Jump to content

Dein Wille geschehe


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Es war heiß. So richtig eklig  heiß. Man hatte keine Lust irgendwas zu unternehmen. Wir waren bei dir zu Hause. Nackt schwammen wir in deinem Pool. Das gehörte zu deinen Vorstellungen. Mein Haus, meine Regeln, so lautete dein Motto. Ab und zu gönnten wir uns einen Schluck am Beckenrand. Du bevorzugst einen gekühlten Champagner, ich nahm einen Schluck Wasser. Das missfiel dir. Der Pool war groß genug für Luftmatratzen und Schwimminseln. Du legst dich auf eine Insel. Nahtlos braun ist dein Körper. "Na, was ist", fragst du. "Sexy Körper", antworte ich knapp. "Genauer bitte", kommt es von dir. Wieder so ein Spiel von dir, geht es mir durch den Kopf. Also erfülle ich dir den Wunsch. "Du hast ein hübsches Gesicht mit der passenden Frisur, hast geile, leicht hängende Titten, einen kleinen Bauch, einen festen Arsch und lange Beine", erkläre ich ausführlich. "Arrogantes Arschloch", Lust auf ein Spiel", fragst du. Deine Ausdrucksweise kann sich blitzschnell ändern. "Komm wir gehen nach oben", war mehr eine Aufforderung, als eine Frage. 

Wir schwammen zum Beckenrand, stiegen heraus und ich folgte dir ins Haus. Ich war fasziniert von deinem geilen Hüftschwung. Ja, du wackelst geil mit deinem Hintern und ich habe große Lust dich hier auf der Wiese in deinen geilen Arsch zu ficken. Doch fehlendes Gleitmittel und deine Regeln in deinem Haus, verhindern die Umsetzung meiner Gedanken. Schnell führst du mich nach oben in dein Schlafzimmer. Du hast kein normales Bett, es ist eher eine Spielwiese. "Hinlegen, auf den Rücken", kommt eine klare Ansage. Immer noch nass lege ich mich aufs Bett. Du gehst nach nebenan und kommst mit vier Seidentüchern zurück und fesselst mich mit gespreizten Armen und Beinen an dein Bett. Zielstrebig bearbeitest du meinen Schwanz mit deinen Händen und deinem Mund. Ein leichtes Spiel für dich , denn er ist noch etwas erregt von dem Gedanken an den Analsex. Er wird hart und steif. 

Du verlierst keine Zeit und setzt dich auf ihn. Mit dem Rücken zu mir. Langsam bewegst du dich auf und ab. Gekonnt machst du das, denn du reitest ihn so, dass er nicht oft aus deiner Vagina rausflutscht. Passiert es doch mal, so kommentierst du das mit derben Sprüchen, denn es unterbricht ungewollt deine Befriedigung. Dann ergreifst du meinen Schwanz und führst ihn wieder ein und setzt deinen ritt fort. Deine und meine Befriedigung ,Geilheit steigen an, dein Tempo wird schneller und du bewegst dich nicht nur auf und ab sondern beginnst auch mit deinem Becken zu kreisen. Ein toller Anblick ist dein Ritt und der im Takt schwingende Arsch. Ich versuche den Rhythmus aufzunehmen und mitzumachen. Bisher vermeidest du es dich so weit abzusenken, dass dein Arsch mein Becken berührt. Sehr professionell. "Ich halte das nicht mehr lange aus, gleich komme ich und spritze ab", schreie ich heraus. Du lachst und drehst dich um. Setzt dich wieder auf meinen harten Schwanz und beginnst erneut mich zu reiten. Meine Lust nach dir zu greifen, deine Titten anzufassen, an deinen Nippeln zu ziehen, hat keine Chance, denn ich bin ja kurz angebunden. Egal, denke ich, denn ich merke, dass ich kurz vorm Abspritzen bin. Die Situation ist wahnsinnig. Es ist richtig geil, deine im Takt wippenden Titten zu beobachten, dein verzerrtes Gesicht und die obszönen Sprüche von dir zu bemerken. Auch hast du deine Technik verändert. Rücksichtslos lässt du dich jedes mal auf mein Becken fallen, dein Arsch und dein Becken klatschen auf meine Hoden. Ich verspüre den Schmerz, doch die Lust überwiegt. Es geht nicht mehr, ich habe keine Kontrolle mehr über meinen Orgasmus und meinen Schwanz. Zwei oder drei, sind es vier Schübe von Sperma pumpe, drücke ich in dich hinein. Ich schreie auf.

Triumphierend ist dein Gesichtsausdruck, denn du hast es mir so richtig besorgt, mich zum spritzen gebracht, doch es ist noch nicht vorbei. Du steigst von meinem erschlafften Schwanz ab und schiebst deinen nassen, langsam von Sperma auslaufenden Körper aufwärts zu meinem Gesicht. Du ziehst deine Schamlippen auseinander und setzt dich auf mein Gesicht. Meine Zunge leckt mein Sperma, mit Uringeschmack aus dir raus. Langsam, sogar rücksichtsvoll beginnst du mein Gesicht erneut zu reiten. "Und hat dir das Spiel gefallen", fragst du scheinheilig. 

Geschrieben
Schön geschrieben aber wünsch denken hier hat doch keine lust einen kennen zu lernen
×
×
  • Neu erstellen...