Jump to content

Spielen


cr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gaaaanz knapp vorbei geschrammt...lach...
Geschrieben
Kollegin auf Arbeit hatte sich immer wieder gebeugt und schaute immer zu mir rüber . Hatte mächtig einen Ständer . Das Ende vom Lied habe sie in der Nacht Schicht ordentlich gefickt
Geschrieben
Als ich noch zu Hause wohnte und mit meiner Freundin Zugänge war, öffnete meine Mutter die Tür.
Geschrieben
Hat sich namentlich nicht bei mir vorgestellt... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
meine Frau hat mich beim wichsen vorm PC erwischt.
Sie kam ne Stunde früher von der Arbeit nach Haus.
WoW hat due mich zur Sau gemacht
Geschrieben
Keiner da Frau schlau ist 🤣😂
Geschrieben
Der Papa meiner damaligen Freundin 🥳🥳
Die Schwester meiner Freundin 🥳🥳
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Im Urlaub, als wir an einem Küstenstreifen uns ungestört fühlten, bis das wir den Spanner entdeckten, der sich unweit von uns ungeniert den Schwanz wichste
Geschrieben
Schon öfters erwischt worden da oft Outdoor an gewagten Orten Sex habe
Geschrieben
mein vater als jugendliche 🥴
Geschrieben

Zu Studizeiten meine Mitbewohnerin. Hat sich aber gelohnt 😉

Geschrieben
Beim Outdoor sex erwischt worden , aber wer , keine Ahnung hab vergessen nach dem Namen zu fragen 🤷‍♂️
Geschrieben
Mein Nachbar im Keller. Ich war Wäsche aufhängen und da überkam mich die Lust. Da, hat er mich schön halb nackt beim Fingern erwischt. 🙈
Geschrieben
Ich erwische immer welche in meinen Wäldern. Bekommen immer Anzeigen.
Ich hab nix gegen outdoor Fickerei, aber die Vögel schmeißen immer ihren Müll einfach aus dem Fenster. Und das seh ich nicht ein......
Geschrieben
Wir kannten den Typen nicht!
Aber was willst Du denn dann mit dem Typen machen ,wenn Du seinen Namen hast???
Geschrieben
Ein Bauer hat mich und meine damalige Partnerin mal erwischt wäre es unter einer Stromleitung getrieben haben, er ist dann auch so lange am Rand des Kornfeldes stehen geblieben und hat quasi mein Auto bewacht bis wir dann zurückgegangen sind. Ich glaube er hätte das ausgesessen und ich hatte keine Lust länger in dem Gestrüpp zu verweilen. Er wollte auch eine Entschädigung für den entstandenen Schaden von ca zwei Quadratmeter geplätteten Weizen. Hat 2 € in die Hand gedrückt bekommen und ich habe ihn dann damit so stehen lassen
Geschrieben
Erwischt noch nie jemand !! Ich aber schon paar Outdoor
Geschrieben
Als ich damals in einer wg gewohnt habe hat meine Mitbewohnerin mich mal beim wiener erwischt was nicht schlimm war weil sie mir dann geholfen hat
×
×
  • Neu erstellen...