Jump to content

Kann man den Geschmack von Sperma wirklich beeinflussen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei dem Gedanken Sperma im Mund zu haben, könnte ich kotzen.🤢

Hab allerdings von manchen Frauen gehört, dass Ananas das non plus ultra sein soll..

Geschrieben

Ein wenig aufgeräumt, und dabei Lust auf Ananas bekommen ;)
Einige Offtopic-Beiträge, Beleidigungen und Reaktionen darauf habe ich entfernt.

LG,

Pop-MOD-Jonathan, Forenteam

Geschrieben
Ich finde man sollte immer selber die Erfahrung machen wie was schmeckt. Und nicht anderen Glauben schenken was sie für Erfahrungen hätten. Manche schwören darauf das es gut ist manche das es igittt ist . Manche sind richtig gierig danach es zu schmecken. Jeder das seine und mir das meiste.
Geschrieben
Warum fragt Ihr immer und immer wieder die gleichen Fragen?
Geschrieben
Latürnich! Mit 'nem Quentchen Senf wird bekanntermaßen jede Sauce schmackhafter.
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb OpenMyEyes:
Warum fragt Ihr immer und immer wieder die gleichen Fragen?

Weil die Mutter der Dummen immer schwanger ist!

Geschrieben

Wissen wir doch alle, dass Lebensmittel über Sperma verstoffwechselt werden :clapping: Wo auch sonst?

Geschrieben
Die Aussage stimmt definitiv. Nicht nur der Geschmack ändert sich. Sogar der Geruch. Nach starkem Rauchen riecht mein Sperma für mich selbst sehr stark unangenehm. Nach Bier trinken riecht es sauer. Laut meiner Lieben schmeckt man dies auch und auch das Essen beeinflusst den Geschmack.
Ich werde aber nichts essen, was mir nicht schmeckt, nur damit mein Sperma anders schmeckt.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Südfriese:

Latürnich! Mit 'nem Quentchen Senf wird bekanntermaßen jede Sauce schmackhafter.

Also Silvester vor 18 jahren🤣ich war stink besoffen und hab auch noch geraucht! Da ist der Saft auch dort gelandet, wo er hin gehört!

Hab jetz ne bildhübsche Tochter😉soviel zur Statistik! Man muss ja nicht immer alles fressen🤣😉

Geschrieben
Wenn man Kokain oder sowas gezogen hat, kann sich Frau dann eine Spermaline ziehen und hat die selben Effekte? 😅
Geschrieben

Keine Ahnung, wie es bei manchen so abläuft, aber ganz ehrlich, es schmeckt auch nicht nach Ananas, wenn er vorher ne ganze Palette davon gegessen hat. Für mich ist das eher so das Ding im Kopf, ich glaube, wenn man darüber spricht, bildet man sich das schlicht ein. Ich kenne auch niemanden, der es vorher noch gurgelt um die feinen Noten heraus zu schmecken. :coffee_happy:

Sperma ist nicht wirklich eine Delikatesse, zumindest für mich, aber das bedeutet ja nicht, dass man es nicht trotzdem geil finden kann, es in den Mund zu bekommen. Ich sagte ja bereits, ich denke das ist alles Kopfsache, im wahrsten Sinne des Wortes.

Geschrieben
Am 15.6.2022 at 12:20, schrieb Skystone95:

... Bei Rauchern, da soll die Sperma auch nach Tabak schmecken. ...

Das kann ich nicht bestätigen, obwohl mir aufgefallen war, dass Nichtraucher-Sperma angenehmer ist :coffee_happy:

Geschrieben

 

Musste viel Fruchteis essen - dann saugt dir jede Frau deine Eierchen total leer....liegt auch am Wetter.:stuck_out_tongue:

 

Geschrieben

Ja, der Geschmack von Sperma, aber auch von ihrem Mösenschleim ist beeinflussbar. Zum einen durch Krankheiten wid Diabetes, der die Ausscheidungen süßer macht. Gleiches gilt für süße Nahrungsmittel, wie Obst. Rauchen und Bier macht die Säfte eher unangenehm.

Letztlich ist es aber Geschmackssache...

Geschrieben

Meiner Erfahrung nach schmeckt Sperma bei jedem Mann etwas unterschiedlich. Und auch beim selben Mann schmeckt es von Tag zu Tag leicht verschieden. 

Tatsächlich stelle ich immer wieder fest das man Nahrungsmittel rausschmeckt,  in geringer Grundnuance, die ich aber oftmals nicht benennen konnte. Auf Nachfrage was verzehrt wurde hat es dann aber klick gemacht 👍🏻 

Vanille schmecke ich sofort raus 😊

Geschrieben
Zitieren

Kann man den Geschmack von Sperma wirklich beeinflussen?

Jupp, Sirup reingießen oder mit Kräutern verfeinern oder ein Ei reinschlagen und braten - Es gibt unzählige Möglichkeiten.

Analsanftficker
Geschrieben

Vielleicht sollte man noch eine Sache erwähnen, die für diejenigen die beabsichtigen das Sperma vom Partner zu schlucken: Sollte diese Person über eine der bekannten Eiweiß-Allergien haben, dazu zählt sowohl Hühnereiweißallergie aber auch und besonders Fisch- und Meeresfrüchte-Eiweiß, dann ist Vorsicht geboten, sicherheitshalber das Sperma gleich nach Abspritzen im Mund ausspucken, anderenfalls kann durch das Schlucken und Reaktionen des Magens eine allergische Reaktion hervorgerufen werden. Das äußert sich unter Umständen mit Brechreiz und Erbrechen, was nun wirklich keiner haben möchte. Wer will schon seinem Partner vorwerfen, man(n) finde ihn bzw. sein Sperma zum kotzen. Da ist es egal wie das Ejakulat schmeckt, wenn Enzyme im Magen damit wegen dem enthaltenen Eiweiß einen Würgereiz auslösen.

Ich persönlich z.B. leide unter einer Eiweißallergie und geschlucktes Sperma würde bei mir umgehend ein Brechreiz auslösen, wenn man seinen Partner diesbezüglich informiert, das er rechtzeitig vorm Abspritzen Bescheid sagt, vermeidet man Mißverständnisse.

Geschrieben

Soll wohl, interessiert mich aber auch nicht sonderlich... werde nix verpassen..

Geschrieben

War schon eine/r bei "Wetten-dass?" mit "Wetten, dass ich am Sperma schmecke, was der Spender gestern gegessen hat?"?

vor 5 Stunden, schrieb Analsanftficker:

Ich persönlich z.B. leide unter einer Eiweißallergie und geschlucktes Sperma würde bei mir umgehend ein Brechreiz auslösen, wenn man seinen Partner diesbezüglich informiert, das er rechtzeitig vorm Abspritzen Bescheid sagt, vermeidet man Mißverständnisse.

Ich habe heute Erdnüsse gegessen. Sollte ich meine Partnerin morgen besser darauf hinweisen?

Ehrlich, ich finde das Thema wird völlig überschätzt. Ich esse und trinke was mir schmeckt und noch nie hat jemand mir gesagt "Igitt, du hast gestern Steak gegessen, zwei Glas Wein getrunken und Zigarre geraucht!".

Eventuell würde ich mich für ein Experiment zur Verfügung stellen. Bin schon gespannt, wer richtig schmeckt und mir sagt, was ich gegessen habe! :clapping:

×
  • Neu erstellen...