Jump to content

Cuckold Geständnis in der Beziehung


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ausführlich darüber sprechen. Schauen, was für beide passt. Deal-breaker und Standards vereinbaren. Spielpartner auswählen. Sicherheit überdenken. Mögliche Folgen überdenken. Und bedenken, dass Kopfkino und Realität immer unterschiedlich laufen und sich anfühlen. Erst wenn dieses Spielfeld abgesteckt und besprochen ist, dass es für beide passt, kann man den 1. Feldversuch wagen. Danach Folgegespräch. Nachjustieren, wenn notwendig. Neue Erfahrungen sammeln. Oder kenzeln, wenn es nicht mehr passt für beide. 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Selene09:

Eben!

Für mich wäre es undenkbar,  meinem Partner beim Ausleben seiner Sexualität im Weg zu stehen. Ich hätte irgendwie auch immer das Gefühl, dass er unzufrieden ist, wenn er seine Gelüste unterdrückt. Für mich wäre in diesem von dir beschriebenen Szenario eine Trennung mit einem "Freigegeben" gleichzusetzen. 

Würde er darauf stehen mich im bunten Einhornkostüm zu vögeln, bitteschön, kann man zumindest probieren. Hätte er gern Sex unter dem, statt auf dem Küchentisch, bitteschön, kann man testen. 

Für mich gibt es aber Dinge die nicht in Frage kommen. Sex mit einem anderen Partner/in gehört dazu.

Das Einhornkostüm wäre dann mein vierter Lösungsansatz 😉. Danke dir.

Geschrieben
Ich würde ihm nicht im Wege stehen, er darf sich ausprobieren und ich würde meine Sachen packen und gehen.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb David_300:

Das Einhornkostüm wäre dann mein vierter Lösungsansatz 😉. Danke dir.

Für die Inspiration darfst du dich gern mit einem Foto bedanken 😉.

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Nordhesse1969:
Und wenn sie nicht will? Trennung, Scheidung, Stalking?

Es scheint hier sehr viele unglückliche Beziehungen zu geben 🤷🏼‍♂️.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb avada:

So viele Facetten hat Cuckolding nicht, eher 3 Klassifizierungen. Hier gibt es im BDSM-Bereich klare Regeln und das seit Jahrzehnten, die kannst du nicht einfach über den haufen werfen.   Aktuell scheint das aber wohl ein "Trend" auch außerhalb der Szene zu sein, wobei das mit Cuckold im urpsrünglichen Sinn meist relativ wenig zu tun hat. in den allermeisten Fällen handelt es sich hier tatsächlich schlicht um Wifesharing, aber gewiss nicht um mehr. Zum Cuckolding gehört auch meist, dass das Hotwife nach dem Akt mit dem Bull, duch den Cucki oral verwöhnt und gereinigt wird. Hier ist dann spätestens bei über 90 % der "Trend-Cuckolds" Schluss und damit auch wieder Wifesharing. 

"Trend" ist wohl eher der olle BDSM Trend, mit seinen schwachsinnigen Klassifizierungen und Zwangsregularien. 🤮 

Nicht jede Vorliebe ist bdsm und nicht jede Vorliebe bedarf BDSM Zwangsgrenzen. 🙄🤦‍♂️

Selbstverständlich darf JEDES Paar in seiner Beziehung Grenzen und Vorlieben SELBST bestimmen. Jeder besitzt ein Gehirn und muss nicht durch künstliche Fetisch Konstrukte "geführt" werden. Man man man. Ich kann es nicht mehr hören, dieses sektenähnliche Gerede. "das muss so und das nennt man so und das ist verboten.."

bla bla bla blabla #nobodycaresaboutthisshittalk

 

Wenn DU speziell, freiwillig dich in Schubladen zwingen lässt, tue das. Aber zwinge nicht anderen deine Schublade auf. 

vor 1 Minute, schrieb David_300:

Es scheint hier sehr viele unglückliche Beziehungen zu geben 🤷🏼‍♂️.

True.

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Addicted26:
Ich wäre sehr überrascht, weil mein Mann bisher sexuell eher der "Unauffällige" war und nie viel darüber reden wollte. Mich würde interessieren, was ihn daran reizt. Und ja, ich würde es ausprobieren wollen - unter bestimmten Vorraussetzungen und abgesprochenen Regeln.
Ich bin aber auch eine sexuell sehr aufgeschlossene Person und nicht so leicht zu "schockieren". Egal mit welchen Ideen er käme, man müsste darüber reden, Regeln aufstellen, es ausprobieren und über Fortsetzungen, Änderungen oder Ende der Versuchsreihe diskutieren.

Danke dir, das ist ein super Ansatz. Wenn beide es ausprobieren wollen, sollte der Rahmen besprochen werden, genau. 😊

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb David_300:

Hallo zusammen, die Frage richtet sich in erster Linie an alle Frauen die aktuell in einer Beziehung mit einem Mann leben:
Wie würdet ihr reagieren, wenn euer Mann euch gestehen würde, dass er gerne ein Cuckold wäre und euch darum bittet mit einem anderen Mann zu schlafen? Schock, Trennung, Verständnis,…..?
Danke.

Auf die Frage eingehen, es ihm zugestehen. Das Leben ist ein Geben und Nehmen, deswegen in gleichem Zug für sich selbst auch etwas herausholen, z. B. die offizielle Genehmigung zum Fremdgehen mit wem, wo, wann, wie oft man möchte. 

Macht sehr viel einfacher im Leben......... 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb David_300:

Das Einhornkostüm wäre dann mein vierter Lösungsansatz 😉. Danke dir.

Ich werfe pikatchu in den Ring 😅 #sorrynotsorry

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Dr_Brain:

Ausführlich darüber sprechen. Schauen, was für beide passt. Deal-breaker und Standards vereinbaren. Spielpartner auswählen. Sicherheit überdenken. Mögliche Folgen überdenken. Und bedenken, dass Kopfkino und Realität immer unterschiedlich laufen und sich anfühlen. Erst wenn dieses Spielfeld abgesteckt und besprochen ist, dass es für beide passt, kann man den 1. Feldversuch wagen. Danach Folgegespräch. Nachjustieren, wenn notwendig. Neue Erfahrungen sammeln. Oder kenzeln, wenn es nicht mehr passt für beide. 

So sieht die perfekte Blaupause aus, besser kann man es nicht zusammenfassen. Danke dir 😊

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb David_300:

So sieht die perfekte Blaupause aus, besser kann man es nicht zusammenfassen. Danke dir 😊

Ich arbeite seit 25 Jahren an dieser Blaupause. Irgendwann sollte sie sich auch als sinnvoll herausstellen 😅 aber wie auf jedem Spielfeld: die beste Strategie bringt nichts, wenn die Mitspieler anders agieren. #versteckteFallstricke #redflagsbeachten #dreieckesindkomplex

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Dr_Brain:

Ich arbeite seit 25 Jahren an dieser Blaupause. Irgendwann sollte sie sich auch als sinnvoll herausstellen 😅 aber wie auf jedem Spielfeld: die beste Strategie bringt nichts, wenn die Mitspieler anders agieren. #versteckteFallstricke #redflagsbeachten #dreieckesindkomplex

Das stimmt, entweder alle machen mit oder es endet im Chaos. Ich gehe da auch nicht blauäugig ran und sehe die Risiken. Vor 5 Jahren wäre das noch unvorstellbar für mich gewesen, aber mittlerweile kann ich es mir immer besser vorstellen und habe auch das Selbstvertrauen dass meine Frau nicht gleich mit dem ersten fremden Mann durchbrennt. Wissen kann ich es natürlich nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

"Duuu, Schatz ich möchte, (fänd's gut) dass Dich ein Anderer fickt und ich guck' immer nur zu"...

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Frau schreibt!
Beim Cuckolding Kamm ich auf die Idee, habe zu meinem Mann gesagt , das ich gerne mal bei ihm die Rolle als Cucki sehen würde. Obwohl er Dominant ist sagte er ja , wir probieren es mal . Gesagt getan ,am anderen Tag habe ich ihm ein Peniskäfig gekauft gehabt, und ein paar Tage später hatte ich r er oben Lover gefunden gehabt.
Es war ein fantastischer Abend gewesen, und wo später der Lover weg war habe ich ihm den Käfig aufgeschlossen, man hat mich mein Mann mich rangenommen an den Abend noch .
Es kann ein schönes Spiel werden ,mit ein wenig Eifersucht und geilheit zu spielen.
Seit daher praktizieren wir das Spiel des Öfteren
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb TodesFee:
Ihm zeigen wo die Tür ist und das war es dann

... und sich dann in der Partnerschaft wundern (oder auch nicht), wenn der Partner nicht über alles redet, Geheimnisse hat und Dinge lieber verborgen auslebt...
Wie oberflächlich muss man einen Menschen betrachten, wenn man ihn wegen solch einer Fantasie vor die Tür setzt?!

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Drakar:

Trotzdem musst du nach einem Geständnis damit rechnen, dass es einen Riß in eurer (sexuellen) Beziehung geben kann. 

Wie du hier lesen konntest, reagieren etliche Frauen darauf, wenn ihr Mann sie einfach einem anderen Mann zum Ficken überlässt. Der Gedanke, nur als Befriedigungsgehilfe zu fungieren, ist in diesem Fall ja auch nicht so abwegig.

ManN macht das ja, um die eigene Lust zu befriedigen. 

 

Im Idealfall wird die Lust der Partnerin ja auch erfüllt, wenn der Sex mit dem anderen Mann erfüllend ist.
Schade, dass beim Thema Sex immer gleich verurteilt und beurteilt wird.
Wenn ein Partner plötzlich Lust auf eine neue Sportart hat, mit der der andere Partner nichts anfangen kann, ist das wohl für die wenigsten ein Trennungsgrund. Dann wird diese Sportart eben ohne den Partner gepflegt. Warum ist das beim Thema Sex unmöglich?!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb traeumer813:

Wie oberflächlich muss man einen Menschen betrachten, wenn man ihn wegen solch einer Fantasie vor die Tür setzt?!

Wie egoistisch muss man sein, um von seinem Partner Sex mit einem anderen zu fordern  - nur damit die eigene Lust befriedigt wird? 

Für den Großteil der Menschen hat partnerschftlicher Sex einen höheren Stellenwert, als profane Lustbefriedigung.

Eine Medaille hat immer zwei Seiten! 😉

Geschrieben

Wo steht was von fordern? Ich lese nur bittet... der Thread lässt wieder tief in die Leute hier blicken.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würd' vorher erstmal sachte  abklären, ob Sie überhaupt mit anderen Männern schlafen möchte....

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb traeumer813:

Wie oberflächlich muss man einen Menschen betrachten, wenn man ihn wegen solch einer Fantasie vor die Tür setzt?!

Das ist eine ziemlich schräge Aussage.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Selene09:

Das ist eine ziemlich schräge Aussage.

Was ist daran schräg?! Ich finde es schräger, wenn jemand sagt, dass er seinen Partner vor die Türe setzen würde, weil er den "Mut" aufbringt, mit seinem Partner, dem er vertraut, über seine Fantasien und Bedürfnisse zu reden.
Solche Portale wie dieses sind doch überhaupt nur nötig, weil Partner - nach solchen Aussagen wie hier zu recht - Angst haben, mit ihren Partnern über ihre Bedürfnisse zu reden.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb traeumer813:

dass er seinen Partner vor die Türe setzen würde, weil er den "Mut" aufbringt, mit seinem Partner, dem er vertraut, über seine Fantasien und Bedürfnisse zu reden.

Wo hast du das genau so gelesen?

Zugegeben, ich habe nicht jeden Kommentar gelesen, aber die ich gelesen habe sagten nicht, dass man sich trennen würde weil der Partner offen ist!
Wohl aber sagten sie, dass man sich trennen würde, wenn die sexuellen Vorlieben nicht (mehr) zusammen passen.
 

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb Drakar:

Wie egoistisch muss man sein, um von seinem Partner Sex mit einem anderen zu fordern  - nur damit die eigene Lust befriedigt wird? 

Für den Großteil der Menschen hat partnerschftlicher Sex einen höheren Stellenwert, als profane Lustbefriedigung.

Eine Medaille hat immer zwei Seiten! 😉

Hier geht es nicht um "fordern", sondern um Äußern einer Fantasie.
Im Idealfall, für den Formulierenden (nicht Fordernden), findet der Partner daran auch gefallen oder probiert es zumindest mit aus.
Wenn er nein sagt, ist das auch in Ordnung. Wenn der Partner aber nur durch das Äußern eines Bedürfnisses eine Trennung fürchten muss, ist es doch ziemlich hart. Aber das scheint, nach vielen Kommentaren hier, nicht abwegig zu sein.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb traeumer813:

Solche Portale wie dieses sind doch überhaupt nur nötig, weil Partner - nach solchen Aussagen wie hier zu recht - Angst haben, mit ihren Partnern über ihre Bedürfnisse zu reden.

Solche Portale wie dieses sind doch überhaupt nur nötig, weil Partner unehrlich zueinander sind und nicht den Arsch in der Hose haben offen miteinander zu kommunizieren.

Merkst de was? Die Medaille hat immer zwei Seiten.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Selene09:

Wo hast du das genau so gelesen?

Zugegeben, ich habe nicht jeden Kommentar gelesen, aber die ich gelesen habe sagten nicht, dass man sich trennen würde weil der Partner offen ist!
Wohl aber sagten sie, dass man sich trennen würde, wenn die sexuellen Vorlieben nicht (mehr) zusammen passen.
 

Das war tatsächlich ein Kommentar...
Bedeutet das Besitzen EINER Fantasie, die der Partner nicht teilen kann gleich, dass man sexuell nicht mehr zusammen passt?!

×
×
  • Neu erstellen...