Jump to content

Bi Wunsch der Partnerin


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mein Gott, du Glücklicher !!! Geniess die Leidenschaft deiner Frau und gönn ihr dieses Ausleben. Du profitierst doch auch davon. Und wenn du Angst hast daß deine Frau zum anderen geschlecht überläuft, so wirst du es eh nicht verhindern können. Zeig dich tolerant und schenk ihr die nötige Aufmerksamkeit.
Geschrieben
Moin, bei meiner Frau ist es auch so. Nimmt sich hin und wieder eine Auszeit um mit ihren Freundinnen zu spielen. Es geht jetzt seid 1,5 Jahren und funktioniert bestens. Bei zwei Mädels durfte ich mal dabei sein.
Das Beste an so einer offenen Beziehung ist Du kannst ja auch Sachen testen worüber man vorher nicht gesprochen hat.
Sei froh das ihr Euch habt, so geht keiner fremd 😉
Geschrieben
Ich bin hetero und habe bzw. hatte noch nie etwas gegen Bi-Wünsche meiner Partnerinnen.
So lange es rein sexuell ist, ist das völlig in Ordnung, denn ich glaube das ist eine Erfahrung die ich ihr nicht geben kann.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Cabledigg:

Eifersucht ist menschlich und zeigt, dass du sie liebst. Wie heißt es so schön: lass los was du liebst, kommt es zurück, gehört es dir für immer. Schau sie kommt ständig zurück und ist offen zu dir. Wenn am Ende des Tages sie nicht mehr zurück kommt, dann hat es einfach nicht gepasst. Darüber muss man sich im klaren sein, immer, auch in jeglichen anderen (hetero) Konstellationen.

Eifersucht ist menschlich, ja. Aber ob man es als Liebe bezeichnen kann? Wenn ich jemanden liebe, gönne ich ihm das Beste von Herzen. Und sei es, weil er Spaß haben möchte.

Eifersucht rührt eher aus einem schlechten Selbstbewusstsein heraus und eigenen, niederen Instinkten.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb KleinerFreund32:

Obwohl ich eigentlich nicht eifersüchtig bin, habe ich nun die Sorge, dass ihr Interesse nicht nur körperlicher Art sein könnte.

Kennt ihr solche Situationen?

Ich kenne solche Situation nicht. Aber es besteht immer die Gefahr, das sie plötzlich merkt, das sie andere Dinge priorisiert. Aber wenn du bisher keinen Grund zur Sorge hattest, dann genieße das aufblühen deiner Partnerin und mach dir vielleicht nicht wegen nichts einen Kopf.

Geschrieben
Du vertraust ihr,aber die Sorge is da.Paßt nich.Wenn du ihr vertrauen würdest,müßtest dir doch keine Sorgen mache.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb tellnocheese:

Eifersucht rührt eher aus einem schlechten Selbstbewusstsein heraus und eigenen, niederen Instinkten.

Wenn man jedoch gar nicht eifersüchtig ist, könnte das auch als Gleichgültigkeit gedeutet werden. Immer eine Sache des Blickwinkels 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Cabledigg:

Wenn man jedoch gar nicht eifersüchtig ist, könnte das auch als Gleichgültigkeit gedeutet werden. Immer eine Sache des Blickwinkels 😉

… oder als Großzügigkeit und Toleranz 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Musste mein Nachrichtenfilter scharf machen. Irgendwie ziehe ich zu viele Schwanzträger an. Leider nur Hetero.
×
×
  • Neu erstellen...