Jump to content

Der Reiz des Unbekannten ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Lieber Doktor Sommer, ist nur schwul, wer hinhält? Offensichtlich bist du nicht (!) hetero. Das ist aber völlig ok.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb JasonXtern:

Gegenseitige Anziehung, wichtig.. Ja, Nein?

Ist das nicht geschlechtsübergreifend immer wichtig?

Ansonsten ausprobieren...auf dieser Seite wird es wahrscheinlich genug Angebot für dich geben.

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Elbpirat2505:

Deine Ehrlichkeit bestätigt meine Wahrnehmung......,,böse" ist es nur weil betroffenes Klientel auch eine Plattform bekommt......eine ,,Daseinsberechtigung" genießt......

Ich bin gerne immer wieder böse 😏

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DämonenHerz:

Ich bin gerne immer wieder böse 😏

böse  sein gefällt 

Geschrieben
ich glaube da kann man nicht wirklich gut gemeinte Ratschläge geben....
ausprobieren.....wenn du auf nen Typen triffst und die Chemie bei beiden stimmt....ihr seid geil etc....wenn alles stimmig ist...Situation...Atmosphäre usw....sich dem "flow" wie oft so schön gesagt wird....hingeben....und wenn du merkst es ist doch nicht dein Ding....offen und ehrlich sein....und gut ist....was nicht heisst dass es vielleicht bei nem anderen Typ doch klappen könnte?
Probieren geht über studieren...oder sag niemals nie....
Geschrieben
Ich würde förmlich sehr deutlich unterscheiden zwischen Fantasie und körperlicher Zugeneigtheit, Erregung etc. Ist die zweite Seite der Fall, kannst du gezielt und zunächst absichtslos nach Männern deiner Vorstellung suchen, dich mit ihnen treffen und dann siehst du, ob die Zuneigung mehr hergibt. Höre auf deine Gefühle und lasse dich nicht von irgendwelchen geschwurbelten Ratschlägen beeinflussen.
Geschrieben
Das Alter die lebenserfahrung und sehr viele neue Faktoren kommen immer und immer wieder und plötzlich ist was da was da eigentlich gar nicht wolltest aber jetzt doch willst einfach ausprobieren
Geschrieben
Die Schenkel von ner Frau zucke doch gleich sobald mit der Zunge an ihren Vaginalbereich kommst.Da brauchst nich lange Oral betreibe.
Auch erschließt sich mir der Zusammehang von zuckende Oberschenkel mit deiner Frage nach gleichgeschlechtlichem Austausch von Zärtlichkeite nich.
Erfahrunge zu dem im Beitrag genannte hab ich keine.Jedoch is es einfach mit Jungs hier in Kontakt zu komme.Einfach in der Suche nach Bi- oder Homosexuell schaue und sehe was sich ergibt.
morituritesalutant
Geschrieben

das leben ist zu kurz, um etwas nicht zu machen.

ist dein reiz ausgeprägt, dann lebe ihn aus und dann weißt du, ob es nur ein probieren oder etwas neues ist.

ich hatte diesen reiz bisher nicht, aber man soll nie, nie sagen.:coffee_happy:

Geschrieben
Anziehung der beiden Pole unbedingte Voraussetzung
Entscheidung nach dem Körpergefühl, was gut tut, was man möchte
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb JasonXtern:

Moin zusammen,
ich könnte hier jetzt groß rum schwadronieren, oder auch gleich zum Punkt kommen.
Seit Beginn meiner Sexualität (1) (kann man das so schreiben? Ach, Ihr wisst was ich meine) liegt mein Fokus generell auf dem weiblichen Geschlecht. Dennoch funkt in letzter Zeit immer mehr die Phantasie durch, doch mal mit dem gleichen Geschlecht in Verbindung zu treten. Woher dieser Funke kommt, kann ich mir nicht erklären (2), bin auch weiterhin den Frauen nicht abgeneigt. Schön oral befriedigen, bis Ihre Schenkel nur noch zucken. 🤤🤤
Ich hätte dazu gerne mal eure Erfahrungen gewusst.
Wie begegnet man(n) sich am besten?
Gegenseitige Anziehung, wichtig.. Ja, Nein?
Wie fällt man die richtige Entscheidung?

Es wäre schön, wenn wir alle sachlich bleiben könnten, Spaß und Frotzeleien sind erlaubt, aber bitte beim Thema bleiben.

1. Also seit vorgestern.

2. Wahrscheinlich, als Du vor 13 Stunden 44 Minuten und 25 Sekunden den Spruch "Ein bisschen bi schad nie" gehört hast.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich empfehle dir, geh in ein gaykino und lass dich am gloryhole verwöhnen. Wenn es dir dann gefallen hat, lässt sich dort auch mehr machen.

×
×
  • Neu erstellen...