Jump to content

2 in 1-Penetration?

ma****

Empfohlener Beitrag

Den Gedanken hat man schon mal. Praktiziert oder versucht haben wir es aber noch nicht. 

Könnten wir uns aber durchaus vorstellen, ..

vor einer Stunde, schrieb Anpe68:

Den Gedanken hat man schon mal. Praktiziert oder versucht haben wir es aber noch nicht. 

Könnten wir uns aber durchaus vorstellen, ..

Würde Ich gern zuschauen 

• 2 Jahre später...
Vielleicht mag Sie ja wenn zwei Männer eine Öffnung liebkosen. Doppelvaginal kann ich mir vielleicht da noch vorstellen oder wenn Sie zwei Schwänze lutscht. Dann könnte der dritte Mann mit Facesitting belohnt werden. So kommt niemand zu kurz😉👍
  • 3 Monate später...
Am 12.6.2022 at 17:29, schrieb Gracieux1981:

MMF reizt mich sehr, aber da kneifen die Männer leider immer wieder, zumindest sind das meine Erfahrungen hier bisher gewesen.

kann ich bestätigern wenn mann was plant kommt oft die naricht auto kaputt unfall oder sonztz was wenn keine lust hat lässt mann das es ist immer schön was neues auszuprobiren 

• 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Mit meiner Ex und einem Mitspieler haben wir öfter Doppelvaginal erlebt, hat allen Beteiligten immer Spaß bereitet. 

• 4 Wochen später...
Würde gerne mal zwei Schwänze gleichzeitig im Arsch haben.
Am 12.6.2022 at 17:03, schrieb maorolfi:

Liebe Dreier Freunde

Was haltet ihr von der Stellung,  wo  2 Männer gleichzeitig eine Körperöffnung bedienen? MMM  / MMF

Ist das eher abturnend oder macht euch das Durcheinander erst richtig wuschig?

Und Männer, würde ein dritter Mann dabei auch Beachtung finden, wenn es um die gleichzeitige Penetration einer Öffnung geht?

Genauso ist ein Dreier unter Frauen nichts Unmögliches - der Strapon lässt grüßen.

Die Lust zählt hier. FFF / FFM 

Manche wird es durchaus an machen 

Haben wir bei einem kleinen Gangbang versucht. Irgendwie war aber immer ein Bauch oder Bein im Weg so das es nicht dauerhaft geklappt hat. Irgendwie ist uns die Lage immer entflutscht.

• Neu erstellen...