Jump to content

Analliebhaber ?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Einfach mal das Forum durchforsten. Diese Frage wird eigentlich wöchentlich gestell.
Geschrieben
Analdusche. Nach der Morgentoilette ist das Gröbste oft schon raus.
Oder Einlauf..wenns extremer sein soll.

Muss der ganze Darm sauber sein oder reicht es, wenn es nur der Enddarm ist? Da gibt es durchaus Unterschiede. Je Nachdem, mit welchen Wassermengen da rumgespielt werden möchte.
Geschrieben
Bei jedem normalen Menschen kommt hinten Vanillepudding raus. Wieso kommen bei euch Kotreste hinten raus? Ist ja merkwürdig.......
Aber wer auf Anal steht, muß damit rechnen, daß da was mitkommt..... Zumindest Vanillepudding
Geschrieben
Ja mit Wasserspielchen ☺️ wenn du es so nennen möchtest. Vorher halt schön spülen 👍🏼
Geschrieben
Sind Anale Wasserspiele nicht die eigentliche Spülung??? Es wird doch mit Wasser gespült und da kommt halt die ersten male auch was anderes mit....
Geschrieben
Tipps hab ich keine.Jedoch sagt mir der gesunde Menschenverstand das etliche Einläufe vor den Spielen das Problem der Kotreste beseitige müßte.
Geschrieben
Vorher mit Wasser den Kot rausspülen würde ich sagen!
Geschrieben

Ich bekam aus medizinischen Gründen Wasserspielchen verordnet. Nicht auszudenken wenn sich jemand darin tummeln will.

Geschrieben
Anal Dusche / Klistier kannst du googeln
Geschrieben
Profil nichts sagend, vor 30 min angemeldet und direkt so eine seltsame Fragestellung? Naja...
Geschrieben
Ich habe relativ wenig anale Ambitionen,aber ich denke mit 'nem standesgemäßen Anker und anschließender rektaler Spülung,bist du auf dem richtigen Weg......
Geschrieben
Ihr liebt beide Analsex und wisst nicht wie man sich entsprechend vorbereitet? Ich "liebe" Analsex nicht, hatte jedoch schon welchen. Und trotzdem wusste ich bzw. weiß ich, wie ich mich darauf vorbereite. Merkwürdig.....
Geschrieben
Da muss sie einen hohen Einlauf machen....so das am besten der gesamte Dickdarm leer wird....
Geschrieben
Total vermeiden kann man es absolut sicher nicht. Außer man spült mehrere Tage immer wieder und macht Saftfasten. Aber viel spülen kann die Darmtätigkeit auch prima anregen.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

Ihr liebt beide Analsex und wisst nicht wie man sich entsprechend vorbereitet? Ich "liebe" Analsex nicht, hatte jedoch schon welchen. Und trotzdem wusste ich bzw. weiß ich, wie ich mich darauf vorbereite. Merkwürdig.....

Für einige sind das anscheinend (B)ANALitäten,womit sich der Wasser-Sex ja auch erledigt hat......Hohlkörper schwimmen immer oben.......

×
×
  • Neu erstellen...