Jump to content

Date ?


da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ist diese Frage ernst gemeint?
Geschrieben
Weil ich nur Date für Sex mache 😂😂😂
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Nordhesse1969:
Laufen auf dieser Plattform immer mehr lebensunerfahrene Männer rum? Dass die überhaupt den Weg auf's Klo finden, grenzt an ein Wunder.

Wenns danach geht, kann direkt das ganze Forum dicht gemacht werden. Vielleicht ist es auch einfach nur allgemeines Interesse, weshalb man solche Fragen stellt 🤷🏻‍♀️ oder Langeweile? Erfahrungsaustausch? Verstehe gar nicht warum den TEs solcher Fragen immer direkt Unerfahrenheit oder gar Dummheit unterstellt wird.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Wenn sich das Bauchgefühl einstellt für mein Gegenüber... Kann sehr schnell gehen... sollte aber spätestens beim Auseinandergehen da sein. Sonst wird das nichts mit einem 2. Date
Geschrieben
Wenn aus einem intensiven Blickkontakt ein intensiver Lippenkontakt entsprungen ist, und man merkt das die Finger dorthin beginnen zu wandern, wo sie in der Öffentlichkeit ggfs. ein Ärgernis bedeuten würden.
Kurz, wenn du Umwelt einem sagen würde man sollte sich "ein Zimmer nehmen".
Ist man bereits im privaten Bereich angekommen erübrigt sich die Frage dann wenn die ersten Knöpfe geöffnet werden.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb sand-feet:

Wenn sie meinen Schwanz im Mund hat.

Ich brech weg🤣🤣🤣🤣

You made my day👍😁😁😁😁😁

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Wenn Sie aufhört, hier täglich zu schreiben...
Geschrieben
Wenn Sie sagt, dass Sie sich mit Dir gern "zurückziehen" möchte...
Geschrieben
Wenn Sie fragt, ob Du noch mit hochkommt, auf' nen Kaffee oder zum Snacken😉
Geschrieben
Wenn wir nach dem Date ein zweites Treffen planen.
Geschrieben
Wenn Sie Dich jetzt "detailliert" kennenlernen möchte...
Geschrieben
Wenn Sie mit Ihrer Hand in Ihre Jeans fasst und sagt: "Da, könntest jetzt Du sein"
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Wenn die immer wiederkehrenden albernen Gästebucheinträge Erfolg haben....Also Niemals !
Geschrieben
Wenn Sie nach dem Date meint: "Ich hätt' jetzt noch Bock auf Nachtisch" und Dich dabei angrinst/zuzwinkert...
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Sie plötzlich "Knüppel aus dem Sack" ruft? ...

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben

da ich mich rein treffe, wenn vorab bereits alles passt/geklärt iss, geht im realen 'nur' noch umme chemie und das merkst innerhalb von sekunden
und nein, mir gehts ja nu nich um sex (ich hör schon die stimmen^^), aber das iss hierbei auch hinfällig, da selbes prozedere

Geschrieben
🤷🏼‍♀️🤔🤷🏼‍♀️🤔 ....
Geschrieben
Sprüche wie : "Ich bin die Magd... Sei mein Bauer" sind auch eindeutig...
Geschrieben
Bei "einem schönen Date" hat mir gefallen. 😂 Wo gibt es die? Die meisten Männer schießen sich schon vorher ins Aus, sodass es gar nicht erst zum Date kommt.
Geschrieben
Wenn Du gefragt wirst: "Sag mal juckt's Dir gerade auch so im Höschen" ?
×
×
  • Neu erstellen...