Dies ist ein beliebter Beitrag. Se**** Geschrieben Mai 22, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 22, 2022 Hallo Meine frau und ich sind sehr experimentier freudig.. Wir lieben beide analsex.. Und gerne möchten wir mal anale wasserspielchen probieren.. Ihr ist es aber unangenehm, wenn sie noch nicht sauber ist.. Hat jemand tipps, wie sie sich vorbereiten kann, sodass während den wasserspielchen nur wasser kommt und keine kotreste? Danke für eure Tipps
Dies ist ein beliebter Beitrag. An**** Geschrieben Mai 22, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 22, 2022 Wer ins Mokkastübchen will,muss schon mal mit Überraschungen rechnen.🤣🤣🤣
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 22, 2022 Geschrieben Mai 22, 2022 Einfach mal das Forum durchforsten. Diese Frage wird eigentlich wöchentlich gestell.
Su**** Geschrieben Mai 22, 2022 Geschrieben Mai 22, 2022 Analdusche. Nach der Morgentoilette ist das Gröbste oft schon raus. Oder Einlauf..wenns extremer sein soll. Muss der ganze Darm sauber sein oder reicht es, wenn es nur der Enddarm ist? Da gibt es durchaus Unterschiede. Je Nachdem, mit welchen Wassermengen da rumgespielt werden möchte.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 22, 2022 Geschrieben Mai 22, 2022 Bei jedem normalen Menschen kommt hinten Vanillepudding raus. Wieso kommen bei euch Kotreste hinten raus? Ist ja merkwürdig....... Aber wer auf Anal steht, muß damit rechnen, daß da was mitkommt..... Zumindest Vanillepudding
Cr**** Geschrieben Mai 22, 2022 Geschrieben Mai 22, 2022 Ja mit Wasserspielchen ☺️ wenn du es so nennen möchtest. Vorher halt schön spülen 👍🏼
Di**** Geschrieben Mai 22, 2022 Geschrieben Mai 22, 2022 Sind Anale Wasserspiele nicht die eigentliche Spülung??? Es wird doch mit Wasser gespült und da kommt halt die ersten male auch was anderes mit....
Jo**** Geschrieben Mai 22, 2022 Geschrieben Mai 22, 2022 Tipps hab ich keine.Jedoch sagt mir der gesunde Menschenverstand das etliche Einläufe vor den Spielen das Problem der Kotreste beseitige müßte.
Zo**** Geschrieben Mai 22, 2022 Geschrieben Mai 22, 2022 Vorher mit Wasser den Kot rausspülen würde ich sagen!
Wi**** Geschrieben Mai 22, 2022 Geschrieben Mai 22, 2022 Ich bekam aus medizinischen Gründen Wasserspielchen verordnet. Nicht auszudenken wenn sich jemand darin tummeln will.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 22, 2022 Geschrieben Mai 22, 2022 Anal Dusche / Klistier kannst du googeln
Dies ist ein beliebter Beitrag. pr**** Geschrieben Mai 22, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 22, 2022 Es gibt spezielle Aufsätze die man universal am Duschschlauch anbringen kann.damit kann man sich vorab sehr gut Spülen.sehr zu empfehlen sind dildoförmige aus Edelstahl
Er**** Geschrieben Mai 22, 2022 Geschrieben Mai 22, 2022 Profil nichts sagend, vor 30 min angemeldet und direkt so eine seltsame Fragestellung? Naja...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ta**** Geschrieben Mai 22, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 22, 2022 Zunächst ein wenig Anatomiekunde macht die spätere Reinigung ein wenig leichter. Bei allem Spieltruib sei gesagt, es ist noch immer ein Ausgang und kein Eingang.
Dies ist ein beliebter Beitrag. An**** Geschrieben Mai 22, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 22, 2022 Wenn ich analsex betreibe muss ich nunmal damit rechnen das was nach kommen kann 🤷♀️. Dann muss sie eben eine Spülung machen vorher wenn sie sich dann dabei besser fühlt 😁. Ich hab noch nie eine Spülung gebraucht 🤪😅
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 22, 2022 Geschrieben Mai 22, 2022 Ich habe relativ wenig anale Ambitionen,aber ich denke mit 'nem standesgemäßen Anker und anschließender rektaler Spülung,bist du auf dem richtigen Weg......
Lo**** Geschrieben Mai 22, 2022 Geschrieben Mai 22, 2022 Ihr liebt beide Analsex und wisst nicht wie man sich entsprechend vorbereitet? Ich "liebe" Analsex nicht, hatte jedoch schon welchen. Und trotzdem wusste ich bzw. weiß ich, wie ich mich darauf vorbereite. Merkwürdig.....
ma**** Geschrieben Mai 22, 2022 Geschrieben Mai 22, 2022 Da muss sie einen hohen Einlauf machen....so das am besten der gesamte Dickdarm leer wird....
Mr**** Geschrieben Mai 22, 2022 Geschrieben Mai 22, 2022 Total vermeiden kann man es absolut sicher nicht. Außer man spült mehrere Tage immer wieder und macht Saftfasten. Aber viel spülen kann die Darmtätigkeit auch prima anregen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 22, 2022 Geschrieben Mai 22, 2022 vor 8 Minuten, schrieb Lotusblüte666: Ihr liebt beide Analsex und wisst nicht wie man sich entsprechend vorbereitet? Ich "liebe" Analsex nicht, hatte jedoch schon welchen. Und trotzdem wusste ich bzw. weiß ich, wie ich mich darauf vorbereite. Merkwürdig..... Für einige sind das anscheinend (B)ANALitäten,womit sich der Wasser-Sex ja auch erledigt hat......Hohlkörper schwimmen immer oben.......
Empfohlener Beitrag