Jump to content

Die sanfte Ausscheidung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

 

Vorwort:

Wir befinden uns im Bdsm Forum,

Fetische ect. 

Wer keinen Bezug dazu hat oder etwas sinnvolles beizutragen möge sich seinen Kommentar bitte sparen. 

Danke. 

Ich bitte einen Mod auch ausdrücklich jeden nicht Thema bezogenen Beitrag zu löschen. 

Thema:

Die sanfte Ausscheidung beim Mann / Sklaven. 

Auch bezeichnet als das Melken der Prostata ohne Orgasmus.

 

Es gibt leider sehr wenige ehrliche Berichte, Erfahrungen, Beschreibungen, Tipps usw....

 

Sicher ist klar das diese Technik Übung und Erfahrung braucht. Zumal ein Orgasmus so eventuell sogar über Monate ausgeschlossen werden kann, ohne die Gesundheit der Prostata zu gefährden. 

 

Unsere Interesse liegt an Erfahrungen, Techniken. 

Manche schreiben die Menge der Flüssigkeit nimmt massiv zu. Teilweise bis zum 5 fachen. Andere berichten das der Mann zunehmend die Fähigkeit verliert normal zu "kommen". 

Es gibt eben leider nur sehr unglaubwürdig Beiträge im Netz da diese Praktik nicht sehr gut ankommt bei den Männern.

Klar eine Prostata Massage mit Happy End ist sicher reizvoller. 😉

Ein Erfahrungsaustausch ist durchaus erwünscht. 

Gesichtsdeformation
Geschrieben
Also mehrfach wurde es versucht aber außer bisschen reiz nichts gewesen
Geschrieben
Du kannst beispielsweise durch ergonomisch geformte Plugs für die Prostata nutzen. Diese setzt du anfangs nur kurz ein und bewegst dich bei alltäglichen Dingen, du wirst erregt und hast das Gefühl auszulaufen. Du Häufigkeit und Länge steigerst du nach befinden . Und nach und nach wird sich durch diese STimmulation eine Tendenz beobachte das du deutlich mehr abspritzt und aber auch länger an Stehvermögen hast. Erfordert allerdings Geduld:) Toi toi toi
Geschrieben

Prostata gefährden ist unwahrscheinlich, da sie nur die Flüssigkeit produziert, in der die Samenfäden schwimmen, die Abspritzsahne kommt aus der Samenblase, ob mit oder ohne Orgasmus. 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Es gibt leider sehr wenige ehrliche Berichte, Erfahrungen, Beschreibungen, Tipps usw....

Sicher ist klar das diese Technik Übung und Erfahrung braucht. Zumal ein Orgasmus so eventuell sogar über Monate ausgeschlossen werden kann, ohne die Gesundheit der Prostata zu gefährden.

Das ist falsch! Es gibt eine Fülle von Berichten und Erfahrungen. Es ist aber unerheblich, ob sie hier im Forum, im Netz oder in einer Ärztezeitung im Wartezimmer des Urologen stehen. Den Wahrheitsgehalt kann man nicht überprüfen, Erfahrungen nicht verifizieren.

Die Prostatamassage hat einen Sinn. Die Erfahrung machen immer zwei, die eigene Stimualtion ist schwierig. Die "Übung" besteht nicht in der Technik, sondern in der totalen Entspannung, ohne den Hauch von Anspannung und Konzentration des Empfangenden......und diese Situation müssen sich die Menschen individuell erschaffen. Da gibt es kein Rezept, Weg, Mittel oder Anleitung.

Geschrieben

@TE 

Woran macht Ihr die Unglaubwürdigkeit fest? Weil es Euch nicht gefällt?

Ich denke, das es seriöse Versuche oder Studien zu diesem Thema nicht gibt.

Vielleicht kann Euch auf der Partnerseite Fetisch.de besser weiter geholfen werden.

Geschrieben
Wir arbeiten da auch immer Mal wieder dran, da er nur sehr selten kommen darf. Wie in deny Berichten beschrieben also wirklich "abmelken" haben wir noch nie hin bekommen. Ein paar Tropfen aber die gibt es auch, wenn er anders geil ist (Lusttropfen). Vielleicht haben wir auch nur noch nicht die richtige Art der Massage gefunden dabei wäre das schon ein schöner Schritt, ihn noch mehr von einem Orgasmus abzuschneiden.
Geschrieben

Manchmal denke ich so bei mir, dass es für dieses und vergleichbare Themen, die eine gute Chemie, Zeit, Intimität und Vertrauen bedürfen einen virtuellen Stammtisch bräuchte, um sich zum Erfahrungsaustausch zu "vernetzen". Denn hierbei ist die Technik ja immer nur ein kleiner Teil des Ganzen und zumindest mich interessiert da immer auch sehr, was es mit der Partnerschaft über längere Zeit, mit dem eigenen Kopf generell, anstellt. Sicher sind wir alle verschieden und jede Partnerschaft wird von unterschiedlichen Bedürfnissen und Faktoren geprägt, aber dies untereinander abzuklopfen könnte manchmal schon sehr förderlich sein.

Aber zum Thema, ich habe verstanden, dass ihr den Orgasmus vermeiden wollt und das Melken über die Prostata ist sicherlich kein Selbstläufer. Kommen denn für Euch ruinierte Orgasmen gar nicht in Frage, da ihr vollständig sein Lustempfinden unterbinden wollt? Ansonsten wäre/ ist das für mich immer das Mittel der Wahl. :thumbsup:

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Es gibt leider sehr wenige ehrliche Berichte, Erfahrungen, Beschreibungen, Tipps usw....

Bitte? Das Internet ist voll davon!
 

vor 17 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Es gibt eben leider nur sehr unglaubwürdig Beiträge im Netz da diese Praktik nicht sehr gut ankommt bei den Männern.

Das ist so nicht richtig. Viele hätten gerne irgendwann am Abend noch einen Orgasmus, klar. Aber es gibt sicher viele devote Männer, die das genießen würden.

 

×
×
  • Neu erstellen...