Jump to content

Cuckold Geständnis in der Beziehung


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe nichts gegen Dreier (mit 2 heissen Männern), aber diese ganze Cuckoldsache.... nee, Alter. Da bin ich raus. Passive Männer kann ich einfach nicht ab. Der Herr würde sich mit dem Geständnis selbst entsorgen.
  • Moderator
Geschrieben

Auch bei diesem Thema gilt: Persönliche Meinungsverschiedenheiten bitte privat klären. Vielen Dank!

Die entsprechenden Beiträge wurden editiert.

LG
Pop-MOD-Luna, Foren-Team

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Anne2009:

Da schliesse ich mich mal kommentarlos an.

Gute Entscheidung

vor 2 Stunden, schrieb SinnlicheXXL:

Zunächst habe ich auch nicht verstanden, was diese ganze Wifesharing-/Cuckold-Diskussion soll. Aber es ist in der Tat ein Unterschied, ob der Partner einen fremden Mann mitspielen lässt und dabei bestimmt, wie der Dreier abläuft oder ob er devot daneben sitzt und sich ggf. vom Bull erniedrigen lässt.

TE, bist du dir selber klar darüber, was genau du möchtest? Geht es dir nur darum, dass deine Frau Sex mit einem Dritten hat oder willst du selbst dominiert werden? Dir muss schon klar sein, dass du beim Wifesharing (mit) bestimmst, während Cuckolding eine ganz besondere, dich u.U. sehr demütigende Entwicklung nehmen kann.

Tja - dann ist da natürlich noch deine Frau! Du solltest sie doch am besten kennen und zumindest erahnen können, ob sie für derartige Themen offen ist. Warum macht ihr euch nicht mal einen schönen Abend mit gutem Sex und redet dann über geheime Wünsche? Dabei würde ich aber tatsächlich sehr vorsichtig mit dem Thema "Cuckolding" umgehen. Aber vielleicht Swingerclub oder ein Dreier?

Ich persönlich mag das sehr, wüsste aber auch nicht, inwieweit ich eine Cuckoldbeziehung leben könnte. Keine Ahnung, aber vermutlich würde es mir schwer fallen, im Alltag respektvoll mit jemandem umzugehen, wenn er im Bett auf Demütigungen steht. Nur du kannst wissen, wie stark dein Wunsch ist, aber die Eigendynamik kann durchaus gefährlich sein - oder euch beiden neue Wege eröffnen.

Das hast Du gut geschrieben. Alles auf Augenhöhe.

Geschrieben
Vor 17 Stunden, schrieb Eve-:
Ich kann dir nur sagen, wie ICH reagiert habe.. nicht wie ich reagieren würde.
Aber vorweg: du wirst dich mit dem Gedanken schon eine ganze Weile beschäftigen... gib deiner Frau mindestens die gleiche Zeit, um sich mit dem Gedanken vertraut zu machen, zu beschäftigen. Du kannst nicht erwarten, dass sie direkt nach deinem Geständnis einen Sprung an die Decke vor lauter Freude macht.

Da hast du Recht, ich würde ihr auch erstmal nur meine Gedanken mitteilen und keine Fragen stellen. Es werden wahrscheinlich erstmal Fragen von ihr kommen. Danke.

Geschrieben
Vor 17 Stunden, schrieb SensualMarc:
Du müsstest doch eigentlich wissen, wie Deine Partnerin "tickt" und schon von vornherein wissen, was Sie davon hält....

Ich kann sicherlich voraussagen wie sie in bestimmten Situationen reagiert, was sie mag oder auch nicht oder was ihr wichtig ist. Aber dieses Thema ist „etwas“ speziell und daher nicht ganz leicht einzuschätzen wie sie darauf reagiert. Damit meine ich nicht unbedingt wie ihre Antwort wäre sondern eher wie sie in der Situation reagiert.

Geschrieben
Vor 16 Stunden, schrieb Lisbetha:

Bei beiden Varianten kommen alle Beteiligten auf ihre Kosten, aber eben unter anderen Bedingungen.

Zu Deiner Frage: Würde mein Partner wünschen, eine cuckold-Beziehung zu führen, wäre die Beziehung zum Scheitern verurteilt, ich stehe nur auf Dominanz, cuckolding ist für mich auch kein Wunsch, sondern eine Frage der Einstellung. Wifesharing wäre ein Thema, das wir diskutieren könnten. 

Da sprichst du einen wichtigen Punkt an. Im Alltag bin ich eher dominant und gehe vorweg, das könnte natürlich schwierig sein wenn ich im Schlafzimmer die devote Rolle einnehme. Vielleicht ist dein Ansatz besser, erstmal über Wifesharing zu sprechen und sich darüber ran zu tasten bevor man den Schritt in Richtung Cuckolding geht. Danke dir.

Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb SinnlicheXXL:

Zunächst habe ich auch nicht verstanden, was diese ganze Wifesharing-/Cuckold-Diskussion soll. Aber es ist in der Tat ein Unterschied, ob der Partner einen fremden Mann mitspielen lässt und dabei bestimmt, wie der Dreier abläuft oder ob er devot daneben sitzt und sich ggf. vom Bull erniedrigen lässt.

TE, bist du dir selber klar darüber, was genau du möchtest? Geht es dir nur darum, dass deine Frau Sex mit einem Dritten hat oder willst du selbst dominiert werden? Dir muss schon klar sein, dass du beim Wifesharing (mit) bestimmst, während Cuckolding eine ganz besondere, dich u.U. sehr demütigende Entwicklung nehmen kann.

Tja - dann ist da natürlich noch deine Frau! Du solltest sie doch am besten kennen und zumindest erahnen können, ob sie für derartige Themen offen ist. Warum macht ihr euch nicht mal einen schönen Abend mit gutem Sex und redet dann über geheime Wünsche? Dabei würde ich aber tatsächlich sehr vorsichtig mit dem Thema "Cuckolding" umgehen. Aber vielleicht Swingerclub oder ein Dreier?

Ich persönlich mag das sehr, wüsste aber auch nicht, inwieweit ich eine Cuckoldbeziehung leben könnte. Keine Ahnung, aber vermutlich würde es mir schwer fallen, im Alltag respektvoll mit jemandem umzugehen, wenn er im Bett auf Demütigungen steht. Nur du kannst wissen, wie stark dein Wunsch ist, aber die Eigendynamik kann durchaus gefährlich sein - oder euch beiden neue Wege eröffnen.

Ja das stimmt, man muss viele Faktoren berücksichtigen und auch für sich wissen was man will. Ich habe mich mit dem Thema schon sehr lange beschäftigt und ich weiß auch relativ genau was mich am Cuckolding reizt und wie ich es ausleben möchte. Wollte das jetzt nur nicht hier im Forum so offen legen oder detailliert über die Wünsche meiner Frau sprechen.
Hier geht es mir eher darum welche Sichtweisen bei so einem Gespräch mit meiner Frau auf den Tisch kommen könnten. Für diese Einblicke danke ich dir/euch.

Geschrieben

Mich hat das Thema Cuckold durchaus recht schnell angefixt. Nach einiger Überlegung dachte ich, alle Vorteile liegen bei mir, tolle Sache ABER ohne seine Vorteile daran zu erkennen, wollte ich nicht recht an die Umsetzung gehen.

Mir hat ein Artikel, den ich dazu im Netz fand sehr geholfen, BEIDE Seiten und Sichtweisen zu verstehen. Und ich erkannte endlich, dass auch er durchaus Vorteile für sich daraus ziehen kann. 

Da war der Schritt von den Gedanken zur Realität nicht mehr weit. Nachdem ein geeigneter Mann gefunden war, haben wir die Realität in unser Leben gelassen.

Auch wenn  es nicht immer einfach war, einen geeigneten Mann zu finden (wir bevorzugen EINEN), so gelang es doch. Manchmal ergab bzw ergibt es sich, dass ein neuer Lover (Bull gefällt mir nicht als Bezeichnung) gesucht werden muss(te), was sich immer schwieriger gestaltet, so gelingt es doch mit einigem zeitlichen Einsatz. Viele verwechseln Cuckolding leider mit "geh ich die Frau eines anderen mal ficken". 

Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb MrsGrinch:
Ich habe nichts gegen Dreier (mit 2 heissen Männern), aber diese ganze Cuckoldsache.... nee, Alter. Da bin ich raus. Passive Männer kann ich einfach nicht ab. Der Herr würde sich mit dem Geständnis selbst entsorgen.

Die Aussage finde ich ziemlich hart, aber danke für deine klare Meinung.

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Eve-:

Mich hat das Thema Cuckold durchaus recht schnell angefixt. Nach einiger Überlegung dachte ich, alle Vorteile liegen bei mir, tolle Sache ABER ohne seine Vorteile daran zu erkennen, wollte ich nicht recht an die Umsetzung gehen.

Mir hat ein Artikel, den ich dazu im Netz fand sehr geholfen, BEIDE Seiten und Sichtweisen zu verstehen. Und ich erkannte endlich, dass auch er durchaus Vorteile für sich daraus ziehen kann. 

Da war der Schritt von den Gedanken zur Realität nicht mehr weit. Nachdem ein geeigneter Mann gefunden war, haben wir die Realität in unser Leben gelassen.

Auch wenn  es nicht immer einfach war, einen geeigneten Mann zu finden (wir bevorzugen EINEN), so gelang es doch. Manchmal ergab bzw ergibt es sich, dass ein neuer Lover (Bull gefällt mir nicht als Bezeichnung) gesucht werden muss(te), was sich immer schwieriger gestaltet, so gelingt es doch mit einigem zeitlichen Einsatz. Viele verwechseln Cuckolding leider mit "geh ich die Frau eines anderen mal ficken". 

Die meisten Menschen die mit Cuckolding nichts am Hut haben, können auch überhaupt nicht nachvollziehen warum ein Ehemann seine Frau in die Hände eines anderen Mannes geben möchte. Das ist auch völlig ok, ich kann zum Beispiel überhaupt nicht nachvollziehen was an Nippelklemmen oder Peitschen erregend sein soll, jeder hat da seine eigenen Vorlieben.
Gerade der Ehemann zieht aus verschiedensten Situationen und Reaktionen seine ganz persönliche Erregung. Natürlich gehört auch ein großer Teil Demütigung dazu, aber das sollte niemanden überraschen der schon mal Eifersüchtig war.
Schön dass ihr einen gemeinsamen Weg gefunden habt 😉

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb David_300:

Die Aussage finde ich ziemlich hart, aber danke für deine klare Meinung.

Ja, ist schon so. Da ich aber früher viel in der Fetischszene unterwegs war, habe ich da meine Meinung gebildet.

Ich glaube aber auch, dass ich mit einem Mann mit dieser (auch verborgenen) Neigung gar nicht erst Gefahr laufen würde eine Beziehung zu starten.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb David_300:

warum ein Ehemann seine Frau in die Hände eines anderen Mannes geben möchte.

Beim cuckolding gibt der Ehemann seine Frau nicht in die Hände eines anderen Mannes, sondern ist der passive Part, der letztlich erduldet/hinnimmt, dass die Frau sich einen anderen Mann nimmt und daraus eine Erregung/Befriedigung zieht. Gerade im Alltag dominante Männer scheinen das als Ausgleich zu mögen, ist ja bei weiblichen subs oft nicht anders. Ich könnte einem Mann das nicht ermöglichen, dafür müsste ich ihn dominieren/erniedrigen usw. und das kann und will ich nicht. 

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Lisbetha:

Beim cuckolding gibt der Ehemann seine Frau nicht in die Hände eines anderen Mannes, sondern ist der passive Part, der letztlich erduldet/hinnimmt, dass die Frau sich einen anderen Mann nimmt und daraus eine Erregung/Befriedigung zieht. Gerade im Alltag dominante Männer scheinen das als Ausgleich zu mögen, ist ja bei weiblichen subs oft nicht anders. Ich könnte einem Mann das nicht ermöglichen, dafür müsste ich ihn dominieren/erniedrigen usw. und das kann und will ich nicht. 

Ja klar entscheidet die Frau in einer Cuckold Beziehung, wann sie mit wem Sex hat. Ich meinte eher, dass der Ehemann im Vorfeld dem Model des Cuckoldings zustimmt und akzeptiert dass seine Frau Sex mit anderen Männern hat. Den wenn er das grundsätzlich nicht will, ist es nur Fremdgehen und er wird sie verlassen 🤷🏼‍♂️

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb MrsGrinch:

Ja, ist schon so. Da ich aber früher viel in der Fetischszene unterwegs war, habe ich da meine Meinung gebildet.

Ich glaube aber auch, dass ich mit einem Mann mit dieser (auch verborgenen) Neigung gar nicht erst Gefahr laufen würde eine Beziehung zu starten.

Ich drücke dir die Daumen, dass dein Partner seine Neigungen nicht über die Jahre verändert 😉. Vor 12 Jahren hätte ich mir auch nicht vorstellen können, dass ich mal so ein Forum Thema aufmachen würde 😉

Geschrieben
Am 20.6.2022 at 10:58, schrieb David_300:

Hallo zusammen, die Frage richtet sich in erster Linie an alle Frauen die aktuell in einer Beziehung mit einem Mann leben:
Wie würdet ihr reagieren, wenn euer Mann euch gestehen würde, dass er gerne ein Cuckold wäre und euch darum bittet mit einem anderen Mann zu schlafen? Schock, Trennung, Verständnis,…..?
Danke.

da ich als sub rein 24/7 lebe, iss da alles abgeklärt vorab

aber wie auch immer-
würde mann mir irgendwas nach ner zeit gestehen, was essentiell die beziehung betrifft, käm ich mir schlicht verarscht vor!

vor 2 Stunden, schrieb David_300:

Ich drücke dir die Daumen, dass dein Partner seine Neigungen nicht über die Jahre verändert

neigungen ändern sich nich!
wir sind damit geborn

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb David_300:

Ich drücke dir die Daumen, dass dein Partner seine Neigungen nicht über die Jahre verändert 😉. Vor 12 Jahren hätte ich mir auch nicht vorstellen können, dass ich mal so ein Forum Thema aufmachen würde 😉

Ich selbst glaube zwar nicht, dass sich Neigungen so drastisch verändern, aber dass manche irgendwann einfach dazustehen, sie zu haben. Die Veranlagung selbst hat man meiner Meinung nach schon vorher. Letztlich ist es aber auch egal, es ist dann eben so wie es ist und man kann nur hoffen, als Paar einen gemeinsamen Weg hinzubekommen. 

Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb towel:

neigungen ändern sich nich!
wir sind damit geborn

In Bezug auf die eigene Sexualität gebe ich dir schon Recht aber Vorlieben und Neigungen entstehen ja erst wenn ich ein paar Sachen ausprobiert habe und Erfahrungen gesammelt habe. 🤷🏼‍♂️

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Leckerrich:
🤮

Wow, Danke für deinen tollen Kommentar. Es gibt scheinbar wirklich schon Menschen, die dem geschrieben Wort nicht mehr mächtig sind. Aber ich bin ja sprachlich flexibel. Hier meine Antwort: 👎🏻

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb David_300:

In Bezug auf die eigene Sexualität gebe ich dir schon Recht aber Vorlieben und Neigungen entstehen ja erst wenn ich ein paar Sachen ausprobiert habe und Erfahrungen gesammelt habe. 🤷🏼‍♂️

nein
ne neigung wie submissiv iss da oder halt nich
 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb towel:

nein
ne neigung wie submissiv iss da oder halt nich
 

Das sehe ich auch so. Dass sie sich dann irgendwann im cuckolding zeigt, halte ich hingegen sehr wohl für eine Entwicklung.. 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Lisbetha:

Das sehe ich auch so. Dass sie sich dann irgendwann im cuckolding zeigt, halte ich hingegen sehr wohl für eine Entwicklung.. 

dat mag sein, ja!
aber die neigung per se iss immer dagewesen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb towel:

dat mag sein, ja!
aber die neigung per se iss immer dagewesen

Wer sagt das? Mag bei Dir so sein, für andere gilt es vielleicht nicht. Ich glaube halt nicht, dass die Ausprägung der Submission keiner Entwicklung unterliegt. Der TE mag immer schon eine devote Ader gehabt haben, aber ich bezweifle, dass cuckolding selbst schon immer in ihm angelegt war. 

Geschrieben

lis-
mit neigung mein ich die submission, nich deren ausprägung!

×
×
  • Neu erstellen...