Jump to content

Füße verwöhnen


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sehr interessant zu lesen, wie sich an den Füßen doch immer wieder die Geister scheiden.
Und mit welch' Inbrunst hier die eigene, einzig gültige "Wahrheit" verteidigt wird :praise:

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ich lasse mir auch gern die Füße massieren, doch einen Fetisch besitze ich deswegen noch lange nicht.
Nebenbei, schon mal was von Fussreflexzonenmassage gehört?
DerLustvolle22
Geschrieben
Dan viel Spaß dabei Hauptsache ihr habt Spaß....ich mag keine Füße und würde sie niemals verwöhnen bei keiner Frau......massieren oder ne Fußpflege geben ja kein Ding aber verwöhnen ne da bin ich raus
Geschrieben

Ich finde es schön, dass ihr euch gefunden und so viel Spaß dabei habt. Die Füße massiert zu bekommen ist doch etwas sehr schönes. Eine schöne Erholung vom Alltag. Lasst es euch weiterhin gut gehen 😊

Geschrieben
Mir wird sich Fusserotik nie erschließen und das ist gut so!
Geschrieben
Warum muss man immer eine Frage stellen, der TE mag es und gut ist,.Die es mögen oder nicht mögen äußern sich doch,wo ist jetzt das Problem mit der Diskussionsgrundlage versteh dieses ganze Geschreibsel nicht, Hauptsache was hier rein schreiben
Geschrieben
Dann wünsche ich Euch viel Spass bei den Treffen...schön das es sowas noch gibt...
Geschrieben
Für mich ist es regelrecht eine 'Qual', wenn jemand meine Füße anlangt! Darum kann ich sowas nicht nachvollziehen...aber solange Du Spaß dran hast, passt es doch.
Geschrieben
Schön zu lesen , dass es Leute gibt die ihren Fetisch ausleben können , Spaß daran haben und uns das mitteilt. Auf jeden fall etwas Abwechslung zu den übrigen düsteren Themen wo sich die Männer meistens ausheulen , wieso sie keine Nachricht bekommen. Euch weiterhin viel Spaß! :)
Geschrieben

Hallo ihr Lieben :-)

Da hier wohl etwas mit der Eingangsfrage schiefgelaufen ist, und das ganze für Verwirrung sorgt, wird dieser Thread nun geschlossen.

Zuvor habe ich einige Offtopic-Beiträge und Reaktionen darauf entfernt.

LG,

Pop-MOD-Jonathan, Forenteam

×
  • Neu erstellen...