Jump to content

Bukkake Party


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich würde gerne mit einer Frau schlafen und dabei werden wir beide von Männern vollgespritzt. So zusagen bukkake für zwei.
Geschrieben (bearbeitet)
Am 8.6.2022 at 08:27, schrieb mariaFundtop:

Da ich sowas nicht geil finde..ist Bukkake auch nicht mein Thema.

Warum liest du dann mit und schreibst einen Kommentar? Nur um einen Punkt zu sammeln?

Für mich nicht ganz logisch. Was mich nicht interessiert ziehe ich kommentarlos weiter oder lese das Thema erst gar nicht.

bearbeitet von schwandorfer01
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb schwandorfer01:

Warum liest du dann mit und schreibst einen Kommentar? Nur um einen Punkt zu sammeln?

Für mich nicht ganz logisch. Was mich nicht interessiert ziehe ich kommentarlos weiter oder lese das Thema erst gar nicht.

Ja die Leute machen einfach nie was sie sollen...schlimm...

Geschrieben

Ich war zwar noch nicht auf Bukkake Party‘s, doch das es sich immer größer Beliebtheit erfreut, wage ich mal zu bezweifeln. 
 

Denke eher das es nur eine sehr kleine Randgruppe ist, die auf Sowas Lust hat. 
 

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 27.4.2023 at 06:51, schrieb Nachtigal-4655:

Ja auch noch nicht erlebt aber so wie ich mich kenne will ich Schwänze in meine Löcher  nicht nur anschauen 😏😊

Wo ist das Problem? Erst ficken in alle Löcher, und dann eine schöne Spermadusche ins Gesicht von allen Beteiligten. 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb alotofcum:

Wo ist das Problem? Erst ficken in alle Löcher, und dann eine schöne Spermadusche ins Gesicht von allen Beteiligten. 

Du weist was gut ist

×
×
  • Neu erstellen...