Jump to content

Date ?


da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb darmstadt548:

Wann merkt ihr bei ein schönen Date, dass ihr zusammen ins Bett wollt ?

Ich merke das schon davor, wäre kein sexuelles Interesse da wurde ich nicht daten.

Geschrieben

Wenn ich bei dem Date merke das ich seine Lippen unbedingt küssen möchte , wenn dann der Kuss meine Knie weich werden lässt und ich immer mehr von ihm möchte . Der Weg bis zu dem Date ist viel schwieriger ;) 

Geschrieben
Wer es nicht spürt, tut mir leid.
Der müsste komplett emotionslos sein, allein das Küssen spricht schon Bände, sich berühren, uvm.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb SensualMarc:

Wenn Sie plötzlich "Knüppel aus dem Sack" ruft? ...

:joy::joy::joy::clapping:

Geschrieben
Wenn Sie Butter in Deinen Händen und Du Butter in Ihren Händen bist...
Geschrieben
Das merkt man doch.... Die gegenseitige Anziehung...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Holpihalido:

Wenn es nur „knick knack“ sein soll, dann macht kennenlernen nicht viel Sinn, Optik reicht dann wohl.

Mir würde die Optik alleine nicht reichen, selbst wenn es nur um "knick Knack" gehen soll.
Denn der schönste Mann wird für mich binnen von Sekunden absolut unattraktiv, wenn er sich respektlos verhält.
Also reicht Optik alleine nicht mal nur zum "knickknack" bei mir.
Da muss schon das Gesamtpaket passen. :coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)

allerallerallerspätestens wenn SIE fragt, ob ER eigentlich Kondome dabei hat... ;-)
oder meinetwegen auch umgekehrt... :-)

bearbeitet von sportiv50
Geschrieben

Ich habe es nach ein paar Minuten schon gemerkt, ob ich mir das vorstellen kann,mit dem Mann auch ins Bett zu gehen.

Bei meinem letzten Date, wusste ich es schon bei unserem Begrüßungskuss, von da konnte ich es gar nicht mehr abwarten, mit Ihm ungestört und allein zu sein😍🤤🤤 

Geschrieben

Ich habe nie gedatet um Sex zu haben. Ich wollte den Menschen persönlich kennenlernen, mit dem ich vorher lange geschrieben und telefoniert habe.

Natürlich war gegenseitige Sympathie im Vorfeld vorhanden, doch Sex beim ersten Date war nie eine Überlegung wert.

Deshalb gab's auch einige Dates, die zwar schön waren, aber aus denen sich nie "mehr " entwickelt hat.

Da die große Mehrheit der Männer hier, nichts anderes als nur Sex will( meiner Erfahrung nach) und das möglichst schon beim ersten Date, würde ich hier nie wieder suchen.

Geschrieben

Wann ich es merke, hilft dir nicht weiter. 

Pro Tipp: Gleich zum Date im Bett verabreden :) .

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb darmstadt548:

Wann merkt ihr bei ein schönen Date, dass ihr zusammen ins Bett wollt ?

wenn wir zwei müde sind und schlafen wollen. denn das was du meinst dafür brauchen wir nicht unbedingt ein bett. grins

 

Geschrieben

Gibt es die "Dr.Sommer-Rubrik" in der Bravo nicht mehr oder wieso werden solche Fragen hier gestellt? Wann stelle ich das fest? Nie bevor ich mich nicht auf seine Kosten durch die Restaurantkarte gefressen habe.. B|

Geschrieben

Wenn wir beide spüren, dass der Kuss mehr als „nur ein Kuss“ war.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb darmstadt548:

Wann merkt ihr bei ein schönen Date, dass ihr zusammen ins Bett wollt ?

wenn mir danach ist, dann merk ich es 

Geschrieben
Moin, wenn sie über den Tisch hechtet und über mich herfällt um mich dann in ihre Wohnung zu schleppen😂
Geschrieben
Da würde mich interresieren wie die definition von "ins Bett" ist.....
Geschrieben

Wenn sie bei nem Kopfstoss zu spät zurück zuckt... 

 

Aber im Ernst, man merkt beim ersten Date ob da mehr entsteht, aber direkt beim ersten Treffen hatte sich noch nie eine Frau gleich auf Sex eingelassen. 

Bei mir zumindest. 

Geschrieben
Wenn von ihr die Frage kommt "Ey, figgn?"... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
wenn beiden vor müdigkeit die augen zufallen... dann wird es zeit für ins bett
Geschrieben
Genau DAS ist immer das größte Geheimnis der Liebe.
×
×
  • Neu erstellen...