Jump to content

Entsorgung von Toys?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Einfach beim nächsten Kindergarten über den Zaun werfen. Die Kleinen werden schonwas damit anfangen können.
Geschrieben
Versuch es doch mal bei Ebay. Es gibt ja für alles einen Markt. Da hast Du dann auch schnell das Geld für neue Toys zusammen. 🤣🤣🤣
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Mülltonne, Biotonne wäre falsch und in die gelbe Tonne gehört nur Verpackungsmüll.
Geschrieben
Moin, in einem Karton vor die Haustür stellen und mit einem Schild „Zum Mitnehmen“ versehen😊
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Mülltonne, Biotonne wäre falsch und in die gelbe Tonne gehört nur Verpackungsmüll.

In die GELBE TONNE gehoert noch so einiges anderes, auch klein Elektro. 

Geschrieben

Man sollte unbedingt bei der European Space Agency nachfragen, die entsorgen alles, was die nicht mehr brauchen im Weltall. So eine Rakete kostet auch nicht die Welt. Mal bei Branson oder Bezos nachfragen.:clapping:

Geschrieben

Da die Müllverbrennungsanlage die Wasserstoffproduktion mit der Elektrolyse fördert, natürlich über den Restmüll..

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie und wo entsorge ich fachmännisch und ökologisch Sex Toys?
Diese Frage ist ernst gemeint. Oder verschenkt ihr gebrauchte Sex Toys?

Da solltest du deinen lokalen Entsorgungsbetrieb fragen, denn das ist überall anders!

Geschrieben
Auf jeden Fall die Batterien getrennt entsorgen. Das geht beim Handel. Dort stehen Boxen für Batterien.
Elektrisch betriebene Geräte gehören in den Elektroschrott.
Ein Blick in die Bedienungsanleitung kann helfen oder ein Telefonat mit dem Entsorger.
Betrachtet man die geringe Menge recycelbaren Materials und ein Mögliches Infektionsrisiko so erscheint das entsorgen über den Hausmüll, wenn der in die Müllverbrenung geht, als gangbarer Weg.
Ich finde es gut das du fragst.
Im Zweifel vor her ein Telefonat mit dem regionalen Entsorger.


Geschrieben

Ich verschenke alles was so anfällt, zu Weihnachten immer an die Familie, mit einem netten Grußkärtchen dran freuen sich auch die Urgroßeltern. Damit hat sich das Problem dann für mich erledigt. 

Ironie off.

Geschrieben
Ebay Kleinanzeigen. Gibt für alles einen Markt. Auch für gebrauchte Sex Spielzeuge. Manche bauen sich aus einem Vibrator einen Milchaufschäumer
Geschrieben
Ich würde sagen, in den meisten fällen, in den gelben sack. Vor allem als frau gäbe es aber auch sehr zahlungswillige käufer, vor allem wenn es dazu ein bild gibt und das spielzeug vor verkauf noch einem benutzt und nicht gewaschen wurde...
Klingt komisch, wäre aber doch ne win-win situation...
Und es wird nichts weggeworfen, sehr ökologisch also 😁
Geschrieben
Entsorgung von Toys?... Einfach zur Müllverwertung bringen... :-) Gott schmeiß es in die Mülltonne
Geschrieben (bearbeitet)

Entsorgung von Müll erfolgt über die Tonne nach Vorgabe deines örtlichen Abfallentsorgers.

Wem das Nachlesen schwer fällt, was wie wo hingehört bei der Entsorgung, Anruf dort genügt und sie werden geholfen! Selbst dies schaffen die Wenigsten 😁

Die Fähigkeit seinen Müll korrekt zu entsorgen, sagt viel aus über den IQ des Mülltonenbedieners 😆

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben

Ich habe nochmal nachgesehen:

Elektrisch betriebene Kleingeräte, können in Hessen kostenlos auf dem Wertstoffhof abgegeben werden.

Bei Batteriebetriebenen Geräten, sind die Batterien oder Akkus zu entfernen. Die können ebenfalls auf dem Wertstoffhof abgegeben werden.

 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe zwar keine Toys, aber wenn ich welche hätte, würde ich sie im Backofen verschmelzen lassen und daraus vaginalgeformte Blumentöpfe entwickeln.

×
×
  • Neu erstellen...