Jump to content

Wo sind die ganzen e-Stim Fans ?


di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 14.5.2022 at 07:28, schrieb dirkvarel:

moin erstmal grüße aus dem Norden!

Mein Lieblings-Sexspielzeug ist und bleibt das estim verfahren. Ich habe schon einige Postings hier im Forum gelesen und ich muss sagen, ich habe nur mit dem Kopf schütteln können. Was für eine Vorstellung habt ihr von Strom Hilfsmittel?

Wo sind die  estims Liebhaber, die wissen wie geil Reizstrom am Penis / Anus ist  !?

Ich würde gerne mit euch die Erfahrungen austauschen wie:

Was benutzt ihr so am Hilfsmittel, was sind eure Lieblingseinstellungen. Ich liebe es und komme gut bei 140qu/70 Hertz.

Ich z. B. benutze das MED-FIt3 mit Schlaufen (an der Eichel) und Pads bzw. Anal Plug (Am /im  Anus) ! Bzw. Handy App mit Mini Pads.. Ich habe es auch schon während der Arbeit (Bin Maler) unter der Arbeitshose getragen bzw. gemacht bei einer Geilen-Kundin und ich muss sagen wau.

Und an die User, die es noch nicht probiert habt, verurteilt nie, was ihr noch nicht kennt oder nie ausprobiert habt!

 

Ich benutze einen Analplug aus Stahl und einen Gummiring um die Eier. Der angelegte Strom versetzt mir die geilsten Schläge, die ich bekommen habe und treibt mir die Vorsahne aus den Schwänz. Ich beginne mit dem Wichsend. Beim Abspritzen erfüllt mich das Puckern des Stromes und das Zucken meines Schwänz es mit höchsten Gefühlen. 

Geschrieben
Mai 22, schrieb Audiophiler:

... irgendwann schmerzte es sogar, so dass ich den Dreck entsorgt habe.

Warum sollte man(n) sich also die "Familienplanung" galvanisieren lassen, wenn man nicht zum Höhepunkt kommt?

 

Wenn es schmerzt dann hast du was falsch gemacht. Alleine das du nicht zum Höhepunkt kommst sagt mir..Falsche Handhabung....

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Bisher nur positive Erfahrungen gemacht. Die richtige Positionen und Verdrahtung ist das A und O sonst kommt es zu schmerzhaften Kurzschlüssen. Man sollte sich auch etwas von Stromfließrichtung und von den zu stimulierenden Nerven erkundigen, dann macht es sicherlich durchaus sehr viel Spaß. Wenn man dann auch noch ein Video abgestimmt auf die Elektrostimulation schaut, ist alles Perfekt

Habe verschiedene Geräte, ein medizinisches TENS Gerät (teils zu schwach), ein 2B E-Stim Box (professional, leider schwer einzustellen bis sich richtig gut anfüllt) und ein DIY Gerät mit dem ich am zufriedensten bin.

Geschrieben

Damit habe ich keinerlei Erfahrung. Ich habe aber einmal im Suff gegen einen Elektro-Weidezaun gepinkelt. Danach war ich wieder nüchtern und musste wieder zurück in die Kneipe und nachtanken. 

Geschrieben

Niederstrom, mit bestimmten Frequenzbänder. Kein Vergleich zu Hochvolt Zäune oder Steckdose, aber wer drauf steht

  • 11 Monate später...
Geschrieben

Hi, ich bin auch ein Freund von E-Stim, mache es seit über 20 Jahren mit verschiedenen Geräten. Ist geil, ohne Handeinsatz zu spritzen :-) 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich wusste beim Titel nicht was gemeint war, also nach schauen...man lernt ja nie aus. Bisher haben hier nur Männer geantwortet oder hab ich etwas übersehen?  

Ich kenne diese praktik nur aus einem Bereich, wo es bei Frauen als Bestrafung eingesetzt wurde, nicht zum Spaß. 

Aber ich finde es interessant, dass es anscheinend bei Männern zum Höhepunkt führt. An den Brustwarzen in kleiner Stufe empfinde ich es als Frau anregend, aber ob ich mich im vaginal oder anal Bereich trauen würde? Mhm

Kennt ihr Frauen, die dies machen? 

Geschrieben

Hallo!

Möchte sich heute jemand mal ansehen, wie das funktioniert... ich stelle mich gern zur Verügung

×
×
  • Neu erstellen...