Jump to content

Penisverlängerung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hat hier schon mal jemand eine operative Penisverlängerung gemacht? Wenn ja, wie ist das abgelaufen, wie waren die Kosten, wie lange hat es gedauert und wie ging es euch danach? Ich hab nur 12 cm und fühle mich nicht als vollwertiger Mann, und bin es für die Frauen vermutlich mit dieser Länge auch nicht. Ich möchte nicht noch einmal deshalb abgewiesen werden.

-

******

Anmerkung der Moderation:

Hier bittet ein User um hilfreiche Erfahrungsberichte. Dieser Thread ist weder dafür geeignet, sich über das Thema zu amüsieren, noch dumme Kommentare anderer Art abzulassen. Bitte beachtet die Forenregeln. Antwortet themenbezogen oder zieht einfach kommentarlos weiter. Vielen Dank

LG
Pop-MOD-Luna, Foren-Team

Geschrieben
Ich niemals machen, habe kein riesen buller, aber ich bin sehr zufrieden mit meiner Größe,
Geschrieben (bearbeitet)

Dir ist aber hoffentlich klar, dass eine Penisverlängerung keine Garantie auf Sex ist.

Auch wenn man hier öfter liest, dass gerne mal 20 cm gewünscht werden...ich glaube nicht dass soviel Differenz machbar ist...davon mal ab bist du dann immer noch in der Situation wie fast jeder hier...die Chancen sind auch mit einer "normalen" Größe trotzdem eher gering...zumindest hier. 

bearbeitet von Ziegenbock1
Geschrieben

Du suchst zwar nach Erfahrungsberichten, aber ich möchte auch sagen: Viele Männer wären froh, wenn sie 12 cm hätten. Und es gibt auch Frauen, denen 12 cm durchaus reichen. Ich persönlich hätte zu viel Angst vor so einer OP. Wenn eine Frau 20 cm braucht dann ist das ihr Pech finde ich.

Geschrieben (bearbeitet)

Bitte, bevor du solch einen Eingriff wirklich in Erwägung ziehst, solltest du vorher eine professionelle, psychologische Beratung konsultieren. Das Problem liegt meistens im Kopf... 

bearbeitet von Exil-Berliner_in_RV
Geschrieben
Wie groß ist ein normaler Penis?
Wer sich mit den Darstellern einschlägiger Erotikstreifen vergleicht, ist schnell verunsichert angesichts deren großzügiger genitaler Ausstattung. Man sollte jedoch nie vergessen, dass es sich dabei um Ausnahmen handelt. Die normale Penisgröße liegt unterhalb dieser „Schwergewichte“. So bewegt sich die normale Penislänge mitteleuropäischer Männer bei vollständiger Erektion auf einer Skala von 11 bis 17 Zentimetern. Nur, wenn der erigierte Penis deutlich kürzer als zehn Zentimeter ist, sollte man einen Urologen aufsuchen.
Quelle Internet.

Mehr möchte ich dazu nicht sagen 😏
Geschrieben

Gleich (22.15) kommt auf arte die Doku 'Penissimo'

Da wird alles über das "beste Stück" erklärt. 

Geschrieben
Omg gibt's das echt. Krass hab ich nicht gewusst. Ich bin der Meinung das wenn Mann weiß wie er mit umzugehen hat die länge kaum eine Rolle spielt. Ich bin mit meinen 18cm zufrieden. Aber dann gibt es ja noch Unterschiede zwischen blutern und Fleischern. Beim blutet wächst er beim Fleischer steht er nur auf.
Geschrieben
Ne und niemals ne Penis OP, wichtig ist daß er funktioniert und Mann und Frau Spaß haben, finde es auch schlimm, wenn sich Frauen künstliche Brüste, Lippen, Pos und was auch immer anlegen, da nehm ich lieber eine Frau mit echten Brüsten und Lippen, damit hab ich auch Spaß, für mich sind eh die Augen und Hände der Frauen am wichtigsten, da schaut man ja am meisten hin
Geschrieben
Bei einer 'Verlängerung' werden nur hinten am Ansatz Bänder durchtrennt. Im Hängen sieht es also länger aus. Es gibt aber nicht 'mehr Penis'. Im Gegenteil wird das ganze dann wacklig. Verdickungen hingegen zB mit Hyaluron haben kaum Risiko, es bleibt alles stabil und die meisten Frauen haben Spass dran.
Geschrieben
Würde einen The***uten bevorzugen, anstatt das Messer.
Geschrieben

Wer dich mit einem 12 cm Penis ablehnt, ist an dir als Mensch nicht interessiert.

Damit kannst du vieles anstellen, die Funktion ist gegeben.

Nimm lieber jene, die dich wollen wie du bist und lass dir nicht irgendwas durchschnippeln, was Spätfolgen haben kann.

Ich wünsche dir jemanden an deiner Seite, der deinen Penis will, wie er ist!

Geschrieben
Ich kann nicht viel dazu sagen. Aber rede dir nicht ein, das du kein vollwertiger Mann bist. Das bist du defenitiv Wenn dann ist es die Frau nicht wert, dich zu bekommen. Du kannst eine Frau auch oral, oder mit den Fingern befriedigen und auch Spielzeug mit einsetzen. Danach kannst du genauso in ihr kommen. So sind beide befriedigt. Und du findest noch die richtige Frau. Das ist die, die mit Herz und Verstand dich nimmt wie du bist. Nicht die Länge ist entscheidend, sondern das Gefühl.
Geschrieben
Ich würde ein The***uten aufsuchen
Und mit der wo du Sex hast reden es gibt nicht nur denn Penis.
Eine Zunge und Finger hast du auch noch.
Und ich finde solange beide spass hatten ist es doch eh egal wie gross er ist.
Geschrieben
ich glaub nicht, dass es da etwas sinnvolles gibt - bzw. die Risiken sind viel höher bei so einem Eingriff als das Ergebnis - ich sehe es genauso wie mein Vorredner "Traumm-3299" - Länge und Dicke sind wirklich nicht das "Kriterium" schlechthin! .....aber wenn der EIngriff daneben geht und du gar keinen mehr hochbringst, dann hast ein ernsthaftes Problem - zumindest ich würde mich dann nicht mehr als vollwertigen Mann sehen - ich denke, du musst an deinem Selbstwertgefühl arbeiten, nicht an der Länge vom Schwanz
Geschrieben
Ich würde sagen, eine Verlängerung ist Quatsch, da auch 10 cm reichen. Sei stolz drauf und Frauen, die angeblich größere wünschen sollten mal messen wieviel sie überhaupt aufnehmen können….das sind nämlich nur 15cm
Geschrieben
Kann verstehen was du meinst das hat was mit dem Selbstwertgefühl zutun und das wie bei frauen wenn sie ihre Brüste größer machen weil sie kaum was haben. Zieh das durch dann wird es dir besser gehen und dein selbstbewusstsein steigt und du wirst dann auch automatisch sicher im umgang mit frauen und hast nicht mehr den kleinen im kopf der dich bremst
Geschrieben
Selbst wenn du dich operieren läßt - es ist immer einer besser bestückt, hat mehr Fett' auf der Kett' oder sonstwas. Besser so , wie es ist, als sich da zu sehr verrückt machen lassen
Geschrieben
Ja es hat auch was mit Selbstvertrauen, Selbstwertgefühl zu tun arbeite daran.
Anstatt eine op zu machen.
Mann kann auch mit 12 cm ein guter stecher und Liebhaber sein.😉
Geschrieben

Wenn man hier die permanenten Schwanzgrößenthreads liest, in denen immer wieder von nicht wenigen Frauen geschrieben wird, dass sie eine Mindestgröße brauchen, die deutlich über dem Durchscnitt liegt, um sich ausgefüllt zu fühlen, kann ich den Wunsch des TE nachvollziehen. Dazu kommt noch, dass sich häufig abwertend über alle geäußert wird, die diese "Norm" nicht erfüllen. Nur würde ich nie eine OP durchführen lassen, die medizinisch nicht notwendig ist. 

Geschrieben
Also das mit dem The***uten würde ich dir auch empfehlen ABER hauptsächlich weil es dann vielleicht die Chance gibt das die Krankenkasse das bezahlt. Schließlich bezahlen die ja auch brustvergröserungen wenn die psyche darunter leidet. So oberflächlich wie Frau heutzutage ist kann ich mir gut vorstellen das das ganz schön reinhaut wenn frau denkt der genügt ihr nicht... Gibt ja aber auch genug Männer mit mamakomplex die nur auf große Brüste stehen... Aber so ist die Welt heutzutage halt.
Deep-in-your-mind
Geschrieben
Hilft halt auch nichts wenn man einfach nicht umgehen kann mit seinem Teil.. Aber klar wenn man kein Takt oder Rythmusgefühl hat kann man nur mit was extremen und protzigem Eindruck schinden.. funktioniert leider auch weil die meisten Frauen selbst das Problem oder Blockaden in ihrem Kopf haben und nur auf äußerlichkeiten oder das körperliche schauen.. das sollte einem Mann viel eher zu denken geben.. Es kommt also nicht auf die Größe sondern die Technik und Mindset an.. die meisten Frauen hier auf der Seite hatten sicher noch keinen richtigen Sex bzw Intimität sondern nur körperliches mechanisches Techtelmechtel..!!
×
×
  • Neu erstellen...