Jump to content

FKK in Hamburg?


Va****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Inoffiziel Geesthachter Staustufe, Fischtreppe und Hollern- Twielenflet. Hollern- Twielenflet fällt in diesem Jahr allerdings wegen Sandaufspülungen aus.
Geschrieben

FKK in Hamburg kannst du z. B. am Boberger See, Hummelsee

und im Sommerbad in Volksdorf betreiben.

LG

Geschrieben
Kieskuhle Appen. Links vom Parkplatz dem kleinen Weg folgen auf der Wiese.
Geschrieben
Was bedeutet in diesen Kontext " FKK auch offener betreiben"?
Geschrieben
FKK ist ja schon offen, sprich nackt. Was soll denn da offener sein außer mal wieder FKK mit Ficken in der Öffentlichkeit zu verwechseln?
Geschrieben
Hetlingen an der Elbe, hinter Hamburg-Wedel, oder in den Boberger Dünen bei Bergedorf, aber selbst googlen hilft sicherlich noch weiter - wenn man nicht zu faul dazu ist ... smile
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb supermasseurHH:

aber selbst googlen hilft sicherlich noch weiter - wenn man nicht zu faul dazu ist

Wenn jemand ein Thema erstellt um etwas in Erfahrung zu bringen, ist es fauler als zu googeln?🤔

Außerdem erhofft "man" sich hier ja eventuell auch einen Erfahrungsaustausch!

 

Appen wurde schon genannt und ich weiss es , weil ich dort häufig am zweiten See (von dreien) zum Angeln war...dort waren aber fast ausschließlich Männer zu Gange und es wurde viel Rotz liegengelassen 🤬

Auf die linke Seite des ersten Sees wurde ja auch schon hingewiesen...dort sind auch nicht nur Männer unterwegs.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Stella24:

Offener als was?

Wahrscheinlich mit der Option auf Sex.

Wo doch sehr viele Männer FKK automatisch mit Sex verbinden😏

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Bolero2000:

Wenn jemand ein Thema erstellt um etwas in Erfahrung zu bringen, ist es fauler als zu googeln?🤔

Außerdem erhofft "man" sich hier ja eventuell auch einen Erfahrungsaustausch!

 

Appen wurde schon genannt und ich weiss es , weil ich dort häufig am zweiten See (von dreien) zum Angeln war...dort waren aber fast ausschließlich Männer zu Gange und es wurde viel Rotz liegengelassen 🤬

Auf die linke Seite des ersten Sees wurde ja auch schon hingewiesen...dort sind auch nicht nur Männer unterwegs.

Hauptsache mann hat etwas zum Meckern - aber ist bei Dir ja nichts Neues. Von Appen habe ich nichts geschrieben sondern vovn Hetlingen ... bitte mal genauer lesen ... Tipp geb

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Hauptsache mann hat etwas zum Meckern - aber ist bei Dir ja nichts Neues. Von Appen habe ich nichts geschrieben sondern vovn Hetlingen ... bitte mal genauer lesen ... Tipp geb

Vielleicht solltest du mal genau hinschauen, dann bemerkst du eventuell, dass das mit Appen nicht an dich, sondern an den TE gerichtet ist! Oder was meinst du, warum ich so viel Platz zwischen den Absätzen ließ?

Und das meckern kommt von dir, an den TE gerichtet! Genau darauf reagierte ich!

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Vanner1206:

Wer hat Erfahrung wo man in, oder in direkter Umgebung von Hamburg FKK auch offener betreiben kann?

Was genau meinst Du damit?

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Bolero2000:

Vielleicht solltest du mal genau hinschauen, dann bemerkst du eventuell, dass das mit Appen nicht an dich, sondern an den TE gerichtet ist! Oder was meinst du, warum ich so viel Platz zwischen den Absätzen ließ?

Und das meckern kommt von dir, an den TE gerichtet! Genau darauf reagierte ich!

Da Poppen.de die Sätze von mehreren Schreiben immer zusammenzieht, kann ich nicht beurteilen, welcher meiner Sätze dann gemeint ist von Dir ... okay, sorry

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb supermasseurHH:

okay, sorry

Ich hätte es auch besser kennzeichnen können🤘

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Bolero2000:

Ich hätte es auch besser kennzeichnen können🤘

Alles gut!

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Vanner1206:

Wer hat Erfahrung wo man in, oder in direkter Umgebung von Hamburg FKK auch offener betreiben kann?

Such nach Sauna Club, dort kannste auch naggisch poppen 

Geschrieben
Bei einigen Kommentaren hätte ich mir das hier echt sparen können und sinnlose Google Einträge lesen können. Aber man hofft ja auf Beiträge die einem was bringen. Danke an die die vernünftig auf Beiträge antworten und ein anderes Danke an die die einfach nur was von sich geben wollen.
Geschrieben

FKK hat nichts mit Sex zu tun, zumindest nicht zwangsläufig. FKK praktizierte ich am Allermoeher und am Maschen er See, und natürlich im Garten. Für Sex outdoor gibt es in HH viele Plätze, wobei in Allermoehe bzw Boberg auch oft der Sex nicht zu kurz kommt

Geschrieben
Was habt ihr nur andauernd mit dem Sex? Ich habe auch am Textilstrand Sex, oder in nem Park, der Ort ist sowas von nebensächlich.
Ich bin auch schon immer an FKK Stränden, ja und?
Wenn ich in nen Saunaclub wollte hätte ich wahrscheinlich danach gefragt. Ich wollte einfach nur Tipps wo man ungestört nackt an nem Strand sein kann und die Leute nicht gleich heulen wenn man einen wegsteckt.
Sorry wenn ich bisschen genervt wirke.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 10.6.2022 at 17:35, schrieb supermasseurHH:

Hauptsache mann hat etwas zum Meckern - aber ist bei Dir ja nichts Neues. Von Appen habe ich nichts geschrieben sondern vovn Hetlingen ... bitte mal genauer lesen ... Tipp geb

Hi supermasseurHH,

ich wollte morgen mal mit meiner Süßen die Hetlinger Schanze frequentieren - hast du vielleicht nen Tipp, wo genau da aktuell der versexte Strandabschnitt ist? Dazu gibt es ja durchaus unterschiedliche Angaben...

LG

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Neres77:

Hi supermasseurHH,

ich wollte morgen mal mit meiner Süßen die Hetlinger Schanze frequentieren - hast du vielleicht nen Tipp, wo genau da aktuell der versexte Strandabschnitt ist? Dazu gibt es ja durchaus unterschiedliche Angaben...

LG

Einfach zum Hetlinger Strand. Der ganze Strand ist dafür geeignet - es gibt da auch noch ein Teil wo sich Schwule treffen. Wenn du am Strand bist einfach sich irgendwo hinlegen - du siehst dann schon wo andere sind

×
×
  • Neu erstellen...