Jump to content

Kann man den Geschmack von Sperma wirklich beeinflussen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Spicy, bei Bier geb ich dir recht...aber Rauchen hat keinen Einfluss darauf....aber viele Lebensmittel dafür einen enormen, zb Spargel
Geschrieben
Wie soll der Geschmack von Lebensmitteln innerhalb kurzer Zeit den Geschmack von Sperma beeinflussen? Das ist Quatsch.
Mehrere Tage viel Ananassaft trinken mag vielleicht etwas bewirken, doch ob das wirklich so ist oder doch nur Einbildung?
Miss_MeryFrehy
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Cat-is-back:

Schatzi...jetzt weiß ich auch warum deins so bitter schmeckt.....siehe weiter unten...vom Kaffee...Loool...gleich krieg ich ein auf dem Deckel :-)))))

kann ja gar nicht sein , trinke diesen ja mit Zucker und Milch ..... hab dich nicht so , das muss so schmecken.....noch so ne Beschwerde und hast 18cm im Hals .....!!!!!

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Spicy_:

Da bin ich allerdings der lebendige Gegenbeweis. Liegt wohl an der Produktauswahl und der passenden Dosis 🙄

Gut möglich, es ist auch nur meine Erfahrung.

Geschrieben
Keine Ahnung, meinen Mädels hat es bisher immer geschmeckt - ohne nachzudenken was ich vorher gegessen habe
Geschrieben

Ich kann nur sagen....Ananas essen!!!! Haben wir probiert und Frau hatte gesagt schmeckt süßer....hab auch viel Kaffee getrunken,deshalb haben wir's probiert...und es klappt..

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Miss_MeryFrehy:

kann ja gar nicht sein , trinke diesen ja mit Zucker und Milch ..... hab dich nicht so , das muss so schmecken.....noch so ne Beschwerde und hast 18cm im Hals .....!!!!!

:smiley:Wenn das sooooooooo ist....nehm ich die 18 cm in Kauf:clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Paarffm:

Ich kann nur sagen....Ananas essen!!!! Haben wir probiert und Frau hatte gesagt schmeckt süßer....hab auch viel Kaffee getrunken,deshalb haben wir's probiert...und es klappt..

Kaffee mit viiiieeel Zucker u Sahne ✔️

Geschrieben
Verschiedene Mädels sagte mir das Sperma tatsächlich seinen Geschmack durch äußere Einflüsse verändert.
Geschrieben
wenn der Mann gesund ist und Sport treibt, hat das Sperma einen anderen Geschmack, oder wenn er viel Ananas isst, ist das Sperma süß und 😋
Geschrieben
😌😌😌totaler Quatsch. Wenn er der Falsche ist, kann eher Lavendel futtern, trotzdem schmeckt sein Saft zum spucken. Beim Richtigen schmeckt es einfach.😁
Geschrieben
Zwei Tage in Milch, schmeckt wie Kaninchen 😄😅😂🏻
Geschrieben
Ananas ist gut aber lasse Spargel sein😉😉😄
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Spicy_:

Da bin ich allerdings der lebendige Gegenbeweis. Liegt wohl an der Produktauswahl und der passenden Dosis 🙄

Bin auch Raucher.....ich sag nur Ananas!!

Geschrieben
Bisher hat sich noch niemand beschwert und ich habe nie darüber nachgedacht,den Geschmack in irgendeiner Form ,,anzupassen".......
Ich glaube,dass es mehr darauf ankommt,welchen Bezug man zueinander hat,als der Geschmack an sich.......
Geschrieben

Sicherlich wird der Geschmack beeinflusst, auch wenn ich selber wenig „Geschmacksproben“ hatte.

Wenn ich merke das Frauen OV bis zum Ende durchziehen wollen, warne ich sie vorher, wenn ich z.B. Spargel gegessen habe. Meist überdenken Frauen dann ihr Handeln, wenn nicht, sprach der Gesichtsausdruck danach Bände...😉

Ananas kann helfen, doch dann braucht man schon mehr, z.B. 1L Ananassaft.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ananas macht es erst eklig! Entweder so wie es ist schlucken oder lassen.
Geschrieben

Zum Glück gibt es kein Sperma Tasting :D

aber ja Ananas und Orangensaft beeinflussen den Geschmack tatsächlich

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Also so ganz konkretisieren kann ich das nicht aber der Geschmack ist schon anders mit Ananassaft als wenn Bier getrunken wurde. Ich kann aber nur von süß bis bitter oder schal berichten. Das ich etwas bestimmtes rausschmecken kann, wäre übertrieben.
Geschrieben
Probier es doch selbst aus, dann weißt du es und kannst eine klare Aussage darüber treffen wie es schmeckt, wenn du verschiedene Dinge isst und merkst selbst was du empfindest, wenn du Sperma schluckst. Viel Spaß dabei.
×
  • Neu erstellen...