Jump to content

Sperma


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es ist sehr geil mit einer Frau zusammen zu blasen.
Aber auch sehr geil geblasen zu werden
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Juni 25, schrieb LadyVaris:
Mal eine Frage zwischen durch ....ist es eigentlich möglich diesen spermadruck zu spüren ?Im Mund in der vagina oder im Anus? Ich spüre da nix 🤫

Wenn richtig Druck drauf ist dann spürt man es auch.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Naja, ich selbst mag es, wenn es sich nach viel anfühlt, aber was wirklich viel ist, keine Ahnung, es hat jedenfalls gereicht um 3 Kinder zu zeugen, für mehr wird es ja eigentlich nicht benötigt bzw. überbewertet.:coffee_happy:

Geschrieben

Menge ist relativ. Wenn ich eine Woche keinen Orgasmus hatte kann da wirklich viel kommen als wenn das letzte mal 24 Stunden her ist.  Wenn ich 3 oder 4 mal in relativ kurzem Zeitraum gekommen kann das auch mal in 2 oder 3 Tröpfchen enden.

Wie das die Frauen finden ist unterschiedlich. Es gibt Frauen die stehen auf Sperma auf und/oder im Körper und ich kann mir vorstellen das die es angenehm finden wenn da etwas mehr kommt.

Geschrieben

Will man das Zeug verkaufen oder meistbietend versteigern ?? Um Schwanger zu werden ist Qualität wichtiger. Da reicht sogar eine Starke Spermie. 

Kommt ein Mann beim Samenspenden aus den Raum mit 3 vollen Bechern. Sagt die Sprechstundenhilfe "Wau so viel?" - "Ja nehmen sie die schon mal -ich hol den Rest" 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Beim wichsen wäre mir am liebsten so wenig wie möglich von der Sauerei, und beim Geschlechtsverkehr ist es dann egal… da wird’s ja aufgefangen 😜
112Norderblasehase
Geschrieben

Hallo 

Bis jetzt habe ich es alles geschafft zu schlucken 

  • 3 Monate später...
×
  • Neu erstellen...