Jump to content

Brustbehaarung - Freund oder Feind?


Instant_Karma

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich liebe es! Brusthaare müssen sein!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Die, die immer nur drei Härchen dort hatten, profitieren heute vom Rasurwahn und können sich entsprechend männlicher fühlen.



Männlicher ohne behaarung? hmm bin nicht besonders stolz auf meine Brustbehaarung aber , auch nicht traurig drüber, aber Kinderpopo muss nicht sein, weil rasieren kann jeder , brusttoupets sind schwerer zu finden


Geschrieben

Ich bin auch für Brustbehaarung *flöt*

Rücken, Achseln und Eier müssen allerdings blank sein....


Geschrieben

also ehrlich gesagt ist es mir völlig egal, ob brusthaar oder nicht. der mann muss mir gefallen und dass nicht nur äußerlich!

wieso soll man etwas machen lassen, nur weil man nicht in die derzeitige "mode" passt?
wo bleibt die natürlichkeit?

der rasurwahn nimmt immer schlimmere formen an.
in zehn jahren laufen dann alle mit glatze rum, weil kopfhaar unhygienisch bzw. eklig ist.

viel spaß


Geschrieben

ich mag die Brustbehaarung bei Männern, aber wenn Mann keine Brustbehaarung haben sollte, dann hat er halt keine

es war für mich noch nie ein wichtiges Kriterium


Geschrieben (bearbeitet)

Sicherlich gibt es da verschiedene Geschmäcker [...]


Der Mann von Welt verwendet daher - bei entsprechenden ODBs - auf seiner rasierten Brust selbstverständlich ein Toupet, welches er stets griffbereit mit sich führt.
Die neuesten Modelle lassen sich sogar mit Sperma ankleistern.

Während der langen, dunklen Stunden, wo ihn keine Poppen-De-Frauen kontaktieren, kann sich der Toupist ganz der sorgsamen Herstellung des Haarteils aus seinem eigenen Schamhaar widmen.

Die stimmungserhellende Wirkung dieser herrlichen Handarbeiten wurde in zahlreichen Studien nachgewiesen.


bearbeitet von ompul
Geschrieben (bearbeitet)

Der Mann von Welt verwendet auf seiner rasierten Brust selbstverständlich ein Toupet. Während der langen, dunklen Stunden, wo ihn keine Poppen-De-Frauen kontaktieren, kann sich der Toupist ganz der sorgsamen Herstellung des Haarteils aus seinem eigenem Schamhaar widmen.

Stellen sich jedoch diese langen dunklen Stunden wegen anderweitiger zeitlicher Auslastung nicht ein, kann er zur Not auch ein anknüpfbares Katzenfell verwenden. (zur komfortablen Erleichterung gibt es auch Modelle mit Druckknöpfen)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich sehe das wie Bhawani
Nur bei Frauen finde ich Brustbehaarung unerotisch


Geschrieben

ich mag die Brustbehaarung bei Männern, aber wenn Mann keine Brustbehaarung haben sollte, dann hat er halt keine




So ist es!


Geschrieben

Meine Frau mag es nicht, meine Freundin mag es, also trifft Mann sich in der Mitte. Rücken, Bauch, Beine werden kurz gehalten, die Brusthaare nicht ganz so.
Ich finde es einfach zu Affig, wenn am Hals oder an den Händen die Haare hervorkommen.


Geschrieben (bearbeitet)

Ein ganz klares JA zur männlichen Brust- und Körperbehaarung!!!

Auch wenn ich selbst weitgehends wenig behaart bin (auf Brust gar nicht), wende ich mich strikt gegen die dümmliche Modeerscheinung des "modernen Mannes", der dem Gendermainstreaming verfallen ist, und sich alle Körperstellen aalglatt rasiert *schauer*
Beehaarung wächst naturgemäß dort, wo sie muß (egal ob auf Brust, Rücken, Arme, Hände, Beine, Genitalbereich, Hinten) - basta! Und wegen der angeblichen Hygene mache ich mir auch keine Gedanken, wenn man(n) auf seine übliche Alltagspflege achtet sind Haare am Körper gar kein Problem.

Mal abgesehen davon stehe ich total auf maskuline Typen, die auch zeigen, was sie haben. Daß Haare an gewissen Stellen "stören" finde auch nicht, so hat man gleich neben dem Lutschen auch was zum Kuscheln und Kraulen *gg*

Das einzige, wo man(n) sich ab und zu rasieren sollte, ist der Kopf, finde ich :-)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Danke für den Tip, Griffin1980 :-)


Geschrieben

Besonders auffällig dagegen: Frauen, die gerade die Pille nehmen entscheiden sich nur selten für Männer mit Brustbehaarung.


Ich habe fast 20 Jahre die Pille genommen und fand Männer MIT Brustbehaarung schon immer klasse! Also die Brustbehaarung ansich .
Die These trifft mit Sicherheit nicht auf alle Frauen zu.


Geschrieben

Sicherlich nicht, aber die Mehrheit wird wohl doch durch die Pille beeinflusst.
Was sagt uns das? Die Pille hat diesen Trend unterstützt.
Aber interessant ist es schon, das die Brusthaare doch gar nicht so schlecht sind.
Es ist eben ein Trend der Chemisch unterstützt wird.


Geschrieben

@Geile72 - Das ist eben so: Es gibt Frauen, die stehen drauf und andere eben nicht. Es macht überhaupt keinen Sinn, darüber zu sinnieren.


Geschrieben

Es gibt Frauen, die stehen drauf und andere eben nicht. Es macht überhaupt keinen Sinn, darüber zu sinnieren.



Naja, von den bisher 19 Frauenmeinungen äussern sich lediglich 4 ablehnend. 2 sind indifferent und 13 sind dafür...

Das spricht schon für die Anschaffung von @ompuls Brust-Toupet...


Geschrieben

Naja, von den bisher 19 Frauenmeinungen äussern sich lediglich 4 ablehnend. 2 sind indifferent und 13 sind dafür...

Das spricht schon für die Anschaffung von @ompuls Brust-Toupet...


Aber bitte immer schön authentisch bleiben.
Nur eigenes Schamhaar verwenden!
Gezupft, nicht geschnitten.


Geschrieben

Naja, von den bisher 19 Frauenmeinungen äussern sich lediglich 4 ablehnend. 2 sind indifferent und 13 sind dafür...



Und wenn ich gar nicht auf Frauen stehe, die auf Brustbehaarung stehen?


Geschrieben

Das spricht schon für die Anschaffung von @ompuls Brust-Toupet...

Daran soll es bei mir nicht scheitern, ich habe mein Katzenfell immer parat liegen.


Geschrieben

Und wenn ich gar nicht auf Frauen stehe, die auf Brustbehaarung stehen?



Dann machst du nen Thread auf: Frauen die auf Brustbehaarung stehen - Freund oder Feind?

Ist das denn sooo schwierig...?


Geschrieben

Wurde schon mal gesagt. Bei Frauen, ein abslolutes No GO!!!
Aber sonst, egal, solange man die Person im Buschwerk findet. Oder die Richtigen Stellen.


Geschrieben

Wurde schon mal gesagt. Bei Frauen, ein abslolutes No GO!!!



*soifz*

...noch einer, der keine Beiträge liest, weil er eh schon alles über Frauen weiß...


Geschrieben

Ist eine dünne bis normale Behaarung an Brust, Bauch und Rücken ein KO-Kriterium

Aber voll, das geht ja gar nicht!!!


Geschrieben

das kommt bei mir ausschließlich auf den mann an, was für ein typ er ist und ob es ihm steht. aber es sollte kein lockiger pelz sein.
und rücken und schultern sollten haarfrei sein, im intimbereich mindestens gestutzt.


×
×
  • Neu erstellen...