Jump to content

Heiß oder zu Heiß?


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Noch immer lebe ich in Mitteleuropa und das schon seit Geburt.
Liebt und mehret euch, in heißen, wie in kalten Zeiten. Ok, mehren nicht mehr unbedingt, ansonsten wird ganz unspektakulär gefickt 🤷‍♂️
Geschrieben
wenn man einwenig älter ist und körperlich anstrengend ein Leben lang gearbeitet hat, dann will man dann gar nichts machen. Nur anschauen reicht dann, aber als Hobbyfotograf ist sehen eh interessanter-will ja auch nicht mit den Adlern fliegen^^. aber über 20-25 Grad
finde ich als Norddeutscher eh schon als qual
Geschrieben
Tags Fenster zu. Rollorunter und Klima an. Alternativ zur Klima kannst auch nasse Handtücher im Zimmer aufhängen.
Ich kuschel mit meiner Frau bei jeder Temperatur gerne. Im Sommer ist sie schön kühl und im Winter schön warm. 🥰
Geschrieben
Ich weiß nicht was Ihr alle habt, Sex bei 30 Grad ist doch perfekt. Wenn man es genau bedenkt gibt's im Winter eh kein Gas und dann haben alle Sex unter 10 Bettdecken 😄 Also nutzt den Sommer solange es geht 😀
Geschrieben
Zwei mit Wasser gefüllten Klima Würfel.....hilft...😁😁
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LadyVaris:

Deckenventilatoren anschalten und genießen

Hmmmm . . . auf die Idee, mir auf diese Art und Weise einen blasen zu lassen, bin ich auch noch nicht gekommen.

Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb DerLustvolle22:
Ich bin sehr und damit meine ich sehr Wärme empfindlich alles über 25 Grad ist eine Qual....Auch wen es zb ums fluchen geht ist für mich Day Wasser heiß wen es für andere lauwarm ist.....Daher verzichte ich such gern im Spmmer suf körperliche Nähe und verlagere den Sex wen es dazu kommt nach draußen was das Schlafen angeht möchte ich bei der Wärme nicht wirklich eng umschlungen liegen da das zusätzliche Wärme wäre was mir noch mehr zu schaffen macht...ich berichte immer Sommer getn auf körperliche Nähe

Ganz deiner Meinung mag's auch nicht so warm...und poppen dann nur im Wasser...oder Freiluft...abends wenn's kühler ist...kuscheln nope nur mein 🐱darf kommen ich mag's nicht wenn's klebt...

Geschrieben
Ich schalte die Klimaanlage ein.
Geschrieben

Ich habe eine DG-Wohnung, keine a/c, keine Miefquirls, keine Rollos.. Am Wochenende hatte ich 32,7 Grad in der Wohnung, daran gewöhnt man sich.. mehr Urlaube im Süden helfen, sich zu adaptieren B|

Geschrieben
Also mir hilft schon ein nasses Handtuch um den Nacken, oder die Füße in ein Gefäß voller Wasser 🤔 notfalls einen Eis dildo machen 😅
Geschrieben
Klingt zwar erstmal eklig..., aber xD...
MIT Schweiß rutscht es auch gut, man darf nur nicht die Decke lüften
Geschrieben
Bring mich zum Orgasmus… aber fass mich nicht an 🤪
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Südfriese:

Hmmmm . . . auf die Idee, mir auf diese Art und Weise einen blasen zu lassen, bin ich auch noch nicht gekommen.

Jo genau,um neue Sichtweisen und Ideen zu bringen bin ich hier angemeldet...wie ich merke ,habe ich alles richtig gemacht, mich hier angemeldet zu haben ...

Geschrieben
Ich lebe, klebe und leide alleine.
Geschrieben
Eine schöne Eiswürfelmassage sorgt schnell für erträgliches Temperatur-Empfinden 😁
×
  • Neu erstellen...