Jump to content

Brennnessel im Intimbereich - Hat jemand Erfahrung?

An****

Empfohlener Beitrag

Ich bin sogar schon allein durch Verwendung von Brenneseln gekommen. Ein oder 2 Stunden nachdem sie angewendet wurden

Ich hatte auf PH ein Video gesehen wo sich eine Dame einige kurze Zweige mit Brennnesselblätter Vaginal einführen ließ während sie sich mit einem Vibrator die Klitoris stimuliert.
Es würde mich schon interessieren wie es sich in ihren Körper angefühlt hat.

Das interessiert mich schon länger, will es dieses Jahr unbedingt mal versuchen, im Intimbereich!!

Ohh ja....sehr gerne die Eichel damit bearbeiten finde ich richtig Geil....der Orgassmuss ist viel schmerzhafter und die Eichel Brennt im Nachgang ca. 6-8 h intensiv.....

(bearbeitet)

Da ich keine Brennessel in der Natur bisher finde, habe ich einiges ausgetestet.

Franzbranntwein: kühlt stark, brennt ganz gut, aber der Kühleffekt übertrifft das Brennen leider
N-Massagegel: keine Wirkung
Wärmebalsam: das brachte richtig Brennen auf die Eichel - echt gut
Ingwer: gerieben und aufgekocht (natürlich nach dem Erkalten) auf die Eichel gebracht - keine Wirkung
Tigerbalsam: leichtes Brennen, aber wirklich nur leichtes Brennen

Gut jeder empfindet anders, aber zu meinen Eigentests

bearbeitet von Weichtitten-Fan
ich war noch nicht fertig
  • 4 Wochen später...

Ich habe es nun auch ausprobiert und bin begeistert ist Mega Geil das Gefühl habe dabei schon öfters von alleine  abgespritzt seitdem ich vor 1 Woche die ersten für dieses Jahr gefunden habe mache ich es täglich freue mich darauf das die Bn endlich größer werden.

Auf einem Autobahnparkplatz stand ich nackt, die Hände über einen Ast über mir nach oben und die Beine mit einer Spreizstange fixiert. Die Augen verbunden damit ich nicht sehe, wer mich grade mit mir zu Gange ist und was er mit mir macht. Er kam mit Brennnesseln und hat zu erst über meinen Schwanz und Sack gestrichen. Später zog er die Vorhaut zurück um meine Eichel schön zu behandeln. Nach ca. gefühlten 15 Minuten wickelte er Brennnesseln um mein Gehänge um meinen Arsch zu behandeln. Er zog die Arschbacken auseinander und fuhr mit einer Brennnessel schön durch die Kimme und drückte dabei immer schön auf die Rosette. Zum Schluss ließ er die Arschbacken los, damit die Brennnessel nicht runter fallen konnte. So blieb ich noch ca. 10 Minuten stehen. Ein irres Gefühl zwischen brennen und jucken. Nach dem ich befreit wurde, hielt das Jucken noch ca. 4 Stunden an. Während der Behandlung war es teilweise schon schmerzhaft  aber danach war ich so geil, das ich noch mehr anstellen wollte.

vor 40 Minuten, schrieb Chrisb1959:

Auf einem Autobahnparkplatz stand ich nackt, die Hände über einen Ast über mir nach oben und die Beine mit einer Spreizstange fixiert. Die Augen verbunden damit ich nicht sehe, wer mich grade mit mir zu Gange ist und was er mit mir macht. Er kam mit Brennnesseln und hat zu erst über meinen Schwanz und Sack gestrichen. Später zog er die Vorhaut zurück um meine Eichel schön zu behandeln. Nach ca. gefühlten 15 Minuten wickelte er Brennnesseln um mein Gehänge um meinen Arsch zu behandeln. Er zog die Arschbacken auseinander und fuhr mit einer Brennnessel schön durch die Kimme und drückte dabei immer schön auf die Rosette. Zum Schluss ließ er die Arschbacken los, damit die Brennnessel nicht runter fallen konnte. So blieb ich noch ca. 10 Minuten stehen. Ein irres Gefühl zwischen brennen und jucken. Nach dem ich befreit wurde, hielt das Jucken noch ca. 4 Stunden an. Während der Behandlung war es teilweise schon schmerzhaft  aber danach war ich so geil, das ich noch mehr anstellen wollte.

Und dann bist du aufgewacht... 

vor 19 Minuten, schrieb Randdresden:

Und dann bist du aufgewacht... 

Dann hat das jucken aufgehört!

• Neu erstellen...