Jump to content

funktion zwinkern


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...
( das mit den Bildern üben wir zwei, hier würde es jedoch den Rahmen sprengen )



au ja, bitteeee .... ....


Geschrieben (bearbeitet)

Vermutest Du, dass ein Telefonat.....

sorry, die Antwort bin ich Dir noch schuldig: Nein, das vermute ich grundsätzlich nicht. Ein Telefonat mit einer Person zu führen, von der ich nur das Profil kenne, wäre mir aber zu vorschnell. Diesen Schritt gehe ich erst nach einem PN-Verkehr, (um die Telefonnummer zu erhalten, bedarf es ja auch mindestens eines PN-Wechsels) der mir ein genaueres Bild der Kontakt-Person vermitteln soll. Erst, wenn dann noch beidseitig Interesse besteht, kommt es bei mir zu einem Telefonat. Wie ausgiebig man PN-Verkehr führt oder wie früh man stattdessen telefoniert, hängt ja auch von der Art des gewünschten Kontaktes ab, der ja von Cybersex über ONS bis hin zu einem Beziehungs-Gesuch gehen kann. Meine Telefonnummer gebe ich jedoch nicht einfach an Jedermann/Jederfrau heraus.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

pffffffffffff... du zwinkerst mir ja nie zu



Na warte, deinetwegen lauf ich nächste Woche mit ner Augenlidentzündung zum Doc...


Geschrieben

@montago
Danke für Deine ausführliche Antwort.
Wenn ich Dich richtig verstehe, sind Dir bestimmte Informationen wichtig, bevor Du ein Telefonat oder ein Treffen angehen möchtest.
Diese Informationen gehören, so verstehe ich Dich, Deinem Empfinden nach nicht in den Profiltext.

Darf ich fragen (falls das nicht zu persönlich ist), welcher Typ von Information das ist?

Zur Telefonnummer:
Ich gebe meine Nummer bereitwillig an noch recht unbekannte Personen heraus.
Das Risiko des Missbrauches werte ich als sehr gering. Zumindest werde ich kaum je mit unerwünschten Anrufen belästigt. Das kann ich pro Jahr an einer Hand abzählen.

Würde der Missbrauch zunehmen, würde ich mir vermutlich vergängliche Nummern bei einem VoIP-Anbieter einrichten.

In Deiner Antwort beschreibst Du Deine persönliche Praxis, in der für Dich ein Telefonanruf eine Art höhere Evolutionsstufe in der Reihe der Mittel zur Kontaktaufnahme ist. Zuvor müssen für Dich andere Stufen zwingend durchlaufen werden.

Das empfinde ich gänzlich anders.

Ein Gespräch mit einem mir unbekannten Menschen zu führen, empfinde ich als einen sehr natürlichen zweiten Schritt - nach einem Lächeln.
Das gilt für mich auch in anderen Lebensbereichen.


Geschrieben (bearbeitet)

Na warte, deinetwegen lauf ich nächste Woche mit ner Augenlidentzündung zum Doc...

vielleicht sollte ich dich dann gesund "pflegen"?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Darf ich fragen (falls das nicht zu persönlich ist), welcher Typ von Information das ist?

Natürlich darfst Du fragen: Die Informationen, die ich mir im PN-Austausch erhoffe, sind weniger sachlicher Natur. Es geht mehr darum, herauszufinden, ob man mit der Gegenüber eine gleiche Gefühlsebene aufbauen kann. Das läßt sich IMHO (habe auch ein paar Abkürzungen gelernt ) besser über PN-Verkehr ermitteln, da hier die persönlichen Anfangsbefangenheiten nicht zum tragen kommen und man mehr Zeit hat, seine Gedanken zu formulieren. Es ist, so man in diesen PNs weiter Sympathie füreinander hegt, sehr viel schöner, auf dieser Basis das erste Telefonat zu führen. Dieses Gespräch ist aufgrund des Vorkontaktes auch tiefgehender, was ein noch besseres Kennenlernen ermöglicht.

Verstehe also bitte das Telefonat nicht als höhere Evolutionsstufe, sondern als logische Abfolge entsprechend meines Gedankenganges. Die Stufe, die vor einem Telefonat bei mir durchlaufen werden muss, ist also zentral der Aufbau einer Gefühlsebene. Nebenbei macht es mir aber auch Spaß, mich zunächst via PN mit einer Frau auszutauschen. Mit meiner Vorgehensweise habe ich bisher hier auf dieser Seite nur beste Erfahrungen gemacht. Es gibt für mich keinerlei Anlass, mein Vorgehen zu verändern.

Das Du es gänzlich anders siehst und handhabst, ist ja genauso ok., wenn es sich für Dich so als richtig darstellt.

Meine Vorsicht in der Kontaktanbahnung und Hergabe persönlicher Daten ist rein dem Hintergrund der Internet-Ausgangssituation geschuldet. Ich bin da in den Augen Anderer vielleicht zu übervorsichtig, das gestehe ich zu, kann da aber aus meiner sicherheitsbedürftigen Haut nicht herausschlüpfen.

Im realen Leben läuft eine Bekanntschaft bei mir natürlich unkomplizierter ab, da ich die Gegenüber ja sehe und mir im Gespräch und im Anblick ein Bild von dem Menschen machen kann und Gefühle direkt spürbar und vermittelbar sind.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

vielleicht sollte ich dich dann gesund "pflegen"?



Darfste gerne tun. Ich vertrau da gaaaanz auf Frau Doktors kompetenten Rat


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...Es geht mehr darum, herauszufinden, ob man mit der Gegenüber eine gleiche Gefühlsebene aufbauen kann. Das läßt sich IMHO (habe auch ein paar Abkürzungen gelernt ) besser über PN-Verkehr ermitteln, da hier die persönlichen Anfangsbefangenheiten nicht zum tragen kommen und man mehr Zeit hat, seine Gedanken zu formulieren. Es ist, so man in diesen PNs weiter Sympathie füreinander hegt, sehr viel schöner, auf dieser Basis das erste Telefonat zu führen. Dieses Gespräch ist aufgrund des Vorkontaktes auch tiefgehender, was ein noch besseres Kennenlernen ermöglicht... Nebenbei macht es mir aber auch Spaß, mich zunächst via PN mit einer Frau auszutauschen. ...
Meine Vorsicht in der Kontaktanbahnung und Hergabe persönlicher Daten ist rein dem Hintergrund der Internet-Ausgangssituation geschuldet. Ich bin da in den Augen Anderer vielleicht zu übervorsichtig...



mir geht es da ähnlich, mit ein bißchen veränderter intention.

für mich ist es auch wichtig, in ein paar mails - keine ewig-brieffreunschaften - zu sehen, ob da etwas rüberkommt, ein ähnliches denken, der schreibstil, also so ein erster funke. dann seh ich gern ein bild (portrait) und schicke auch eins. erst dann bin ich zu nem telefonat bereit, weil das für mich schon sehr persönlich ist. ja, und dann sieht man weiter. jedenfalls läuft es meistens so ab.

.


Geschrieben

unsinn? warum

abschaffen oder lassen?


die sexy




unsinning in dem sinn, soweit ich mich erinnere, konnte ich nicht mal sehen wer da jemand anzwinkert...da zwinkern zum bezahlmodus gehört...


Geschrieben

ok, mal zum nachdenken, eine simple funktion das zwinkern, wenn dann für alle gleich!


Geschrieben

viele nutzen die Zwinkerfunktion in der Hoffnung den Filter somit umgehen zu können, denn zwinkert man zurück kann der Zwinkerer eine Nachricht schreiben, egal wie die Filtereinstellungen sein mögen


Geschrieben

von diesem zwinkern bekomme ich höchstens ein nervöses augenleiden.ich persönlich finde das mehr als überflüssig,zudem zeitverschwendung.bin aus rein finanziellen interessen hier (jedenfalls noch 3 wochen).wer was von mir will,der soll mich anschreiben.ich biete eine dienstleistung an,sex gegen geld,nicht mehr,nicht weniger.zudem finde ich,das zwinkern mehr in den bereich vorpupertäres verhalten fällt.
wer generell zu schüchtern ist,um jemanden anzuschreiben hat hier nichts verloren.und filter werden auch bewusst gesetzt,um einen gewissen personenkreis vorab auszuschliessen.


Geschrieben

.bin aus rein finanziellen interessen hier (jedenfalls noch 3 wochen).wer was von mir will,der soll mich anschreiben.



wieso gibt es das danach ohne fi?

dann wären die männer ja blöd nicht die 3 wochen zu warten...


×
×
  • Neu erstellen...