gibt ja Leutchen...für die bedeutet das A/C Sitting..und diese Position ist sehr beliebt 👌😅

Geschrieben
Nachts decke ich mich gut zu, weil es kalt ist. Morgens freue ich mich, wenn es hochsommerlich warm wird. Das ist nämlich völlig normal und war in den 60 Sommern, die ich erleben durfte, nie anders. Schalt den Fernseher aus. Dann gibt's urplötzlich weder Klima- noch Corona-"Krise" und man kann wieder normal leben.
Geschrieben
😉😋zusammen kleben, was denn sonst.....Venti an, Dusche an....Heizkissen an 😜
Geschrieben
Zum Glück ist meine Wohnung kühl. Nähe brauche ich aber im Sommer trotzdem nicht.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb Sambucca1965:

Schalt den Fernseher aus. Dann gibt's urplötzlich weder Klima- noch Corona-"Krise" und man kann wieder normal leben.

Tja...wenn es mal so einfach wäre, mit der Vogel Strauß Taktik 😏

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
Ich halte am Tage so gut wie es möglich ist alles recht kühl und somit alles easy😉
Geschrieben
Ich habe ein mobiles Klimagerät im Schlafzimmer.
Geschrieben

Wir haben auch Sex in der Sauna . Über welche Temperaturen soll ich jammern ?

Aber es gibt doch auch noch Alternativen . Sex in der Hängematte im Garten , im Pool ,in der Garage , auf der Schaukel .

Wenn dann der Schweiß läuft liegt es daran das man heiß aufeinander ist und man kann den Partner mit Zunge und Eiswürfel verwöhnen und weiter anheizen. Das Leben ist Geil und zu kurz für`s verzichten .

Geschrieben

Mein Haus ist im Sommer eigentlich recht kühlt und wenn es dann doch mal wärmer wird, gibt es auch noch Ventilatoren.

Wenn ich bei Frauen bin, die eine nicht gut isolierte Dachgeschosswohnung haben, kann man auch auf die Dusche ausweichen. 

Geschrieben
Meine Wohnung ist kühl und wenn es mir zu heiß werden würde hätte ich genug Ventilatoren. 🤷‍♀️ Temperaturtechnisch gibt es keine Gründe auch im Sommer in meiner Wohnung auf Sex oder Zweisamkeit zu verzichten.
Geschrieben
Den Deckenventilator mit 1,40 Spannbreite einschalten.
Geschrieben
Beim Sex schwitzt .an, ob Sommer oder Winter. Mir was das schon immer egal wenn beide wissen was sie wollen. Und das auch im Sommer.
Geschrieben
Der letzte Sex war draußen im Wald nachts um 1. Also doch ganz angenehm.
Geschrieben
Du musst sie so hart von hinten nehmen das der schweis genau auf und in ihre arsch spalte tropft .. hab mal nen ons drei stunden geknallt in ner verkoksten nacht ( einer der wenigen dates von hier) wir waren beide verschwitzt und voller Saft und wasser aber das war es wert. Danke tanja
Geschrieben
Bei mir ist dann nix mit anfassen oder gar in meine Nähe kommen. Meine einzige Liebe sind dann Ventilatoren und Eis
Falls es morgens kühl ist, kann man evtl drüber nachdenken
Geschrieben
PS.: SEHR FRÜH UND SEHR SPÄT GUT DURCHLÜFTEN :-D .... PROST MILCHKAFFEE :-D
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Joefantastico:

Wie macht ihr es wenn die nächtlichen Temperaturen in der Wohnung kaum den Tageshöchstwert der Außentemperatur unterschreitet, Kuscheln und Kleben, beim Akt mehr Schweiss als von der geliebten Körperflüssigkeit verlieren oder Verzicht?

Bin Solo, da hab ich das Problem mit dem Kuscheln nicht. Und ich wohne in einer Keller Wohnung. Genial im Sommer. Dauert lange bis es hier heiß wird. Bis jetzt waren die Nächte frisch. .

×
  • Neu erstellen...