Jump to content

Bilder im Profil


ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bilder im Profil... Vor allem aussagekräftige Fotos vom Körper und oder Gesicht...
Geschrieben
Aktuelle Gesichtsbilder !!
Alles andere ergibt sich bei einem realen Treffen !!
Geschrieben
Bei einigen wäre ich froh, wenn ich die Gesichter nie gesehen hätte.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb carsten_h94:


Was wollt ihr eher auf den Bildern in den Profilen der Männer sehen?

Am besten gar NICHTS... 

Egal was man hier so sieht, es ist die reinste Horroshow... 🤷‍♀️ 🤢

Geschrieben

Umgekehrt kann die Frage genauso formuliert werden. Ich als Mann möchte mindestens das Gesicht sehen. Am besten mit Körper und zwar angezogen. Körperhaltung, Kleidung und Gesicht sagen so viel aus.

Die Darstellung von Körperteilen, egal welcher, kann ich nicht ganz verstehen.

Geschrieben
Kuchen 🍰
Die Frauen wollen Kuchen sehen. Lass dir von niemanden etwas anderes sagen 😉
Geschrieben
Zeige das von Dir, was Du zeigen möchtest und nicht das was andere gerne von Dir sehen möchten!
Geschrieben
Warum ist es wichtig was andere sehen wollen, ist es nicht wichtiger wie du dich präsentieren möchtest?
Hast du so wenig Anspruch an dich um andere befragen zu müssen?
Geschrieben
Eine Zeit lang hatte ich meinen Kontoauszug als Profilbild....
...die vielen angebotenen Mitleid-Ficks haben aber mein Zeitmanagement gesprengt.
Geschrieben
Der richtige muss kommen.... Gesicht ist wichtig..... 🙃
Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Am besten gar NICHTS... 

Egal was man hier so sieht, es ist die reinste Horroshow... 🤷‍♀️ 🤢

...Dann geh doch zu Netto..!!!...

Geschrieben
Ich denke das Gesicht und die Augen ... ist doch eigentlich klar. Sagt viel über einen Menschen aus, der sich klar vorstellt und nicht hinter Anonymität oder einer Sonnenbrille versteckt.
Geschrieben
Keine Ahnung welche Bilder Frauen sehen wollen. Ich stelle Bilder von mir hier online, die wo mir gefallen und mich so zeigen wie ich bin. Mal sind es welche mit freien Oberkörper, mal welche irgendwo zuhause. Für ein Ganzkörper Bild, bräuchte ich Hilfe der es macht. Aber die Geschmäcker sind verschieden. Da hat jede Frau ihre eigene Meinung und Vorstellung darüber. Wie und welche Bilder sie sehen möchte.
Geschrieben (bearbeitet)

Die Person sollte schon zur Gänze erkennbar sein. Welches Outfit ist nachrangig, solange es vorhanden ist.  Das alle Pics aktuell sein sollten ist ja wohl klar, maximal ein bis zwei Jahre alt. Zwanzig Jahre alte Aufnahmen, wenn nicht besonders darauf hingewiesen wird, gehen gar nicht. Desgleichen bis zur Unkenntlichkeit bearbeitete Bilder. Für mich absolutes Nogo sind alle Pics die nur die Genitalien zeigen. Jeder hier hat schon Schwänze und Mösen, egal in welchem Aggregatzustand gesehen und weiß wie sowas aussieht. Einzige Ausnahme sind wirklich gute Actbilder in s/w, aber auch das ist grenzwertig.

Jeder sollte sich im klaren sein, das Profil ist nicht mehr und nicht weniger als eine Bewerbungsmappe und wer verschickt in einer Bewerbung FSK 18 Bilder oder collagenartige Fotos. Ein paar gut getroffene Schnappschüsse sind oft besser als bis zur Unkenntlichkeit gestellt wirkende Fotografenbilder.

Fakebilder einzustellen ist einfach nur saudämlich, genau wie Video-Sequenzen aus dem Netz zu laden und als eigene auszugeben. 

bearbeitet von rextherobber
Geschrieben

gesichtsbild iss okay, aber mir per se eh erstmal egal
wie wer schreibt, ob nun im profiltext, im forum oder im anschreiben selbst iss mir viel wichtiger als iwelche bilder
auch neigung etc iss mir viel wichtiger als iwelche bilder

und freizügige bilder schiessen denjenigen ohnehin ins aus...denn dessen einstellung wird nie zu meiner passen

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Am besten gar NICHTS... 

Egal was man hier so sieht, es ist die reinste Horroshow... 🤷‍♀️ 🤢

So schlimm?? Ich schaue mir die Profile der Männer nicht an, deshalb kann ich da nicht mitreden.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb weiche_haende:
Warum ist es wichtig was andere sehen wollen, ist es nicht wichtiger wie du dich präsentieren möchtest?
Hast du so wenig Anspruch an dich um andere befragen zu müssen?

Ich wollte damit nur die allgemeine Meinung erfragen. Wenn die meisten es so und so gerne sehen möchten, ich aber was komplett anderes zeige, würde das hier nicht viel bringen, also in Form von evtl Treffen oder so.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb GentlemanGhost:
Kuchen 🍰
Die Frauen wollen Kuchen sehen. Lass dir von niemanden etwas anderes sagen 😉

Oh Mist, dann muss ich jetzt erstmal einen Kuchen backen... 🙄🎂

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb putte52:
War die Frage nicht erst letzte Woche???

Kann sein, weiß ich nicht... Ich lese hier nicht jeden Beitrag, bzw kriege ihn mit.

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb schneeflöckchen:
😏😏😏....einen Mann

Dachte Penis Bilder …. Oder kein Bild…..🤷‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...