Jump to content

Alter ist nur eine Zahl ?


ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Alter ist tatsächlich nur eine Zahl. Wenn man sich sympathisch findet, eine Anziehungskraft besteht, man ähnliche Interessen hat, dann ist alles möglich.
Geschrieben

Wenn genug Gefühle im Spiel sind, sollte es egal sein was andere denken oder reden. Das ist etwas was die beiden beteiligten Personen unter sich klären müssen.

Geschrieben
Schlimm, total schlimm ist das. Weißt du was auch schlimm ist, wenn das identische Thema gerade erst behandelt wurde. Schlimm.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Deadpool81:

Die Reife von Menschen hat nichts mit ihrem Alter gemein.

Selbstverständlich hat Reife mit Alter zu tun. Reife ist Erkenntnis aus Erfahrung. 

Geschrieben
Die Menschen sind frei, sich an jede Altersklasse anzulocken, die sie brauchen, möchten. Sie sollten es offenen Auges tun.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Robert_MUC571:

..... es scheint sich eine Trendwende abzuzeichnen, denn bisher war es doch eher so, dass Frau ab einem gewissen Alter vom Radar verschwindet  👍

Nein, es ist keine Trendwende, viele wollen es bloß mal ausprobieren und viele Frauen werden ab einem gewissen Alter für viele Männer tatsächlich unsichtbar.

Ich finde dies ja sehr schade, ist aber leider so.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wolfflow:

Selbstverständlich hat Reife mit Alter zu tun. Reife ist Erkenntnis aus Erfahrung. 

Manche Menschen haben allerdings mehr Erfahrung als andere unabhängig vom Alter😉

 

Geschrieben
Alter is nich nur eine Zahl.Alter is ein Zustand.
Geschrieben (bearbeitet)

Jeder wie er mag , aber für mich ist das Alter nicht nur eine Zahl . Ich mag jüngere Männer , ABER jünger ist für mich ab 45 ,  weil erst ab einem gewissen Alter ein Mann für mich erotisch anziehend ist . ( auf ein oder zwei Jahre lege ich mich dabei nicht fest) 

Der Mann soll in mein Leben passen und nicht nur in mein Bett . 

bearbeitet von Rosenrot707
Geschrieben
Wenn es passt, warum halt nicht. Mir wäre das egal.
Ich persönlich hätte aber gewisse Altersgrenzen.
Geschrieben
Moin, wenn es passt, dann passt ist - wen interessiert es was die (neidischen?) Mitmenschen sagen? Wenn beide glücklich sind, dann kann man ihnen nur empfehlen das Glück zu genießen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Deadpool81:

Manche Menschen haben allerdings mehr Erfahrung als andere unabhängig vom Alter😉

Das widerum ist völlig richtig.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb PeterHH1961:
Moin, wenn es passt, dann passt ist - wen interessiert es was die (neidischen?) Mitmenschen sagen? Wenn beide glücklich sind, dann kann man ihnen nur empfehlen das Glück zu genießen.

Auf was genau sollen die Mitmenschen neidisch sein? 🤔

Geschrieben
Für mich ist nur ein Zahl , hatte Beziehung mit eine Frau , die älter 29 Jahre als ich , ich stehe auch total drauf 🙅🏼‍♂️🥰
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Lilly_only:

Auf was genau sollen die Mitmenschen neidisch sein? 🤔

@Lilly_only: Moin, meist ist es doch das Glück welches anderen nicht gegönnt wird. Wenn sich dann noch etwas zu lästern, weil das Paar nicht der „gesellschaftlichen Norm“ entspricht, z.B. großer Altersunterschied, Behinderung, und was es da sonst noch so gibt, findet, dann sind die Neidhammel doch in ihrem Element.

Geschrieben
Für mich ist es schon schlimm, wenn der Partner wesentlich älter wäre 🤔 gefällt mir nicht
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Daancer:

Alter ist sekundär solange die Chemie zwischen einander stimmt

das trifft den Nagel auf den Kopf....,

Ich liebe reife Frauen....

Geschrieben

Ich denke das man das "Alter" nicht immer im Kopf haben sollte, ist es nicht eine Zwangsneurose?

Die Herausforderung ist doch die Flexibilität und das Verständnis untereinander, jeder sieht in erster Linie nur sich und dann den Partner wie auch umgekehrt.

Lasst die Gefühle das Leben führen und das gegenseitige Verständnis in Liebe leben.

Geschrieben

Sollte  Devinitiv  älter  wie das /die eigenen Kinder sein .

Geschrieben
Gestern um 09:46 Uhr, schrieb Lilo-3600:
Ich hatte früher große Probleme mit jüngeren. War bei mir reine Kopfsache. Hatte mit jüngeren auch nur Pech. Ich genieße lieber ältere

Das heisst du hattest den falschen.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb BilAlk:

Das heisst du hattest den falschen.

Stimmt

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Lilo-3600:

Stimmt

Also damit meine ich dass nicht alle jüngeren kerle schlecht sind 😜

Geschrieben
Hab ich auch nicht geschrieben. Nur die ich kennengelernt habe. Sie waren auch nicht schlecht sondern unreif aus meiner Sicht
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Lilly_only:

Auf was genau sollen die Mitmenschen neidisch sein? 🤔

Frust der älteren Damen, wenn sie einen Mann ihres Alters in Begleitung einer jungen attraktiven Frau sehen. 

Selbstverständlich wird das keine der entsprechenden Damen zugeben "ich brauche keinen Mann", "endlich mal Zeit, um mich selbst zu verwirklichen", "ich bin dreimal pro Woche beim Yoga", ... 

Ich glaube, dass diese Lösung auch sehr hilfreich ist: ein Mann der wirklich Interesse hat, ist zumeist 20 Jahre älter, oder Frau muss ihre Ansprüche massiv absenken - dann lieber allein und in Würde altern. 

 

Geschrieben

Alter ist nur bedingt wichtig. 

×
×
  • Neu erstellen...