Jump to content

Treffpunkte in Barcelona?


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb BeniVerwoehner:

Hast du versucht auch was positives zu sehen in mein Post? Oder nur einfach gesagt..noch ein Spanner der im Ausland bumsen will...

 

Find echt schade sowas..

FKK heißt nicht gleich bumsen das weiß ich danke für deine Info. Die Menschen in Spanien sind sowieso ganz offen. Dachte eigentlich hier im Forum auch. Eher muss ich dann normal das alles erleben ohne was hier neues herausfinden kann.

 

Du machst mich jetzt für deine Formulierung verantwortlich? Ganz großes Kino. 
Sorry aber du ziehst es ins negative. 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb JoeKato:

Frage Nummer 1: Warum im Ausland nach Sex suchen? Bekommst du in Deutschland nur absagen?
Frage Nummer 2: Wie gut ist dein Spanisch? Ich hoffe ausreichend um der Polizei zu erklären warum du on der Öffentlichkeit am poppen bist...soweit ich weiß sind die Spanier damit sehr streng...

Ehm ich bin nicht in Ausland wegen Sex..Ich will einfach auch was anderes erleben im Ausland.

Ehm ich hab nicht gesucht Öffentlichkeitssex..das heißt wenn sich was ergibt in der FKK Bereich bleibst nicht dort um rumzutreiben..

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Anonymes-Glied-1:

Aber da gibt es ja nicht nur Deutsche und Spanier sondern noch eine Menge andere Europäer und auch Nichteuropäer, dann nimmt man eben die. Du musst schon ein wenig flexibel sein. 

 

In arabischen Ländern nimmst du ja auch nicht unbedingt eine Einheimische, es sei denn du willst geköpft werden oder Heiraten 🤡

Und wieso postest das nicht mit Nick...Anonym ist doch zum 🤮

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BeniVerwoehner:

Ich glaub du übertreibst einfach..hab einfach gefragt wo man zu Spaß kommen könnte und ob da Events gibt,ob da zB Swinger Partys geben würden usw.

Genau nach solchen Events hast Du nicht gefragt, sondern nur allgemein rumgeschwurbelt. Insofern waren die Reaktionen absehbar. Warum schreibst Du nicht, was Du meinst? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Genau nach solchen Events hast Du nicht gefragt, sondern nur allgemein rumgeschwurbelt. Insofern waren die Reaktionen absehbar. Warum schreibst Du nicht, was Du meinst? 

Hab ich mich dann schlecht erläutert..mein FEHLER. Danke das du hingewiesen hast. Passt ganz gut. Ich nehm mal das mit für zukünftige Posts. Danke.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Zeldaking:

Und wieso postest das nicht mit Nick...Anonym ist doch zum 🤮

Das ist sein Nick. Nicht immer gleich blenden lassen 😉

 

@TE  Ohne Sprachkenntnisse wird das Kennenlernen einer Spanierin sehr schwer. Englisch geht zwar, aber wenn man das auch nicht richtig drauf hat, kommt die Spannung nicht auf. 

Lass dich in den einschlägigen Vierteln oder am Strand treiben  - aber vor allem nicht mit der Absicht eine flachzulegen. Das  kommt nirgendwo gut an.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Drakar:

Das ist sein Nick. Nicht immer gleich blenden lassen 😉

 

@TE  Ohne Sprachkenntnisse wird das Kennenlernen einer Spanierin sehr schwer. Englisch geht zwar, aber wenn man das auch nicht richtig drauf hat, kommt die Spannung nicht auf. 

Lass dich in den einschlägigen Vierteln oder am Strand treiben  - aber vor allem nicht mit der Absicht eine flachzulegen. Das  kommt nirgendwo gut an.

Danke

Geschrieben
In der Rambla gibt es einen geilen Erotikladen - da kann man nette Kontakte schließen (hat bei uns funktioniert).
Geschrieben
Nur weil ich (x) oder jemand anderes (y) vielleicht mal etwas in Barcelona gefunden hat, muss es ja nun nicht heißen, daß du bei diesen Koordinaten auch dein Glück findest. Frauen sind auch dort kein Freiwild, die nur so auf einen daher gelaufenen Typen warten...du kannst auch 40x die Reeperbahn auf und ab laufen, wenn die Frauen dich nicht wollen, dann wollen sie dich auch beim 41sten Mal nicht....
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Raven_666:

Nur weil ich (x) oder jemand anderes (y) vielleicht mal etwas in Barcelona gefunden hat, muss es ja nun nicht heißen, daß du bei diesen Koordinaten auch dein Glück findest. Frauen sind auch dort kein Freiwild, die nur so auf einen daher gelaufenen Typen warten...du kannst auch 40x die Reeperbahn auf und ab laufen, wenn die Frauen dich nicht wollen, dann wollen sie dich auch beim 41sten Mal nicht....

Hat viel geholfen,danke. Ich hätte nicht gedacht 

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb BeniVerwoehner:

Hat viel geholfen,danke. Ich hätte nicht gedacht 

Dann verstehe ich noch weniger was die Frage soll aber bitte, gerne

×
×
  • Neu erstellen...