Jump to content

Stargayte Leipzig


wa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hat jemand von euch in der letzten Zeit aktuelle Eindrücke sammeln können im Stargayte Leipzig .

War vor der Pause dort und fand es okay.

Mann kam auf seine Kosten 😜. Zu meckern gibt es ja immer etwas, aber wir wollen sachlich bleiben.

Geschrieben
Also ich war vor Covid dort. Fand es im allgemeinen recht gut. Mir ist nur negativ aufgefallen das die Dampfsauna nicht sauber war.
Ansonsten sehr gut.
Geschrieben
Hm dachte es gibt etwas mehr Eindrücke aber vllt möchte sich ja niemand dazu bekennen das man so einen Platz aufgesucht hat wo es nicht schwer ist einem Verlangen nachzugehen 😁 aber gut danke trotzdem ✌🏻
Geschrieben

Ebenfalls war ich das letzte Mal vor Covid19 dort....was mich am meisten stört, ist die Qualmerei in der Kennlern- Bar.

Ich habe das auf deren Seite auch bemängelt und man sagte mir, es würde geändert werden. Ob dies passiert ist, kann ich nicht sagen...war seit dem nicht mehr dort.

 

Die Cruising- Area ist Topp und sehr weitläufig... Es gibt genügend Kabinen und Rudelmatten....was auffällt, zu wenig Duschen...nur zwei!

  • 4 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hey, war jemand am 30.08 da?

bearbeitet von Loveme_Baby
  • 3 Monate später...
Geschrieben

War vor Corona mein Favorit und ist es jetzt auch wieder. Finde Freitagabend und über den Samstag einfach nur geil. Publikum okay die da sind wissen was sie wollen und so kommt Man(n) auf seine Kosten. Kann ich nur empfehlen. 

×
×
  • Neu erstellen...