Jump to content

Vor und nach der Beschneidung.


hr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also mein Penis ist nach der Beschneidung noch dicker und härter geworden . Er steht immer wie eine eins . Meine Spermamenge ist eher noch mehr geworden durch die Beschneidung . Weil die Eichel so schön frei liegt , bin ich viel geiler und es ist viel intensiver beim abspritzen.
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb HolgiMV:
Hi, das ist bestimmt nur eine Kopfsache. Bin seit 15 Jahren beschnitten und habe keine Probleme. Gestern erst innerhalb von 2 Stunden 2x megageilen Sex gehabt. Volles Standvermögen und volle Ladung 2x. Du musst vielleicht erst behutsam mit der neuen Situation umgehen. Am besten abwarten, bis du es vor Geilheit nicht mehr aushältst und es nicht übers Knie brechen. Das wird schon. 👍🏻

Genau wie bei mir 👌

Geschrieben

Schnipp schnapp nach das ab....... Ich hatte von Januar bis März  dieses Jahres eine Vorhautverengung. Zuckertabletten die ich aufgrund Diabetes nehmen muss. Arzt meinte, da müssen wir warscheinlich die Vorhaut wegschneiden. Ich fragte nach einen anderen weg und bekam erst mal eine Creme, drei mal drauf und alles war in Ordnung. Muss nicht immer gleich das Messer kommen aber an einer OP verdient man warscheinlich mehr. Hilft zwar den TE nicht weiter, wollt ich aber auch mal los werden

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MrBrightside284:

Ich glaube auch, dass diese „Blockade“ vermutlich eher in deinem Kopf, also
psychisch bedingt ist?

Es wurde ja nur etwas Vorhaut weggeschnitten, die Samenleiter und Schwellkörper im Inneren wurden also garnicht verändert!

Meine Erektion und das Abspritzen ist besser als zuvor, seitdem ich die Phimose mit 25 J. operieren ließ!💪👍

Außerdem blasen Frauen viel lieber beschnittene Schwänze, weil sie optisch schöner und auch hygienischer sind.👄

Kennst du alle Frauen? 🙈.. Wenn ein Mann beschnitten ist, aufgrund gesundheitlichen Gründen.. Akzeptiere ich das 😉

Aber mir persönlich gefällt: optisch /gefühlstechnisch - mit Pelle besser 😉 und hygienischer??? Blödsinn 🙈... Hatte noch nie einen unhygienischen Penis - ob mit oder ohne Pelle!!! Nur "ungewaschene", will wohl keine Frau blasen 🙈

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb MrBrightside284:
Ich glaube auch, dass diese „Blockade“ vermutlich eher in deinem Kopf, also
psychisch bedingt ist?

Es wurde ja nur etwas Vorhaut weggeschnitten, die Samenleiter und Schwellkörper im Inneren wurden also garnicht verändert!

Meine Erektion und das Abspritzen ist besser als zuvor, seitdem ich die Phimose mit 25 J. operieren ließ!💪👍

Außerdem blasen Frauen viel lieber beschnittene Schwänze, weil sie optisch schöner und auch hygienischer sind.👄

Du hast einen Plan von was du redest . Endlich mal einer wo gleich denkt und fühlt .

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb hralf1111:

Vor meiner Beschneidung stand er bestens ohne Probleme, und spritzte auch eine gute Menge Sperma ab, doch seit die Vorhaut weg ist will er nicht mehr so stehen, und auch viel weniger Sperma kommt aus ihm heraus.
Hat wer ernstgemeinte Antworten zu diesem Problem dazu woran es liegen könnte?

Das er nach der Beschneidung nicht mehr so rictig steht, kann durchaus eine Kopfsache sein.

Das weniger Sperma kommt, ist an sich ungewöhnlich.

 

Sprich mal mit Deinem behandelnden Arzt.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb MrBrightside284:
Ich glaube auch, dass diese „Blockade“ vermutlich eher in deinem Kopf, also
psychisch bedingt ist?

Es wurde ja nur etwas Vorhaut weggeschnitten, die Samenleiter und Schwellkörper im Inneren wurden also garnicht verändert!

Meine Erektion und das Abspritzen ist besser als zuvor, seitdem ich die Phimose mit 25 J. operieren ließ!💪👍

Außerdem blasen Frauen viel lieber beschnittene Schwänze, weil sie optisch schöner und auch hygienischer sind.👄

Beschnitten ist weder schöner noch hygienischer..da fehlt für mich was Wichtiges!

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb MrBrightside284:
Ich glaube auch, dass diese „Blockade“ vermutlich eher in deinem Kopf, also
psychisch bedingt ist?

Es wurde ja nur etwas Vorhaut weggeschnitten, die Samenleiter und Schwellkörper im Inneren wurden also garnicht verändert!

Meine Erektion und das Abspritzen ist besser als zuvor, seitdem ich die Phimose mit 25 J. operieren ließ!💪👍

Außerdem blasen Frauen viel lieber beschnittene Schwänze, weil sie optisch schöner und auch hygienischer sind.👄

Frauen blasen also lieber beschnittene Schwänze....unglaublich wie man so etwas beurteilen kann.
Naja und das es wieder "Hygienischer" ist war auch klar, unbeschnittene Kerle wissen nunmal nicht wie man sich den Lörres wäscht 🤷‍♂️

Geschrieben
bin auch beschnitten ,krankheits bedingt und er steht noch immer wie vorher , nur jetzt dauert es länger bis sperma kommt , ist aber eh nicht mehr viel da ich steriliesiert bin , das du meinst er steht nicht mehr wie vorher ,findet nur in deinem kopfkino statt , glaube es mir
Geschrieben
Die Menge des Spermas ist doch nicht abhängig von der Vorhaut...das ist Quatsch....wie lange ist die OP her?Hast Du psychisch ,im Unterbewusstsein,vielleicht ein Problem?Viele Sachen wo man denkt dass sie physisch sind,sind in Wirklichkeit psychisch bedingt...stell Dir selbst die Frage...Ist mit mir alles in Ordnung...jobmässig,familliär,beziehungstechnisch,Stress in jeglicher Form...es gibt vieles was einem auf der Seele liegt,kann den Körper schaden
Geschrieben
Du machst dir vielleicht zu viel kopf und das setzt den kleinen unter druck.!? Ist er optisch für dich jetzt weniger schön oder so such den grund der das problem ist. Ich bin seid 2 jahren cut und musste such erst köa kommen das alles anders ist aber bereue den Eingriff heute nicht. Psyche kann viel kaput machen. Wie lange ist die OP her?
Geschrieben
Komisch...weder die Schwellkörper noch die Spermaproduktion haben irgendwas mit der Vorhaut zu tun.
Geschrieben
Ich denke auch das Du dich selbst nur unter Druck setzt!
Versuch locker zu werden, es ist nichts kaputt gegangen! 👍
Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb supergroomer:
Komisch...weder die Schwellkörper noch die Spermaproduktion haben irgendwas mit der Vorhaut zu tun.

Absolut richtig!👍

Geschrieben
Da das Eine mit dem Anderen organisch nichts zu tun hat, nehme ich an, daß es psychisch bedingt ist; entweder Trauma oder selbsterfüllende Prophezeiung.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb MrBrightside284:


Außerdem blasen Frauen viel lieber beschnittene Schwänze, weil sie optisch schöner und auch hygienischer sind.👄

ach.....

 

Ansonsten....ich glaube auch, dass das eine Kopfsache ist und Du Dich quasi an die neue Situation gewöhnen musst.

 

Geschrieben
Ich bin auch beschnitten aus gesundheitlichen Gründen und ich hatte anfangs auch meine Defizite aber jetzt ist alles viel besser 😁😁😉
Geschrieben
Hättest du die Mütze lieber dran gelassen dann würde er nicht frieren und alles wäre gut
Nicht in die Natur eingreifen sag ich immer wieder
Geschrieben (bearbeitet)

Da die Vorhaut über ein Drittel der sensiblen Nerven-Endungen im Penis enthält, sind Orgasmusschwierigkeiten bis zur Anorgasmie durchaus bekannte, wenn auch eher seltene Nebenwirkungen. Je höher das Lebensalter desto relevanter, das beschnittene Populationen früher und häufiger an altersbedingtem Potenzverlust leidet ist inzwischen statistisch gut belegt.

Man spürt halt weniger, weil ein relevanter Teil der Sensoren mit entfernt wurde. Und die Gleitreserve des beweglichen Apparates fehlt dann eben auch.
Was von Betroffenen gern als "Ich kann länger" positiv umgedeuted wird, aber genau so gut als "Ich brauche mehr Reiz/Zeit um zu kommen"  beschrieben werden kann.

Mit der Ejakulatmenge sollte die Vorhaut aber nichts zu tun haben - von all den verschiedenen Drüsen aus denen sich Ejakulat bildet sitzt keine einzige in der Penisspitze oder der Gleithülle.
Und auch die Erektionshärte kann damit höchstens indirekt zu tun haben.
Weniger Empfindung -> geringere Erregung -> schwächere Erektion, vielleicht.
Das ist aber pure Spekulation. Die meisten Männer, die einen Vergleich haben, beschreiben das ja nicht so.
Und weder die Schwellkörper noch die für die Erektion zuständigen Schließmuskeln haben mit der Vorhaut zu tun.
Direkt mechanisch kann das nicht zusammenhängen.

Tja .... aber weg ist weg.
Wieder mal ein Argument dagegen, sich funktionale Teile des Genitals aus ästhetischen Gründen amputieren zu lassen.
Und ein Argument  dafür, über diese Praxis bei nicht selbst entscheidungsfähigen Minderjährigen aus kulturellen Gründen sehr gründlich nachzudenken.
Zumindest für die Eltern, die keinen religiösen Zwang dazu fühlen. Lasst eure Buben lieber selbst entscheiden wenn sie alt genug sind.
Tradition hin, Tradition her.

bearbeitet von KuppenTanz
Geschrieben
Wie lange ist denn die Beschneidung her?
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb romeosierra:

Lass eher mal deinen Hormonspiegel testen.

Genau. Ein Bisschen Testo hat noch niemandem geschadet :D

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Magic-Moments:

Genau. Ein Bisschen Testo hat noch niemandem geschadet

Zu wenig ist gefährlich und zu viel ist meist dumm.

Geschrieben
Sehr schwer eine Verbindung herzustellen....es fehlt ein Stück Haut...
Geschrieben
PS.: SETZ DICH NICHT SELBST UNTER DRUCK :-D .... MACH DIR KEIN STRESS :-D
×
×
  • Neu erstellen...