Jump to content

Spielen


cr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DämonenHerz:

Es ist was ganz normales 

 

es zu zweit machen grrrr und zusehen

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb grozki:

es zu zweit machen grrrr und zusehen

Jede Art von Sex und sexuellen Handlungen zwischen zwei Menschen die sich vertrauen und offen über ihre Lust reden können 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DämonenHerz:

Jede Art von Sex und sexuellen Handlungen zwischen zwei Menschen die sich vertrauen und offen über ihre Lust reden können 

es ist schön wenn beide es wollen und mögen 

Geschrieben
Auf einer Party. Alle wussten was wir da treiben. Einer aber musste reinkommen und nen Böller zünden. Was für ein Arsch
Fruchtzwerg77
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Salamobratfett:

Ahh, ein Queen-Fan! 😉

Das bin ich definitiv 😉👍

Geschrieben
Ich verstehe den Zusammenhang zwischen Überschrift und Thema nicht 😳🥴😬
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb grozki:

es ist schön wenn beide es wollen und mögen 

Ich bin nicht so wild drauf .. Aber ich sehe ihm gerne zu .. und er genießt die sexuelle Offenheit das er sich jeder zeit anfassen kann ohne zu denken das es nicht normal ist Lust zu haben 

Geschrieben
Ich überrasch' mich immer wieder selbst, was für Fortschritte ich mache 😉
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Miss_Verständnis:

Eine Kuh auf der Wiese.

Das habe ich auch mal erlebt. Die stand plötzlich über uns. Also ihr Kopf.

Da war die „Spielerei“ zuende.😊

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Stella24:
Mit solchen Kurzthreads schon.

So so

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Nimnuan2013:
Der Papa meiner damaligen Freundin 🥳🥳
Die Schwester meiner Freundin 🥳🥳

Und was ist passiert

Geschrieben
Ich spiele gerade viel an meiner PS3.
Geschrieben

nein - noch niemand. Nicht die Türe aufgemacht, nicht im Wald, Nicht im Schwimmbad, nicht auf dem Parkplatz. Also von keinen dem es gestört hätte.

Geschrieben
PS3? Aus welchem Zeitalter kommst du denn? :D haha Spaß
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb bubi1972:

Und was ist passiert

Blöder Moment....Papa hat sich entschuldigt.....die Schwester hat gelacht....Fall war erledigt.....beim Papa war es,scho  unangenehm wenn man sich über den Weg gelaufen ist. 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Nimnuan2013:

Blöder Moment....Papa hat sich entschuldigt.....die Schwester hat gelacht....Fall war erledigt.....beim Papa war es,scho  unangenehm wenn man sich über den Weg gelaufen ist. 

Ich glaube die Schwester wollte es dann auch mal ausprobieren

Geschrieben
Alleine das Wort SPIELEN, wie alt bist Du?
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
MOIN MOIN :-D
PS.: ANFÄNGER :-D
PROST MILCHKAFFEE
Geschrieben
Habe mal auf einem Weinfest eine Dame kennengelernt und bin dann zu ihr nach Hause und wir haben es geil getrieben. Plötzlich kam ein Typ ins Zimmer rein und fragte wer ich bin und was das soll...... Habe ihm meine Schuhe entgegengeschmissen und ihn angeblöckt er solle sich verziehen sonst .....
Es stellte sich später herraus daß die Dame selbst nur Gast bei dem Herren und es seine Wohnung war. Haben alle zusammen gelacht und noch das ein oder andere Glas Wein gezwitschert bevor ich ging. Er nahm es mir nicht krumm.🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
Ich fand es immer spannend im Auto in abgelegenen Ecken….und dann kommt doch ein Wandersmann aus dem Gebüsch….oder mal ne Streife….muss immer noch drüber 🤣
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb by-nature:
Alleine das Wort SPIELEN, wie alt bist Du?

Spielen ist in der szene hier eine gängige umschreibung von sex. Klingt netter als ficken oder sonstwas

×
×
  • Neu erstellen...