Jump to content

Self Fuck bei ihm …


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
sehr schwer nachzuvollziehen...! Gebe ich deinem Diskussions Mitglied recht...
Geschrieben
Es gibt soviel. Ich wunder mich nicht mehr.
Geschrieben
Sorry…. schwer vorstellbar und wenn das wie durch ein anatomisches Wunder doch möglich wäre…. entspannt sieht anders aus 🤷🏻‍♂️🤦🏻‍♂️
Geschrieben
Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie das gehen soll.
Geschrieben
Also entweder war der anatomisch schon mit so einer Art Biegung ausgestattet… Aber im Normalfall unmöglich.
Geschrieben
Du hast jetzt sicher was ausgelöst ... will nicht wissen wieviele Kerle es jetzt versuchen 😅😅
Geschrieben
Solang er nicht komplett steif is vielleicht nicht unmöglich, aber sobald er steif wird sollte er dich nach vorne gehen, oder irre ich mich
Geschrieben
Selffuck und Selfblow.....dazu gibt es genug Pornos, einfach mal googeln.
Geschrieben
kenne das nur von shemale videos ^^ long mint z.b.
Geschrieben
🤦🏽🤦🏽🤦🏽🤦🏽🤦🏽🤦🏽
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Ohne Erektion vielleicht machbar, aber was soll das bringen?
Geschrieben (bearbeitet)

Ja, vorstellbar...
Bei der richtigen Härte...
Also hart genug, um ihn in den Arsch zu bekommen und nicht zu hart, um ihn noch umzubiegen zu können...  🤷‍♂️

Zumal, der Glückliche! Auf die Idee muss man erstmal kommen und ne Frau dabei haben, die sowas auch noch macht! 😉 🤷‍♂️

bearbeitet von love2cum4u
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
wie, nicht erlaubt...was das denn fürn blödsinn??
Geschrieben
Ich habe es bei anderen gesehen... also man kann... nicht jeder aber es ist möglich 🤷🏻‍♂️
×
×
  • Neu erstellen...