Jump to content

Bilder im Profil


ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du wirst es nie allen recht machen können. Wichtiger ist doch, das du dich so präsentierst, wie du es möchtest. Wenn du ein bisschen quer liest im Forum, dann wirst du erkennen, was gerne gesehen wird.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb carsten_h94:

Ich wollte damit nur die allgemeine Meinung erfragen. Wenn die meisten es so und so gerne sehen möchten, ich aber was komplett anderes zeige, würde das hier nicht viel bringen, also in Form von evtl Treffen oder so.

Vergiss nicht, die wenigsten Mitglieder (1%?) sind im Forum aktiv. Könnte also sein, dass die breite Masse es ganz anders sieht als die Antworten hier vermuten lassen. 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb carsten_h94:

Oh Mist, dann muss ich jetzt erstmal einen Kuchen backen... 🙄🎂

Ich leider auch 🤣

Ich muss dann auch eine Date Anzeige erstellen für ein Kuchenrezept 😅🥧👍.

bearbeitet von GentlemanGhost
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb carsten_h94:

Ich schaue mir die Profile der Männer nicht an, deshalb kann ich da nicht mitreden.

Warum nicht? Hast du Angst in die schwule Ecke gedrückt zu werden?

Ideen holen hat noch nie geschadet.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Drakar:

Die besten Bewertungen, hat mein Muschi-Foto....

Mein Muschi-Foto ist besser ... harr harr harr

vor 3 Stunden, schrieb DickeElfeBln:
  • nur nen Chippendale geht freizügig

Ich hab heute gerade Chippendale-Möbel bekommen - gilt das auch? Herrliche Stühle und einen superschönen Tisch ... dazu eine wunderbare Kommode ... Chippendale hat was

Geschrieben
Die Frauen wollen alle vorstellbaren und unvorstellbaren Bilder in den Profile der Männer sehe.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb JokerMannheim66:
Die Frauen wollen alle vorstellbaren und unvorstellbaren Bilder in den Profile der Männer sehe.

Und die wären?

Geschrieben

Es ist doch immer wieder amüsant 🤣  .... kleiner Tipp am Rande... jeder sollte sich so präsentieren wie er oder sie es für richtig hält... was für die einen gut ist, kann für andere sehr schlecht sein... man sollte genug Selbstbewusstsein haben, um selbst zu entscheiden, was man wie macht... finde es ziemlich traurig, das manche quasi ne Anleitung brauchen um sich selbst darzustellen... man sollte schon eine eigene Meinung haben und für diese auch stehen, ist ein Zeichen für Persönlichkeit...nur mal so nebenbei gesagt 

Geschrieben
Wenn hier jetzt 100 kommentieren hast du 99 unterschiedliche Meinungen 😅
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb SieausdemMK:

Und die wären?

Kann ich mir nich vorstelle da es selbst mir unmöglich is in die Köpfe von Milliarden Frauen zu schaue.

Geschrieben

Dafür gibt´s kein Patent und das ist auch gut so. Zeige Dich so, wie Du Dich zeigen möchtest. Egal, was für ein Bild- es wird immer Pro und Contra oder gar nichts geben...weil Du als Mann hier angemeldet bist.

In einem Frauenprofil wird selbst ein im Großformat abgelichtetes Geschirrspültab, ein Topflappen, eine Socke (vielleicht sogar mit nem Fuß drin) oder auch ein "Bild", auf dem rein garnichts erkennbar ist  mit rauschenden Begeisterungsstürmen bedacht und natürlich auch entsprechend inflationär geliked.

Geschrieben

Das ist mir egal, was Frauen sehen wollen. Sie sehen mich und das wird und muss hier auf meinem Profil reichen und wie ich feststelle, reicht das absolut. 

Geschrieben
ALLE Frauen wollen IMMER eine Nahaufnahme vom Gesicht (von schräg unten), Bauch (ideal in der Dusche) und dann noch ein Dickpic (spätestens nach einem „Hey“ via Nachricht)
Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb JohnnyLow:
ALLE Frauen wollen IMMER eine Nahaufnahme vom Gesicht (von schräg unten), Bauch (ideal in der Dusche) und dann noch ein Dickpic (spätestens nach einem „Hey“ via Nachricht)

Und das lieferst du?

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb JaneFreigeist:

Und das lieferst du?

beim Dickpic scheiterts, spare noch auf ne Makrolinse.

Geschrieben
Am 16.5.2022 at 11:12, schrieb GentlemanGhost:

Kuchen 🍰
Die Frauen wollen Kuchen sehen. Lass dir von niemanden etwas anderes sagen 😉

Ne ne ne, SCHOKOLADE ! 🍫

😉

Geschrieben

Wichtig ist nicht was vielen Frauen gefällt,  sondern Einer. Die dann drauf reagiert.

Es bringt Dir nicht zu wissen was mir gefällt. 10 andere Frauen gefallen andere Dinge.

 

Stell ein was Dir gefällt.

Geschrieben
Meine Erfahrung zeigt das Frauen ohne Bild oder die die eben sehr wenig zeigen möchten viel authentischer sind als die mit einem vollgestopftes Fotoalbum
Geschrieben
Mai 16, schrieb DickeElfeBln:
  • nur nen Chippendale geht freizügig

So sagt es das ungeschriebene gesetzt 👍

Geschrieben

Na wie ich sehe auch gerne bei Frauen einen knackigen Po und zwar nackt, schöne schwere Brüste und lange Beine ,kurze stumper sollte man besser verbergen; -) 

Geschrieben
Dienstag um 02:42, schrieb JohnnyLow:

beim Dickpic scheiterts, spare noch auf ne Makrolinse.

🤣🤣🤣🤣👍

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 16.5.2022 at 10:43, schrieb Stella24:

Bei einigen wäre ich froh, wenn ich die Gesichter nie gesehen hätte.

Bei einem Date, welches ich kürzlich hatte, wäre ich Froh gewesen vorher ein Gesichtsfoto von Ihm zu Gesicht zu bekommen  :see_no_evil: 

Eigentlich waren wir zum Essen Verabredet.... letzten Endes hab ich mich für nur einen Kaffee Entschieden. Denn mein Knurrender Magen, hat ganz Plötzlich aufgehört zu Knurren...  Statt dessen hat er (mein Magen) nach der nächsten Toilette Geschrien!  > Würg, Brech...   Und bevor die Frage aufkommt, ....warum hast du nicht nach einem Gesichts-Foto gefragt.... !!!   Hab ich Natürlich, nur er wollte nicht!   ....aus, für ihn gutem Grund wohl!  

Ja, durchaus ein Ansehnliches Body-Profilbild gewesen...  Aber das Original im Real Life?   Ich sag nur: Vergleich zu Affenpocken ... so sahen quasi sein Gesicht und die Hände aus!      :speak_no_evil: ich könnte noch immer KotXXn   ....! 

Geschrieben
Am 23.5.2022 at 21:55, schrieb JohnnyLow:

ALLE Frauen wollen IMMER eine Nahaufnahme vom Gesicht (von schräg unten), Bauch (ideal in der Dusche) und dann noch ein Dickpic (spätestens nach einem „Hey“ via Nachricht)

Hey, wie kommst Du denn darauf das ALLE Frauen das IMMER genau so, wie du hier Schreibst/Geschrieben hast, genau so wollen?

Also ich jedenfalls nicht! Weder von Schräg unten noch irgendwelcher Bäuche, (ob Behaart oder Rasiert ist hier mal egal) oder unter der Dusche .... Für mich ist der Mensch im ganzen und das Gesicht Ausschlaggebend und nicht das, was der Mann untenrum zu Bieten hat! 

(ein schöner Rücken kann Entzücken, ein schöner Bauch tut`s auch, ist hier echt Fehl am Platz!) Ach ja,   .....Ärsche/Titten als Profilbild,  sind für mich auch ein Totales No Go! Da Antworte/Reagiere ich gar nicht erst drauf! 

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Ina112:

Hey, wie kommst Du denn darauf das ALLE Frauen das IMMER genau so, wie du hier Schreibst/Geschrieben hast, genau so wollen?

Also ich jedenfalls nicht! Weder von Schräg unten noch irgendwelcher Bäuche, (ob Behaart oder Rasiert ist hier mal egal) oder unter der Dusche .... Für mich ist der Mensch im ganzen und das Gesicht Ausschlaggebend und nicht das, was der Mann untenrum zu Bieten hat! 

(ein schöner Rücken kann Entzücken, ein schöner Bauch tut`s auch, ist hier echt Fehl am Platz!) Ach ja,   .....Ärsche/Titten als Profilbild,  sind für mich auch ein Totales No Go! Da Antworte/Reagiere ich gar nicht erst drauf! 

reine Ironie

×
×
  • Neu erstellen...