Jump to content

Sperma selbst schlucken


ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich schlucke mein eigenes sperma ständig oder falls ich mal wieder Sex haben sollte und sie mir einen bläst denn gehört ein spermakuss einfach dazu
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Hormonferkel:

Oder ich kecke ihren vollgespritzten Körper ab....einfach geil! 

Hast du bei "kecke" das  "k" statt einem "l" gesetzt oder das "e" statt einem "a"?

Lass es bitte das "k" sein!🍀

Geschrieben

Edle Tropfen, da beste in Nuss.... heißt es in einem Werbeslogan, warum also nicht?

Geschrieben

Klar schlucke ich mein Sperma, am liebsten aus der Pussy meiner Partnerin 😘

Geschrieben
Alleine sicherlich nicht, aber vermutlich ziemlich einsam
Geschrieben
Ich hab das mal probiert, mag meinen Samen auch, aber wenn ich einen Orgasmus habe ist die Lust schlagartig weg, so dass ich meist keine Lust mehr darauf habe, mein eigenes Sperma zu schlucken. Allerding mag ich es von einem anderen Mann, wenn ich selbst noch keinen Orgasmus hatte.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hormonferkel:

Sperma eines anderen? Niemals! Mein eigenes ? Jederzeit und gerne. Wenn ich zb in einer Muschi abgespritzt habe, schlecken ich zu gerne alles Säfte raus die da so kommen. Genauso so wenn ich ihr mal in den Mund gespritzt habe, dann ist es fast schon ein muss, das sie mich damit im Mund noch küsst und wir den geilen Saft teilen. Oder ich kecke ihren vollgespritzten Körper ab....einfach geil! 

Sorry, war noch zu früh und der Fehlerteufel war eifrig. 

Geschrieben

Soll gegen Halsweh helfen, hat mir neulich ein Mann erklärt…

Jetzt wüsste ich gerne, ob das stimmt…🙄

Geschrieben
Ja, mache ich gelegentlich auch. Bzw. lecke hinterher die Finger ab.
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Ginger173:

Soll gegen Halsweh helfen, hat mir neulich ein Mann erklärt…

Jetzt wüsste ich gerne, ob das stimmt…🙄

Für den Fall Du hast mal Halsschmerzen, melde dich. :D 

Ich mag es nicht und halte die aussagen: "Es soll toll schmecken" für Schwarzre NLP Propaganda. ,-)

Geschrieben

Ich mag es nicht und ich hallte "Es schmeckt toll" für einen schwarze NLP Versuch.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb you_and_me-3884:

Für den Fall Du hast mal Halsschmerzen, melde dich. :D 

Ich mag es nicht und halte die aussagen: "Es soll toll schmecken" für Schwarzre NLP Propaganda. ,-)

Da bist du sicher nicht der richtige Ansprechpartner…, du hast es ja offensichtlich noch nie ausprobiert…

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ginger173:

 du hast es ja offensichtlich noch nie ausprobiert…

Ich dachte, Du wolltet es heraus finden... aber gut, wer nicht will. :D

Geschrieben
Warum sollte ich mein Sperma schlucken, dann werde ich ja nur Schwanger 🫃
Geschrieben

Meine ehemalige war eine geile Sau, wenn ich ihr in den Mund spritzte spuckte sie mir die Hälte der Ladung in meinen Mund. Sie sagte Mund auf und schluck du Sau.

Dabei hielt sie ihre Hand fest an meinen Hals  es war einfach nur geil.

×
  • Neu erstellen...