Jump to content

Bukkake Party


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

 

Mein Kumpel nennt solche Frauen immer "Spermaklo" - hört sich genauso ekelhaft für mich an, wie es auch für mich ist...

 

Geschrieben
Allein der Gedanke daran läßt in mir den Wunsch entstehe mich ausgiebig zu erbreche.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb tirolerjunge:

Was haltet ihr von Bukkake Partys? 

Nichts! 😖😖😖

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lisbetha:

Über die Frauen hatte ich vor Deinem Posting gar nicht nachgedacht, glaube auch nicht, dass das so ein Megatrend ist. Ich stelle die Selbstachtung der Männer bereits  in Frage und war daher gedanklich schon raus. 

Männer haben da wohl eher gedanklich den Schwanzvergleich oder wer am längsten Wichsen kann, am meisten Abspritzt oder wie oft er dann noch nachlegen kann, im Kopf.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb tirolerjunge:

Bukkake Partys erfreuen sich zunehmends großer Beliebtheit in Sex Clubs.

Alter Hut, gab es schon vor 20 Jahren

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Finde ich total interessant allerdings hab ich es noch nie ausprobiert
Geschrieben

Würde ich auch gern Mal erleben am besten im Anschluss an einen Gangbang 

Geschrieben

Könnte ich mir auch gut vorstellen aber ohne selbst dabei auf meine Kosten zu kommen is ja irgendwie doof 

Geschrieben

Ich durfte bei so einer Veranstaltung mal dabei sein. Die Frau war voll gut drauf und hatte viel Lust. Sie nahm von jedem Mann das Sperma auf und schluckte.......

Geschrieben

In meiner Fantasie, würde ich es auch gerne mal erleben, aber ich will dabei in der Mitte sein und von den Männern angespritzt werden. 

Geschrieben

Wenn es den Betewiligten Spaas macht, warum nicht !? Es ist allerdings schon bezeichnend, wie viele hier ihre Abneigung mit herabsetzenden Worten für die Protagonisten ausdrücken.

Das lässt schon sehr tief in die eher übersichtlich begnadete Psyche dieser Leute blicken. Vor allem wäre die Frage, ob sie sich selber so herabgewürdigt sehen möchten, weil andere Leuten sich vor ihren sexuellen Vorlieben ekeln.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Guten Morgen, ich glaube beides hat seinen Reiz und ich könnte für mich jetzt nicht entscheiden, was geiler wäre.
Lg
Geschrieben
Privat.. immer wieder total geil 🙂🙂🙂
  • 9 Monate später...
Geschrieben
Sehr geil Sperma getränkt und die liebste mit vollem Mund dann dir befielt sie zu küssen und sauber zu lecken und sich mit triefender Muschi zum Abschluss auch noch auf dein Mund setzt und dir die ganze ladung süssen Nektar als Belohnung laufen lässt.
Geschrieben

Als Tina leider noch nicht erlebt von vielen vollgespritzt zu werden. Reizt mich aber extrem 💦💦💦💦👅👠👠😍😍😍😍😍

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Heeltina:

Als Tina leider noch nicht erlebt von vielen vollgespritzt zu werden. Reizt mich aber extrem 💦💦💦💦👅👠👠😍😍😍😍😍

Ja auch noch nicht erlebt aber so wie ich mich kenne will ich Schwänze in meine Löcher  nicht nur anschauen 😏😊

Geschrieben

Ich habe mal im Sexkino sieben schwänze nacheinander gelutscht. Leider haben nur zwei gespritzt 🤪

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Nachtigal-4655:

Ja auch noch nicht erlebt aber so wie ich mich kenne will ich Schwänze in meine Löcher  nicht nur anschauen 😏😊

Geht ja auch nacheinander.  Erst bekommst die Löcher gefickt wie du es brauchst.  Und dann wichsen dir alle ins Gesicht. 💦💦💦💦👅👠😍

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Heeltina:

Geht ja auch nacheinander.  Erst bekommst die Löcher gefickt wie du es brauchst.  Und dann wichsen dir alle ins Gesicht. 💦💦💦💦👅👠😍

mmmhhhh lecker.  Ich liebe Sahne:tongue:

Geschrieben

Für mich eine ekelhafte Vorstellung, schon allein weges des Geruchs ... 🤢

  • 3 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...