Jump to content

Transsexualitaet (die falsch verstandene)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Ich versteh immer nicht warum man im profil angiebt das man Trans ist und sich dann darüber beschwert das darauf reduziert wird... Ich habe ja auch eine Männliche vergangenheit die ich hinter mir gelassen hab... also bin ich Frau und war Transfrau für den übergang... 

Mir würde in traum nicht einfallen mich heut noch diesen stmpel selbst aufzudrücken erst recht nicht da viele TV,s meinen sich als TS auszugeben zu müssen oder besser noch die DWT,s oder Sissy,s die von sich behaubten TS zu sein obwohl klar zu sehen ist das sie nur Männer in fummel sind... was mit echte TransFrauen so garnichts zusammen past... 

Wenn du genau gelesen hast en haettest wurdest du sehen das es mit mur persohnlich ich nichts zu tun hat. Aussersem hast  du deine Frage selbst geantwortet 

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Vor 56 Minuten , schrieb Steffunna:

Wenn du genau gelesen hast en haettest wurdest du sehen das es mit mur persohnlich ich nichts zu tun hat. Aussersem hast  du deine Frage selbst geantwortet 

Deine Antwort ist irgendwie nicht verständlich... Besser gesagt unverständlich irgendwie... Sorry

×
×
  • Neu erstellen...