Jump to content

Stadtpark Nimwegen


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jemand schonmal Erfahrungen gemacht im Park Staddijk Nimwegen? Das ist direkt neben der Autobahn A73 von Venlo Richtung Nimwegen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Pop-MOD-Luna:

Ernsthaft? Ihr wisst schon, dass wir uns auf einer Plattform mit erotischem Hintergrund bewegen? Ich denke nicht, dass der TE Fragen bezüglich Erfahrungen beim Bowlingspielen, Stricken oder Fallschirmspringen hat.
LG
Pop-MOD-Luna, Foren-Team

Hallo Luna, der Vordergrund ist auch oft erotisch.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Pop-MOD-Luna:

Ernsthaft? Ihr wisst schon, dass wir uns auf einer Plattform mit erotischem Hintergrund bewegen? Ich denke nicht, dass der TE Fragen bezüglich Erfahrungen beim Bowlingspielen, Stricken oder Fallschirmspringen hat.
LG
Pop-MOD-Luna, Foren-Team

Aber vielleicht nackig Seilspringen, soll ja für so manchen erotisch sein. 😁

  • Moderator
Geschrieben

Da ja jetzt alles geklärt ist, dürfte einer ernsthaften themenbezogenen Kommentierung nichts mehr im Wege stehen. Weitere offTopic-Beiträge werden ab jetzt entfernt.

LG
Pop-MOD-Luna, Foren-Team

Geschrieben (bearbeitet)

Oh... Ich mache gerne Vorschläge. Hat dort jemand schonmal gebumst, gefummelt, jemandem beim Sex zugesehen? Hatte dort mal jemand Oralsex oder hat jemand jemand anderen nackt über's Knie gelegt? Hat dort jemand erste oder routinierte sexuelle Erfahrungen gemacht? Hat dort jemand "geblitzt" oder onaniert?  :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Bald finden in Nijmegen ja wieder die 4daagse statt, dann gehts wahrscheinlich nicht nur im Stadtpark heiß her 😉
Geschrieben
Ich Frage das weil ich noch nie irgendwo mitbekommen habe dass es vielleicht ein guter Treffpunkt ist. Und wenn das doch der Fall ist, sind es mehr die Paare oder überwiegend nur Männer allein die sich verabreden. Also verstehe auch nicht was die Frage so blöd macht
Geschrieben

Da fährst du besser nach Amsterdam, im Vondelpark geht einiges mehr

Schöne Grüße aus NL

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb GertAusHolland:

Ich Frage das weil ich noch nie irgendwo mitbekommen habe dass es vielleicht ein guter Treffpunkt ist. Und wenn das doch der Fall ist, sind es mehr die Paare oder überwiegend nur Männer allein die sich verabreden. Also verstehe auch nicht was die Frage so blöd macht

Wieso fragst du das, wenn du es noch nie mitbekommen hast, dass es ein guter Treffpunkt sein könnte? 

Frauen sind wohl sehr selten anzutreffen bei Treffpunkten bei denen es um Sex geht. 

Verstehst du es jetzt? 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb GertAusHolland:

Ich Frage das weil ich noch nie irgendwo mitbekommen habe dass es vielleicht ein guter Treffpunkt ist. Und wenn das doch der Fall ist, sind es mehr die Paare oder überwiegend nur Männer allein die sich verabreden. Also verstehe auch nicht was die Frage so blöd macht

An deiner Frage ist nichts blöd...nur konntest du scheinbar nicht ahnen, wie es hier abgeht. Alles Gute für dich 🍀🤘

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

Na ja....es fehlen halt alle Angaben,

Er fragt ob dort schon mal jemand Erfahrungen gemacht hat.

Wäre ich schon mal dort gewesen, würde ich ihm eventuell mitteilen, wie es dort in dem Moment oder den Momenten zuging...das könnte ihm weiterhelfen, ohne daß er zuvor einen halben Katalog über seine Interessen anfertigen muss.

vor 14 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

aber was suchst Du dort noch? Singlemänner? Singlefrauen? Paare? Gruppen? Möchtest Du nur zugucken? Suchst Du etwas um mitzumachen? Wirst Du selbst dort alleine hingehen oder mit einer/einem Partner? Usw.

Unabhängig davon, was genau er dort sucht, kann man ihm seine eigenen Erfahrungen mitteilen und dann kann er schauen, was er damit anfängt.

Und wenn es jemand zu wenig Informationen sind, muss man überhaupt nicht kommentieren...ist ja keine Pflicht. Ebenso muss man nicht kommentieren, wenn man noch nie dort war, denn dann wurde man auch nicht gefragt.... gefragt wird jemand mit Erfahrung. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bolero2000:

Er fragt ob dort schon mal jemand Erfahrungen gemacht hat.

Wäre ich schon mal dort gewesen, würde ich ihm eventuell mitteilen, wie es dort in dem Moment oder den Momenten zuging...das könnte ihm weiterhelfen, ohne daß er zuvor einen halben Katalog über seine Interessen anfertigen muss.

Unabhängig davon, was genau er dort sucht, kann man ihm seine eigenen Erfahrungen mitteilen und dann kann er schauen, was er damit anfängt.

Und wenn es jemand zu wenig Informationen sind, muss man überhaupt nicht kommentieren...ist ja keine Pflicht. Ebenso muss man nicht kommentieren, wenn man noch nie dort war, denn dann wurde man auch nicht gefragt.... gefragt wird jemand mit Erfahrung. 

Das man das kann, weiß ich selbst und ich schrieb daher auch "my 2 Cents".

Der TE schrieb jedoch, dass er nicht versteht was seinen EP "so blöd macht" (seine Worte) und ich habe es aus meiner Sicht versucht zu erklären.

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

Das man das kann, weiß ich selbst und ich schrieb daher auch "my 2 Cents".

Der TE schrieb jedoch, dass er nicht versteht was seinen EP "so blöd macht" (seine Worte) und ich habe es aus meiner Sicht versucht zu erklären.

 

Und ich finde seinen Eingangsbeitrag nicht blöd...er ist halt nur an die Leute mit Erfahrung gerichtet.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Bolero2000:

Und ich finde seinen Eingangsbeitrag nicht blöd...er ist halt nur an die Leute mit Erfahrung gerichtet.

Das ist ja auch ok.

Und ich finde ihn zu oberflächlich. Und ich darf dazu meine Meinung haben, genauso wie Du die Deine.

 

 

bearbeitet von Lotusblüte666
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lotusblüte666:

Es ist halt immer sehr schade, dass viele solche Angaben nicht machen und User die im Thread danach fragen "eine auf den Deckel kriegen" weil sie - in meinen Augen zu recht - nachfragen.

Der Großteil der Threads würde anders verlaufen, wenn der TE sein EP eindeutig gestalten würde und im Zweifelsfall von der Moderation VOR der Freischaltung dazu aufgefordert wird, eindeutig zu formulieren. Das wäre für alle sinnvoll und würde dafür sorgen, dass es im Forum friedlicher bleibt. 

 

vor einer Stunde, schrieb Bolero2000:

Unabhängig davon, was genau er dort sucht, kann man ihm seine eigenen Erfahrungen mitteilen und dann kann er schauen, was er damit anfängt.

Haben User gemacht  - wurde alles gelöscht. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lotusblüte666:

Wenn ich hier in dieser Rubrik einen Thread erstellen würde und auf Erfahrungen von anderen hoffe, dann würde ich mich bemühen meine Frage so zu formulieren, dass sofort erkennbar ist, was sich eigentlich suche....denn ich möchte ja Hilfe von anderen. Aber das sind nur "my 2 Cents" :relaxed:;)

Du hast es gut auf den Punkt gebracht

Ich habe in dieser Rubrik noch NIE entsprechende Fragen gelesen, welche

1. das ernsthafte Interesse des TE an Antworten zeigen

2. anhand der Oberflächlichkeit konstruktiven Antworten zulassen.

Es ist zwar schön wenn die MODS auch hier für Ordnung sorgen, doch im Endeffekt ist es ein hausgemachtes Problem des Forenbetreibers, denn wenn nichtssagende, unkonkrete Themen freigeschaltet werden, dann muss man sich über entsprechende Antworten nicht wundern.

Auf Fragen wie: "Kennt jemand Parkplätze in xxx wo was los ist?" soll man wie und das noch ernsthaft antworten? Wobei Supermarktparkplätze durchaus als richtige Antworten gelten KÖNNEN und da es, wie immer so schön von den MODS betont, um den sexuellen Hintergrund geht, muss man als Antwortgeber nicht explizit darauf hinweisen, dass das außerhalb der Ladenöffnungszeiten passieren KANN.

  • Moderator
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Drakar:

Haben User gemacht  - wurde alles gelöscht. 

Nein es wurde nichts entfernt als @Pop-MOD-Luna hier moderiert hat.. In dem Thema ist schlichtweg nach Erfahrungen gefragt worden auf einer Seite wo das Sexuelle im Vordergrund steht. Ergo sollte es wohl doch auch möglich sein, hier von seinen sexuellen Erfahrungen zu berichten. ;) Alles Weitere ist jetzt hier zu sehr Off-Topic und wird entfernt, da es dem TE bei seiner Frage nicht weiterhilft.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

×
×
  • Neu erstellen...