Jump to content

22.07.22 Waldstadion Konzert


Cr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Geh am besten ins Speak easy da ist ab 14h am 22.7. vorglühen bzw. Warm up vor dem BO Konzert. U.a. Ist es auch die Stammkneipe der Onkelz gewesen. Hotel musst du dich beeilen! Ist nicht mehr viel günstiges frei. Rock on 🤘🏻!
Geschrieben
😉🤘😜04.09 in Berlin .....ich freu so mich mega.....
Geschrieben
VIVA LOS TIOZ....Ja, wie die Zeit vergeht... Ich weiß noch die ersten genialen Auftritte in Emden oder Bremen... Schönen Tag " Nichten und Neffen"...
Geschrieben

Wir sind auch dabei 😁die Vorfreude steigt 😎

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb wunstorf887:

Geh am besten ins Speak easy da ist ab 14h am 22.7. vorglühen bzw. Warm up vor dem BO Konzert. U.a. Ist es auch die Stammkneipe der Onkelz gewesen. Hotel musst du dich beeilen! Ist nicht mehr viel günstiges frei. Rock on 🤘🏻!

Der Laden und Vorplatz werden an dem Wochenende, genau wie der Rest von altsachs, total überlaufen sein. Ich bezweifle das man vor dem Konzert überhaupt die Theke vom speak easy erreichen wird 😂

Geschrieben
Altsachs oder das Hotel in der Mailänder Straße, das veranstaltet selber hin und wieder Partys.
Geschrieben
Sachsenhausen natürlich,oder Innenstadt gibts klein aber feines Kneipe Butze 👍
Geschrieben
Montag um 22:48, schrieb TeaseU_PleaseU:
Das Gleis am am Bahnhof (wenn es das noch gibt)

Gleis 25 gibst noch 👍

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Okan25ffm:

Gleis 25 gibst noch 👍

Rund um die Uhr geöffnet und lockere Leute dort 👍

  • 10 Monate später...
Geschrieben

Wir haben an dem Tag des Konzertes, mitten in der Stadt Kevin getroffen! Er war beim essen bei einem kleinen Italiener direkt am Markt. Wow, meine Frau hat direkt gefragt, ob sie Fotos machen darf. War das ein Erlebnis!

×
×
  • Neu erstellen...